It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Wer den noteingang auf der rückseite der brauerei entdeckt hat sollte nicht vorschnell schon zu goldo in der zitadelle zu felde ziehen sondern erst einnmol abstecher in das arkanium bergwerk machen wo mit hilfe des frisch ergatterten 3. ofens nun arkanium items freischaltbar sind gegen eine gewisse gebühr an gold versteht sich.wo finden wir jetzt das arkanium bergwerk und glaubt mir das ist nicht so leicht wie es aussieht.es befindet sich nämlich links vom noteingang brauerei genau zwischen brücke zum haupteingang und brücke zur zitadelle.es ist loicht zu übersehn aber wenn mann die augen nen bischen aufmacht kann mann das schon finden..freunde.

euer goldi