It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo Leute,
ich habe ein Problem den neusten Patch zu installieren, was vielleicht auch durch einen dummen Fehler von mir zustande kam. Aber zuerst die ganze Geschichte: Ich habe mich mit meinem GOG Account auf gog.com angemeldet und wollte nach neuen Updates für the Witcher 3 schauen. Also lud ich mir den neusten Patch durch den Browser runter. Der Download verlief problemlos und ich startete das Setup für die Installation. Ich habe davor immer manuell und genauso die letzten 7 Patches problemlos, schnell und echt simpel installiert, doch dieses Mal dauerte es erstaunlich lange. Der Balken füllte sich recht flott, bis er plötzlich aber beim 3/4, für 10 min stehen blieb. ich entschied mich, ohne groß nachzudenken, die Installation abzubrechen, was nur durch den Task-Manager ging. Dort stand auch, dass das Programm inaktiv sei, und so zwang ich es zu schließen.
Als ich aber danach einen 2. Versuch wagen wollte, erschien diese Nachricht in roter Schrift: "Dieser Patch unterstützt deine Version des Spiels nicht. Bitte lade ein neues Installationsprogramm herunter."
Nach mehreren Versuchen es neu runterzuladen und zu öffnen, beschloss ich euch zu Fragen, ob man es irgendwie reparieren kann. Vermutlich wurden im Spiel, während der fehlerhaften Installation, Dateien hinzugefügt, die ein Erkennen der Spiele Version verhindert.
Ich habe the witcher 3 vor ein paar Tagen zu Ende gespielt und freue mich auf das New Game DLC um dieses extrem tolle Spiel ein zweites, gar vielleicht ein 3. Mal spielen zu dürfen. Nur bräuchte ich dafür diesen Patch. Ich hatte davor nie Probleme gehabt, mit diesem Spiel und finde es Fantastisch, wie viel Mühe sich die Entwickler beim Support und Bugfixung machen. So bin ich zuversichtlich, das ich Hilfe von euch, der Community oder von Supporter bekommen werde.
Also wenn irgendjemand eine Idee oder ein Vorschlag hat, wäre ich ihm soooo Dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen und Dankbarkeit voraus. :)
Attachments:
This question / problem has been solved by Chris2289image
Schön, das du wenigstens eine Fehlermeldung bekommst...

Bei mir:

- abgebrochen
- abgebrochen
- abgebrochen
- abgebrochen
- wiederholen
- Überprüfe Festplatte (hängt bei 1,7%)
. etc etc
avatar
Universalaccount: [...]
Mir fallen auf der Stelle 2 Möglichkeiten ein:

1. Galaxy installieren, das Spiel importieren und dann über den Mehr-Knopf Reparieren/Verifizieren auswählen.
2. Savegames sichern, das Spiel neuinstallieren (du hast hoffentlich noch die Installationsdateien aufgehoben sonst musst du neu downloaden) und erneut patchen.
Post edited August 07, 2015 by Ritualisto
habe das gleiche problem schon bei 1.07 gehabt .. dachte es wäre gefixed worden :(
Ich habe das Problem, das die Download-Datei als bin.-Datei angezeigt wird und ich es gar nicht erst installieren kann. Die vorherigen Patches waren ja alles immer fertige Installationsprogramme.

Weiß jemand wie ich diese öffnen kann? Daemoon Tool usw. geht nicht mehr da es was kostet.
avatar
Chris2289: Ich habe das Problem, das die Download-Datei als bin.-Datei angezeigt wird und ich es gar nicht erst installieren kann. Die vorherigen Patches waren ja alles immer fertige Installationsprogramme.

Weiß jemand wie ich diese öffnen kann? Daemoon Tool usw. geht nicht mehr da es was kostet.
Bist du sicher, dass du nicht Teil 1 des Patches vergessen hast? Patch 1.07 war zum Beispiel auch in 2 Teile geteilt (eine exe-Datei und eine bin-Datei). Man musste beide Dateien runterladen und die exe-Datei doppelklicken.
avatar
Chris2289: Ich habe das Problem, das die Download-Datei als bin.-Datei angezeigt wird und ich es gar nicht erst installieren kann. Die vorherigen Patches waren ja alles immer fertige Installationsprogramme.

Weiß jemand wie ich diese öffnen kann? Daemoon Tool usw. geht nicht mehr da es was kostet.
avatar
Ritualisto: Bist du sicher, dass du nicht Teil 1 des Patches vergessen hast? Patch 1.07 war zum Beispiel auch in 2 Teile geteilt (eine exe-Datei und eine bin-Datei). Man musste beide Dateien runterladen und die exe-Datei doppelklicken.
Danke dir :D habe es nicht gesehen gehabt das dazu noch die 1MB Datei gehört xD
avatar
Chris2289: Ich habe das Problem, das die Download-Datei als bin.-Datei angezeigt wird und ich es gar nicht erst installieren kann. Die vorherigen Patches waren ja alles immer fertige Installationsprogramme.

Weiß jemand wie ich diese öffnen kann? Daemoon Tool usw. geht nicht mehr da es was kostet.
avatar
Ritualisto: Bist du sicher, dass du nicht Teil 1 des Patches vergessen hast? Patch 1.07 war zum Beispiel auch in 2 Teile geteilt (eine exe-Datei und eine bin-Datei). Man musste beide Dateien runterladen und die exe-Datei doppelklicken.
ich habe das selbe problem. aber ich habe beides...
avatar
Ritualisto: Bist du sicher, dass du nicht Teil 1 des Patches vergessen hast? Patch 1.07 war zum Beispiel auch in 2 Teile geteilt (eine exe-Datei und eine bin-Datei). Man musste beide Dateien runterladen und die exe-Datei doppelklicken.
avatar
infinitygamerat: ich habe das selbe problem. aber ich habe beides...
Beim Herunterladen könnte die Datei beschädigt worden sein. Du könntest versuchen den Patch neu herunterzuladen.
Alternativ: Hast du schon probiert das Spiel über GOG Galaxy zu patchen?
avatar
infinitygamerat: ich habe das selbe problem. aber ich habe beides...
avatar
Ritualisto: Beim Herunterladen könnte die Datei beschädigt worden sein. Du könntest versuchen den Patch neu herunterzuladen.
Alternativ: Hast du schon probiert das Spiel über GOG Galaxy zu patchen?
danke, ich werds machen
Hi habe schwiergikeiten the witcher 3 runterzuladen.
Irgdnwann hört es auf weiter zu installieren (weder auf Pause gestellt, wlan läuft und PC ist stark genug für das Spiel).
Woran liegt es? (es hört immer zwischen 1,1 und 3 GB auf Rekord waren einam 6,2)
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus