It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
ThemockTv: Hat jemand noch ein Backup vom Sprachpaket?? habe mir zeus und poseidon heute gekauft und wollte mir das pack laden leider kein link funktioniert mehr

habe eine version gefunden, kann hier leider kein links posten
Wo hast du eine Version gefunden?
Die einzige Seite, die ich gefunden hab, die außer Validstrategies ein solches Paket hat (kann dort nur ne ewigkeit dauern bis man sich registrieren kann), ist eine namens JK-letsplayandmore:

https://www.jk-letsplayandmore.com/andere-downloads/zeus-poseidon-deutsch-patch/

aber wenn ich dort versuche zu downloaden werde ich nur von einem AdFly Screen zum nächsten geschoben (wenn jemand ne Lösung dafür hat, bitte reinschreiben).

Aber mal ehrlich: wenn man nach nach Zeus+Poseidon Deutsch sucht, erhält man eine Website, wo man das ganze Spiel "raupkopieren" kann, aber außer einer Website, die nicht funktioniert keine einzige für einen verdammten Patch!
Und da heißt es, das Internet vergisst nichts.
Post edited January 08, 2020 by Nightmare_D_evil
Wie gesagt ich würde den link gern posten aber ich darf von gog aus nicht
avatar
ThemockTv: Wie gesagt ich würde den link gern posten aber ich darf von gog aus nicht
Habs gerade installiert. Ist die gleiche Version, wie die von DecTher.
Also auch da nicht alles in Deutsch.
Muss wohl warten, bis ValidStrategies wieder zugänglich ist (oder das jemand ein Backup hochlädt).
Sorry Leute ich wahr ewig nicht online.

Ich hab mir die Dateien nochmal angeguckt und im Model Ordner sind die Eventtexte.
Ich hab das Sprachpaket angepasst und neu hochgeladen.
Also einfach nochmal neu runterladen.

https://c.gmx.net/@335352530533875925/SBo-w9QVStuT4OLKp0Cpzg
Ich habs runtergeladen und WinRar sagt das Archiv ist beschädigt und ich kanns nicht öffnen.

Problem gelöst. Ich musste das unvorstellbare tun und WinRAR updaten...
Scheinbar war WinRAR 4.20 mittlerweile doch etwas zu alt.
Post edited June 24, 2020 by Nevermoria
Habs auch nochmal als Zip Datei hochgeladen, da rar mittlerweise ja nicht mehr so verbreitet ist.
Hallo Leute,

hat jemand einen aktuellen Link ? ich würde das dann auch über meinen eigenen Server weiterreichen
Hab die Datei nochmal neu freigegeben.
https://c.gmx.net/@335352530533875925/SBo-w9QVStuT4OLKp0Cpzg


Alternativer Link von tsonntig
https://sonntig.spdns.de/s/zyx2MkWSESocH6K
Post edited February 11, 2021 by DecTher
danke!!