It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hi

Ich brauch mal Eure Hilfe!
Ich habe gestern per Visa hier den Exp. Pack zu the Whitcher gekauft, und aller wahrscheinlichkein nach auch bezahlt :-)
Aber was zum Teufel müss ich machen damit ich es auch Spielen kann ? ich würde denken ich müsste entweder einen Code bekommen oder es irgendwie herunterladen können. Aber entweder bin ich zu dämlich oder zu alt dafür...

Bitte klärt mich auf


Danke


Gruß Daniel
Hallo Daniel,

wenn du es bezahlt hast,dann hast du auch eine <kaufbestätigung via email erhalten.

Um die Erweiterung zu installieren muss du (wenn du galaxy nutzt) links in der Leiste schauen,beim hauptspiel The witcher, unter konfigueiren,DLC (ganz unten) da müssten nun Blood and wine und heart of stone auftauchen,machst bei beiden ein hacken rein,dann installiert galaxy das automatisch.

Fallst du galaxy nicht nutzt kannst du es im browser unter einstellungen bei the witvcher wild hunf,die dlc einzeln herunterladen und installieren,

Nach der installation einfach wild hunt starten,dann sollte auch im startmenü unten links gleich stehenn,dass du beide dlc installiert hast,einfach dein savestand laden und spielen,es wird automatisch ein neuees quest gestartet wo die dlc
beginnen

viel spass
Post edited July 13, 2016 by Schizo2015
avatar
Pepy78: Hi

Ich brauch mal Eure Hilfe!
Ich habe gestern per Visa hier den Exp. Pack zu the Whitcher gekauft, und aller wahrscheinlichkein nach auch bezahlt :-)
Aber was zum Teufel müss ich machen damit ich es auch Spielen kann ? ich würde denken ich müsste entweder einen Code bekommen oder es irgendwie herunterladen können. Aber entweder bin ich zu dämlich oder zu alt dafür...

Bitte klärt mich auf

Danke

Gruß Daniel
Fall beim Bezahlen/Freischalten etwas nicht geklappt hat, kann der Support das in Ordnung bringen:
support-de@gog.com
Danke für Eure Unterstützung

Also ich nutze GoG und kann Dir auch folgen, was das Originalspiel Links oben in der Ecke angeht...
Leider kann ich Konfigurieren DLC so nicht finden sondern bin über zusätzliche Downloads " so schimpft sich das bei mir" zu den beiden Dateien gekommen. Sie sind zimlich groß inklusive 3 multilanguage Datein.
Und was soll ich sagen irgendwas tut sich hier :-)

Mal abwarten

Danke erst mal Jungs


Gruß Daniel
avatar
Pepy78: Also ich nutze GoG und kann Dir auch folgen, was das Originalspiel Links oben in der Ecke angeht...
Hallo Daniel,

nur um ganz sicher zu sein: Benutzt du GOG Galaxy oder nur die GOG Internetseite?
Moin

Nee nee ich nutze nicht den Browser sondern gehe direkt über GOG Galaxy rein...
So habe ich auch die erweiterung bezahlt. Irgendwas Tut sich jetzt auch sind so an die 20 GB...
Ich hoffe nur das er mir das jetzt nicht auf C Packt sondern wie auch den ersten Teil schön brav auf D :-)

Ne idee wie ich das rausbekomme :-)


Also Jungs ihr seid auf jedenfall schon mal Hilfreicher wie der Support von GOG :-)
Da gehts nur auf english und das ist ne weile her :-)

Danke
avatar
Pepy78: Moin

Nee nee ich nutze nicht den Browser sondern gehe direkt über GOG Galaxy rein...
So habe ich auch die erweiterung bezahlt. Irgendwas Tut sich jetzt auch sind so an die 20 GB...
Ich hoffe nur das er mir das jetzt nicht auf C Packt sondern wie auch den ersten Teil schön brav auf D :-)

Ne idee wie ich das rausbekomme :-)

Also Jungs ihr seid auf jedenfall schon mal Hilfreicher wie der Support von GOG :-)
Da gehts nur auf english und das ist ne weile her :-)

Danke
Es wird dorthin gepackt, was Du eingestellt hast. Auf das GOG Symbol oben links klicken und dann Eistellungen/Settings, da sieht man das. Wenn Du eine ältere Galaxy Version hast ist unten ein Zahnrad, wo man draufklicken kann. Und noch was, support-de@gog.com spricht deutsch ;)
avatar
Pepy78: Danke für Eure Unterstützung

