It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hallo zusammen,
Ich habe ein grosses anliegen und weis das die StrData eine String Sprachdatei ist.
Leider ist das Spiel mit dieser Datei auf Englisch.
Mir ist bewusst das ich das Spiel im Englisch gekauft habe.
Ich habe die Original CD von Pax Imperia.
Und ein Patch mit 1.06 ebenfalls installiert. Allerdings ist die im Deutsch. Da funktioniert der Mehrspielermodus auf das heutige Betriebsystem nicht mehr.
Darum habe ich auch die v1.072.
Ich habe die StrData von 1.06 versucht auszutauschen soweit so gut. Bis zum Hauptmenu war die v1.072 tatsächlich in Deutsch.
Als ich das Spiel begonnen hab nach der Rassen und Schiffsauswahl.
Stürzte das Spiel allerdings ab, leider ohne Lesbare Fehlermeldung und es wurde Schwarz.
Was genau das problem ist an der v1.06 StrData Sprachdatei ist unbekannt. Vermute mal sie ist nicht ganz kompatible.
Leider kenne ich mich mit Assemble nicht so aus um das anzupassen.
Ich möchte das Spiel wirklich in Deutsch in v1.072, weil man dort über LAN, Hamachi usw spielen kann.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn irgend jemand mir bei mein problem helfen könnte. ;)
Würde mich auch freuen wenn es das Spiel auf Deutsch geben würde.