It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Finde Pater Simon.
Ich habe das jetzt etliche Male versucht und kann die Quest einfach nicht fortfuehren.
Der 'schlafende' Dorfbewohner in Rowda spricht nicht mit mir und will mich nur vom Hof verjagen.

Von da an habe ich keine Chance weiterzumachen.
https://www.youtube.com/watch?v=m0-yePCa2X0
avatar
disi: Finde Pater Simon.
Ich habe das jetzt etliche Male versucht und kann die Quest einfach nicht fortfuehren.
Der 'schlafende' Dorfbewohner in Rowda spricht nicht mit mir und will mich nur vom Hof verjagen.

Von da an habe ich keine Chance weiterzumachen.
https://www.youtube.com/watch?v=m0-yePCa2X0
Hi, habe Rowda nachts schlafend im Bett (Blauer nicht betreten bereich) angesprochen und ihn überredet zum schmied zu gehen und den zahn ziehen zu lassen.. Am nächsten Mittag traf ich ihn dann außerhalb des Schlafraumes auf der Farm und dann kam die Gesprächsoption --> zum Schmied zu gehen - Da muss man viel Geduld aufbringen. der geht immer wieder vor und zurück und ist nervös. letztendlich lässt er es aber machen und man kommt an den zahn.
Die Pfote habe ich auch

Nur der Baum zum Richtfest bereitet mir Bauchweh! ich komme an das ding nicht heran. Hab mich versucht auf das Geländer zustellen ganz oben kann es aber nicht anwählen und mitnehmen. Für Tipps wäre ich Dir/Euch sehr dankbar