It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Moin Moin.

Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich die GOG Version auf deutsch stellen kann? Dass die Version hier nur auf Englisch ist weiß ich. Ich habe hier aber noch ne alte CD mit dem Spiel liegen, bekomme es aber über VM´s oder DOSBox einfach nicht zum laufen. Lassen sich die Sprachdateien etc. also übertragen? Habe schon selbst rumprobiert doch noch nichts erzielen können.

MFG,
Jan
This question / problem has been solved by m_kiewitzimage
Hab da leider auch noch keine Möglichkeit gefunden und bin ebenfalls auf der Suche....
Ich meine, dass ich mal soweit war, dass ich die deutschen Dateien auf dem PC hatte und die Englischen mit den Deutschen ersetzt habe (gleiche Benennung der Datei). Danach ging das Spiel dann leider nicht mehr....
Hoffe, dass sich da noch eine Lösung findet oder es bei GOG mal auf Deutsch angeboten wird. :)
Ist noch jemand hier, der die deutschen Sprachdateien zur Verfügung stellen kann?
Mach dir keine Sorgen, du wirst in Kürze auch deine CD wieder spielen können.

Aktuell kannst du einfach eine ScummVM Daily Build runterladen, mit der geht es. Früher oder später wird SCI32 offiziell unterstützt werden (zumindest die SCI2-Variante, KQ7 ist SCI2).

Wobei die dt. Sprachausgabe - naja, wenn's dir gefällt :p

Mit ScummVM gehen außerdem Untertitel sowie Sprachausgabe zeitgleich. Funktioniert auch mit der dt. Version.
avatar
Invisibalist: Ist noch jemand hier, der die deutschen Sprachdateien zur Verfügung stellen kann?
Ich glaube nicht dass das sonderlich legal wäre. dt. KQ7 auf CD gibts für sehr wenig Geld auf ebay.
Post edited January 17, 2017 by m_kiewitz
avatar
m_kiewitz: Ich glaube nicht dass das sonderlich legal wäre. dt. KQ7 auf CD gibts für sehr wenig Geld auf ebay.
Dt. KQ7 auf CD habe ich, jedoch keine Zeit, diese in heimischen Spielekartons vergangener Jahrzehnte herauszusuchen.

Wenn jemand die deutsche Version hochlädt, gerne PM an mich.