Die GOG.COM-Version von Cyberpunk 2077 wird am 10. Dezember über GeForce NOW spielbar sein.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass GOG ab sofort mit GeForce NOW, NVIDIAs Cloud-Gaming-Service, zusammen arbeitet. Das bedeutet, dass Gamer die GOG.COM-Version von Cyberpunk 2077 ab dem ersten Tag der Veröffentlichung (10. Dezember) über GeForce NOW starten können.
Gamer auf der ganzen Welt, die das Spiel auf GOG.COM besitzen, können das Spiel über den Cloud-Gaming-Service spielen und die Straßen von Night City auf fast jedem Gerät erkunden, einschließlich leistungsschwacher oder inkompatibler Windows- und Mac-Laptops, Chromebooks und mehr. Darüber hinaus werden die GeForce NOW Founders-Mitglieder das Spiel mit RTX ON erleben, das eine wunderbare Raytracing-Grafik von Night City liefert.
Wir hoffen, dass du von der Zusammenarbeit zwischen GOG und NVIDIA genauso begeistert bist wie wir. Der Start der GOG.COM-Version von Cyberpunk 2077 über GeForce NOW ist nur der erste Schritt - erwartet bald weitere Neuigkeiten von uns.
Das Spiel via GeForce NOW wird zum Launch in Englisch verfügbar sein, weitere Sprachunterstützung wird kurz darauf folgen.