It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
An das GOG-Team:
Ich hätte hier die deutsche Version des Spiels, bei einigen stellen ist jedoch die Dateistruktur etwas anders. Womit also ein einfaches reinkopieren der Datei nicht ausreichen wird...

Einfach hier oder direkt bei mir melden, falls Ihr die Dateien haben wollt ;)
meinst du die dateistruktur was die Texte angeht ?
da wird durch den zusatz der EAX einstellungen alles verschoben, was im menü und den optionen zu sehen ist bis hin zum beenden des spiels.

das habe ich behoben, soweit ich das beurteilen kann.

kann gerne den patch mal verlinken zum testen.
Bei meiner CBS-Version gibt es im Hauptordner noch zwei Archive (uprising.cln und U2Sound.cln). Bei der GOG-Version wurden die Dateien aber zu einem Archiv zusammen gefasst (uprising.cln).
ich hab mich erst mal nur umdie texte gekümmert und das so angepasst, dass das menü nciht mehr durcheinander wird.
auf den sound hab ich noch gar nicht geachtet, gibts denn deutsche sprachausgabe im spiel ?

ich kann ja demnächst nochmal drüber schauen, was den sound angeht.


der erste teil konnte gar nicht auf deutsch gepatcht werden weil in der benötigten Datei gleich auch noch die Zensur drin war und alle Menschlichen Gegner dann zu Robotern wurden und die sounds dafür verändert wurden.
zudem gab es dann auch grafikprobleme, weil die gog Datei doch auf neuerem stand war als die alte deutsche zensierte Datei.
deswegen hab ich es für den ersten Teil gleich sein lassen.
Post edited July 22, 2016 by Bloodpatcher
avatar
Bloodpatcher: auf den sound hab ich noch gar nicht geachtet, gibts denn deutsche sprachausgabe im spiel ?
jup die hatte auch deutsche Sprachausgabe.
Ich habe mal die original Sounddateí von 97 von der alten CD kopiert und in die GoG version eingefügt.
Funktioniert super ohne Fehler.