Store-Update: Neue Möglichkeiten zum Durchsuchen und Filtern des Spielekatalogs für alle

Du hast nicht genug Zeit in deinem Terminkalender, um alles zu erledigen, was du gerne machen würdest, aber du möchtest trotzdem dein nächstes Lieblingsspiel finden, um dich ein wenig zu entspannen? Heute ist der Tag, an dem du das endlich tun kannst!
Bereits im Oktober konnten die ersten Nutzer den neuen und verbesserten Spielkatalog auf GOG erleben, den wir nun langsam ausrollen. Nachdem wir die Leistung getestet und Feedback gesammelt haben, sind wir nun bereit, ihn für alle freizugeben - und zwar ab sofort!
Wir wissen, dass die Suche nach dem passenden Spiel unter den mehr als 5500 Titeln im Katalog oder die Entdeckung der Perlen, die deine Erwartungen übertreffen, eine zeitraubende Angelegenheit sein kann. Dank des neuen Katalogs kannst du jetzt noch individueller suchen und Spiele nach Preisklasse, Genre, Erscheinungsdatum und einem neu eingeführten Tag-System sortieren und filtern.
Die Veröffentlichung des neuen Katalogs auf GOG bedeutet nicht, dass wir hier aufhören. Wir werden ihn weiter verbessern - ja, die Sortierung nach "All-Time-Bestsellern" wird kommen! Und hey, hast du ein ganz spezielles Bedürfnis, einen besonderen Wunsch nach Barrierefreiheit oder willst du uns einfach helfen, dir zu helfen? Lass uns in den Kommentaren wissen, wie dir der neue Katalog gefällt, und teile uns deine Ideen mit, was wir noch hinzufügen könnten.