It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
kleine zusammenfasunng:

zurzeit gibt es noch 4 offene Anfragen zu Postal 1: (2 keys im pool)

asac_nobody (key reserviert)
babydragon23 (key reserviert)
springtoiffel (key verschickt)
kreuzstich ( key verschickt)

update: 4 postal 1 spenden von valdasar,damit kann ich alle 4 anfragen abdecken,normalerweise gehe ich nach der reiche,aber da babydragon schon jemand anderes gefragt hat,gehe ich davon aus,das er da bedient wird.

ich werde die codes einfach reservieren und auf antworten warten,wer noch keys braucht,damit das fair ist und nicht doppelt vergeben wird,bitte melden

1 Anfragen zu Postal 2 und 3 Keys im Pool:

xenozid76 (key vom anderen user erhalten)
ritualisto (key von welttraumhaendler erhalten)
ericvan3 (key reserviert)

Hier gilt das gleiche,ich habe alle 2 keys für euch reserviert,aber wenn ihr den schon von woanders her habt,bitte bescheid geben,fallst nicht,sende ich euch den key selbstverständlich zu.
Post edited December 18, 2019 by Schizo2015
avatar
Schizo2015: kleine zusammenfasunng:

zurzeit gibt es noch 4 offene Anfragen zu Postal 1:

asac_nobody
babydragon23
springtoiffel
kreuzstich ( noch kein Key)

update: 2 postal 1 spenden von valdasar,damit kann ich 2 anfragen abdecken,normalerweise gehe ich nach der reiche,aber da babydragon schon jemand anderes gefragt hat,gehe ich davon aus,das er da bedient wird.

ich werde die codes einfach reservieren und auf antworten warten,wer noch keys braucht,damit das fair ist und nicht doppelt vergeben wird,bitte melden
Ich bräuchte Postal 1 noch ^^
Postal 3 kann ich bei GoG nicht finden.
Vielen Dank an Valdasaar für den Key und Schizo2015 für seine Bemühungen.

Grüße
Danke an Schizo2015 und Valdasaar für den Postal 1 Key! :)
Gerne.......Viel spass
avatar
Valdasaar: Gerne.......Viel spass
EDIT: Hatte Probleme mit dem Captcha, hat sich aber erledigt. XD
Post edited December 17, 2019 by springtoiffel
avatar
Valdasaar: Gerne.......Viel spass
Danke!

Den werde ich haben.
Alle 4 POSTAL 1 Anfragen wurden erfüllt, und es gibt keine weiteren, richtig?
avatar
HypersomniacLive: Alle 4 POSTAL 1 Anfragen wurden erfüllt, und es gibt keine weiteren, richtig?
Brauchst du auch einen?
avatar
HypersomniacLive: Alle 4 POSTAL 1 Anfragen wurden erfüllt, und es gibt keine weiteren, richtig?
ich habe 4 spenden erhalten und 4 anfragen gehabt,damit könnte ich alle abdecken,wenn du aber welche über hast kannst du den gerne spenden,fallst es nochmal eine anfrage gibt,dann kann man die sofort bearbeiten.


avatar
HypersomniacLive: Alle 4 POSTAL 1 Anfragen wurden erfüllt, und es gibt keine weiteren, richtig?
avatar
Valdasaar: Brauchst du auch einen?
er war ein potentieller sponsor,der sonst keys verschenkt hätte,wenn noch welche fehlen.
Post edited December 17, 2019 by Schizo2015
avatar
Valdasaar: Postal 3 kann ich bei GoG nicht finden.
Ist auch gut so. Das stammt von einen anderen Entwickler und ist schlechter als schlecht.
avatar
welttraumhaendler: Ist auch gut so. Das stammt von einen anderen Entwickler und ist schlechter als schlecht.
Drüben gibt es Leute die Klagen, weil die Reihe unvollständig ist.
@Schizo2015
Du kannst den (für mich reservierten) Key jemand anderem geben, da ich Postal 2 mittlerweile behkommen habe.
Post edited December 17, 2019 by Xenozid76
avatar
mk47at: Drüben gibt es Leute die Klagen, weil die Reihe unvollständig ist.
Wenn es der Story nach geht stimmt das nicht mal. Postal 2: Paradise Lost knüpft genau an das Ende von Postal 2 an und erzählt, wie es für den Dude und Champ weitergegangen ist.
Post edited December 17, 2019 by Berzerk2002