It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
N' abend

na super. Nun hab ich endlich ein Spiel gefunden was auf meinem alten System noch läuft und GOG (jedenfalls denke ich das dies das Werk von GOG ist ^^) packt die Sprachauswahl und Auflösungsoption in eine WIN32 unzulässige EXE-Datei. Das Spiel selber läuft schließlich auch auf 32 Bit, also bitte auch die Sprachauswahl!

Hat jemand ne Idee wie ich die exe.datei auf meinem 32 bit Betriebssystem lauffähig machen kann?
This question / problem has been solved by hohiroimage
Versuch mal das hier: http://pcgamingwiki.com/wiki/World_of_Goo#Localizations

config.txt editieren und param name="language" value="auto" in param name="language" value="de" ändern.
avatar
hohiro: Versuch mal das hier: http://pcgamingwiki.com/wiki/World_of_Goo#Localizations

config.txt editieren und param name="language" value="auto" in param name="language" value="de" ändern.
Danke schön :)

Konnte über die Config Datei die Sprache und die Auflösung ändern. Voreinstellung: Sprache: en und Auflösung: 800 x 600.

Eine nette Warnung stand noch in der ersten Zeile der Config. Die Möglichkeit das der Computer explodiert wenn man die Auflösung ändert :D
Dann viel Spaß mit dem Spiel, ich finds toll :)
Danke schön...freu mich auch schon wie ein Schneekönig drauf ^^