It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Panzer Corps 2 ist visuell ein sehr großer Fortschritt und das (für Panzer Corps) neue Overrun-Feature ein deutlicher Fortschritt. Mir gefällt die Visualiserung extrem gut -- deutlich besser sogar als bei der Konkurrenz.

Allerdings nervt mich das schnelle Scrollen (jetzt ist meine Grafikkarte wohl zu schnell). Es wirkt hektisch und macht das UI unruhig und passt überhaupt nicht zum sonstigen Eindruck. Das zischt ziemlich ab, wenn ich nur in die Nähe des Randes komme.

Ich war sehr froh, in den Optionen zwei Einstellungen dazu zu finden. Aber leider scheinen beide Optionen keine Auswirkung zu haben -- sie scheinen noch nicht einmal gespeichert zu werden.

Wenn man unter Optionen / Display UI geht, dann kann man ganz oben Edge Scrolling abschalten und die Scroll-Speed mit einem Schieberegler einstellen. Beide Einstellungen sind aber wieder auf Ein / 50, wenn man wieder rein geht. Außerdem haben sie anscheinend keinerlei Auswirkungen.

Andere Optionen im gleichen Einstellungsbild werden dagegen gespeichert und haben Auswirkungen -- wie die "Hex Grid Strength".

Wenn hier jemand von Gog oder dem Hersteller mitlesen sollte:

Das wäre ein echter Pluspunkt, wenn diese beiden Funktionen aktiv geschaltet werden würden. Momentan wird das anfänglich sehr positive Bild des Spiels bei mir nur von diesen beiden Schaltern bzw. dem für mich zu hektischem Scrollen getrübt.
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply