It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Hallo
Ich habe ein problem unzwar ich habe die Karte "Ithlinne" Disenchantet weil sie generft wurde (bei mir stand auch das ich 800 staub erhalten würde) als ich das dann tat habe ich nur 200 gekriegt habe dann meinen client neugestartet weil ich es für einen fehler gehalten habe nachm start stand da erst "client neustarten es ist ein update etc" und jo 600 Staub Minus :D kann man da was machen? muss auch nicht unbedingt den staub dafür kriegen aber für 200 würde ich die karte echt nicht disentchanten dann würde ich sie schon lieber zurück nehmen.
Lg
No posts in this topic were marked as the solution yet. If you can help, add your reply
Da würde ich mal im Staubsauger nachschauen, der sollte nach Gebrauch genügend Staub haben.
Um welches Spiel geht es überhaupt?
avatar
SebastianHaban: Um welches Spiel geht es überhaupt?
Gwent