It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey,

ich wollte mich gerade ins Getümmel stürtzen, leider kann ich das Spiel nicht herunterladen: Sobald ich auf den download link drücke, bekomme ich

403 - Forbidden

Sei es Linux, Windows oder Mac.
Post edited August 16, 2017 by mainstream256
avatar
mainstream256: Hey,

ich wollte mich gerade ins Getümmel stürtzen, leider kann ich das Spiel nicht herunterladen: Sobald ich auf den download link drücke, bekomme ich

403 - Forbidden

Sei es Linux, Windows oder Mac.
Hi mainstream256,

ich bin zwar kein GOG-Entwickler, aber ich vermute du versuchst das Spiel über den Browser herunterzuladen. Bitte installiere den eigenen GOG Galaxy Client und versuche auf diese Weise das Spiel zu laden.

Siehe dazu auch diesen Eintrag aus dem GOG Kundendienst-Center: https://support.gog.com/hc/de/articles/212807525--Error-403-beim-Herunterladen-mit-dem-Browser

Uyu
Hmm, das hat leider auch nicht geklappt ... :(

Ich habe mir den GOG Galaxy client installiert und bekomme die angehängte Fehlermeldung ... :(
Attachments:
Hi mainstream256,

dann müsste ich dich bitten, dich direkt mit dem GOG Support in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße
Uyu