It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
john_hatcher: Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wieso ihr unbedingt mit jemandem (GOG, Bethesda) Geschäfte machen wollt, der gar nicht an euch als Kunden interessiert ist. Werde ich nie verstehen, wieso man sowas umgeht. Für solche eine schäbige Aktion wie Region Locks werde ich nie einer Firma mein Geld hinterher werfen.
avatar
kar82: Leider hast du offenbar nicht verstanden, warum das so ist!

Das sind nicht selten lizenztechnische und rechtliche Probleme, die Anbieter darin hindern, dass anzubieten was sie gerne würden!

GOG und Bethesda (als Beispiel, ich könnte dir aus unterschiedlichen Bereichen zig weitere Bespiele nennen, z.B. aus dem Bereich der Filme und Serien) hier als die "schuldigen" zu bezeichnen ist zu kurzsichtig gedacht.

Ok, ich kenne natürlich auch nicht alle Einzelheiten (bezogen auf Lizenzen und rechtliche Umstände), aber meine Erfahrung zeigt, dass es leider oftmals so ist.
Ich weiß sehr wohl, warum das so ist, wie es ist. Und sowohl GOG als auch Bethesda sind in meinen Augen daran schuld.
Erklär mir doch mal bitte, wieso andere indizierte Spiele (Quake 2 und 3 sind ja nichts anderes) für kleine Kinder in Deutschland "einfach so" kaufbar sind?

Darüber hinaus möchte ich jetzt nicht wieder damit anfangen, was schon an anderer Stelle vielfach versucht wurde zu erklären, da wir vermutlich nicht auf eine gemeinsame Meinung kommen (außer du kommst du "mir" rüber).
avatar
john_hatcher: Tut mir leid, aber ich kann nicht verstehen, wieso ihr unbedingt mit jemandem (GOG, Bethesda) Geschäfte machen wollt, der gar nicht an euch als Kunden interessiert ist. Werde ich nie verstehen, wieso man sowas umgeht. Für solche eine schäbige Aktion wie Region Locks werde ich nie einer Firma mein Geld hinterher werfen.
avatar
kar82: Leider hast du offenbar nicht verstanden, warum das so ist!

Das sind nicht selten lizenztechnische und rechtliche Probleme, die Anbieter darin hindern, dass anzubieten was sie gerne würden!
Ich glaube du hast nicht verstanden, dass das hier gar nicht der Fall ist, sondern einfach pure Willkür.