It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wo finde ich den bierkessel.den bierkessel findet ihr wenn ihr am fahrstuhl zum notausgang der brauerei steht also brauerei 1 absolviert habt.ein fahrstuhl links oder rechts daneben führt zu brauerei 2 mit dem kessel wo ihr nur 2 hebel umlegen müsst und sich das tor zum kessel öffnet ein paar zwerge noch besiegen und der kesel gehört euch.der kessel stärkt euere schergen im kampf dauerhaft.wieder mal dazu gewonnen!

Nun heisst es auf zu goldo in die zitadelle vorm noteingang.feuerwerfer mit roten besiegen und die könglichen hallen betreten wo goldo wohnt.4 flammenwerfer gilt es auszuschalten ihr braucht dabei net viel zu tun einfach minen aktivieren und sehen wie die torbögen auf die fiesen zwerge krachen.takik im einzelkampf mit roten zwerge bis zum gewissen grad schwächen und dann muss der overlord per axt den rest erledigen weil rote keinen schaden mehr zufügen da ebenfalls element feuer. Nun zum boss fight feuerwalze.immer ausweichen und die roten auf das ungetüm hetzten.dabei schutzzauber von overlord aktivieren und von hinten draufdreschen.in phase 2 des combat beginnt die feuewalze rum zurasen warten bis sie gegen die wand kracht und wieder drauf dreschen.für mousekünstler einfach in der mitte des raumes liegende mine an das ungetüm ranlegen vorher aktivieren.klappt meistens nur einmal.also dann wieder alte taktik von hinten.
Goldo nach feuerwalzen explosion den gnadenstoss verpassen und die elfenfrauen retten.für bad karma fanz kann mann sich auch optional für den goldschatz entscheiden.die hallen brechen zusammen und eine videosequenz beginnt.

Nach dem man wieder zum turm teleportiert teilt uns gnarl die neue mission mit:3 tore sind aufgetaucht die es zu untersuchen gilt.viel spass dabei euer goldi
Post edited January 30, 2021 by Goldi6