Also ich nutze GoG und kann Dir auch folgen, was das Originalspiel Links oben in der Ecke angeht...
Leider kann ich Konfigurieren DLC so nicht finden sondern bin über zusätzliche Downloads " so schimpft sich das bei mir" zu den beiden Dateien gekommen. Sie sind zimlich groß inklusive 3 multilanguage Datein.
Und was soll ich sagen irgendwas tut sich hier :-)

Mal abwarten

Danke erst mal Jungs

Gruß Daniel
du hast recht,es heisst jetzt zusätzliche Downloads,bei den vorigen Versionen hies es noch Konfigurieren,aber schön das du es trotzdem gefunden hast.

Ja,20 gb kommt hin für beide,
Haha das mit dem Support Lauft ja wie geschmiert :-)



Er speichert es tatsachlich auf C dort würde ich es gerne wieder los werden !
Was meint ihr kann ich den Kompletten Ordner aus C ausschneiden und in D einfügen ???
Das wird GoG wahrscheinlich nicht gefallen oder ??


Gruß
avatar
Pepy78: Haha das mit dem Support Lauft ja wie geschmiert :-)

Er speichert es tatsachlich auf C dort würde ich es gerne wieder los werden !
Was meint ihr kann ich den Kompletten Ordner aus C ausschneiden und in D einfügen ???
Das wird GoG wahrscheinlich nicht gefallen oder ??

Gruß
Von C auf D KOPIEREN, dann Spiel deinstallieren, dann auf das GOG Symbol, Scan and Import Folders und den neuen Ordner auf D angeben. Und für später auch das Standard Install Verzeichnis und auch die Downloadverzeichnisse auf D legen.
avatar
Pepy78: Hi

Ich brauch mal Eure Hilfe!
Ich habe gestern per Visa hier den Exp. Pack zu the Whitcher gekauft, und aller wahrscheinlichkein nach auch bezahlt :-)
Aber was zum Teufel müss ich machen damit ich es auch Spielen kann ? ich würde denken ich müsste entweder einen Code bekommen oder es irgendwie herunterladen können. Aber entweder bin ich zu dämlich oder zu alt dafür...

Bitte klärt mich auf

Danke

Gruß Daniel
Ich tippe auf das Erste :D :D :D
Sorry Männer


Ich raffe es nicht, das haut nicht hin. Was mach ich den faltsch ? ich gehe oben Links auf The Witcher Wild Hunt.
Drücke die rechte Maustaste gehe zu Zusätzliche Downloads. Dann erscheint gestaffelt
SICHERUNGSKOPIE
Spiele Extras
DLC Backup Copy

Diese Dateien lade ich herunter 5 stück an der Zahl 3 Multilanguage Pack sowie Heat of stone und Blod and Wine
wie schon erwähnt ca 20GB

Irgendwann ist das dann durch aber es Passiert auch nix ich würde ja denken das ich jetzt in meiner Spielebibliothek ein zweites Spiel haben müsste ???

Wenn ich wie abgelegt auf meiner Festplatte nach den Dateien Suche finde ich sie auch kann sie aber nicht Installieren???


Ich bekomme folgendes gesagt :

Diese version wird nicht unterstützt die Erweiterung benötigt patch 1.2 Aktualisiere bitte das Spiel


:-( Das Patch hab ich aber nicht ich habe 6 Dateien die ich nicht öffnen kann mit endung "bin" am Ende
Sowie verständlich eigentlich 3 Setup Dateien

Aber lauft nicht....


Sagt es ruhig ich bin zu altf für diese Welt
Ich habe zwar TW3 nicht, aber einige Spiele mit DLCs. Wenn Du Galaxy Nutzt brauchst Du doch die Installer nicht. Einfach auf die Spieleseite, dann auf DLC klicken und dann unten die Haken rein und es wird automatisch installiert (siehe Bild).

Die bin Dateien sind nicht ausführbar und sind nur deshalb da, weil eine SEHR große Datei in mehrere kleinere zerlegt wurde, da manche Dateisysteme nicht mit Dateien >4GB umgehen können. TW3 braucht eine bestimmte Reihenfolge, falls man dies selbst installieren will, da ist Galaxy einfacher, aber wird zur Installation jetzt alles nochmal runterladen.
Attachments:
Post edited July 16, 2016 by hohiro