Star Trek kommt zu GOG.com

Lebe lang und in Frieden.
Freut euch, Science-Fiction-Fans und Trekkies auf GOG.com: ab heute beamen wir Star Trek auf eure Computer! Als hätten wir in den letzten Tagen nicht schon genug für Freunde der gepflegten Weltraumunterhaltung getan, bringen wir jetzt auch noch Star Trek in DRM-freie Galaxien: 3 Spiele erscheinen erstmals digital, hier auf GOG.com!
Wir veröffentlichen heute:
- Star Trek: 25th Anniversary
Das Action-Point-and-Click-Adventure, in dem du als Captain Kirk selbst spielst.
Du befehligst sowohl die Enterprise als auch Landungstruppen bei Bodenmissionen.
- Star Trek: Judgement Rites
Der Nachfolger zu 25th Anniversary, der die im Vorgänger begonnene Reise abschließt.
- Star Trek: Starfleet Academy
Hier werden Legenden geboren. Du wirst von den berühmtesten Mitgliedern der Sternenflotte ausgebildet.
Wir starten unsere Reise ins Star Trek-Universum heute. Und das ist erst der Anfang, wer weiß, was uns in Zukunft noch erwartet…