It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Da die Entwickler von Wolcen: Lords of Mayhem nicht gewährleisten können, dass sie die Version bei GOG.COM auf demselben Stand halten werden wie auf anderen Plattformen, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, das Spiel aus dem Angebot bei uns zu nehmen.

Wenn du das Spiel bereits bei GOG.COM besitzt, kannst du weiterhin darauf zugreifen.
Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich auch jederzeit an unseren Kundendienst wenden: support.gog.com
Richtige Entscheidung. Leider viel zu spät, das letzte Update ist fast ein Jahr her wenn ich mich richtig erinnere.
Bekommen Käufer wenigstens ihr Geld zurück?
avatar
classic-gamer: Richtige Entscheidung. Leider viel zu spät, das letzte Update ist fast ein Jahr her wenn ich mich richtig erinnere.
Bekommen Käufer wenigstens ihr Geld zurück?
Ich hoffe das die Käufer ihr Geld zurück bekommen.
Das Spiel in dem Zustand bietet kaum was und ist eine Alpha.
In solchen Fällen (Spiel wird aufgrund fehlender Patches oder Features aus dem Katalog entfernt) wurde bisher von GOG immer das Geld zurück erstattet. Sollte auch diesmal kein Problem sein.
avatar
PaterAlf: In solchen Fällen (Spiel wird aufgrund fehlender Patches oder Features aus dem Katalog entfernt) wurde bisher von GOG immer das Geld zurück erstattet. Sollte auch diesmal kein Problem sein.
Auch, wenn ich es vom Hersteller als Backer bekommen habe? Vermutlich nicht, zumal der GOG-Preis nicht das ausgleichen würde, was ich bezahlt habe.
avatar
Valdasaar: Ich hoffe das die Käufer ihr Geld zurück bekommen.
Das Spiel in dem Zustand bietet kaum was und ist eine Alpha.
Das Spiel kann auch nicht mal ansatzweise fertig sein und es gibt offenbar schon wesentlich neuere Versionen, von daher ist das eigentlich schon Pflicht.
avatar
PaterAlf: In solchen Fällen (Spiel wird aufgrund fehlender Patches oder Features aus dem Katalog entfernt) wurde bisher von GOG immer das Geld zurück erstattet. Sollte auch diesmal kein Problem sein.
Da GOG das nur manchmal dazu schreibt, stellt sich diese Frage jedes Mal, wenn sie es nicht tun.
avatar
PaterAlf: In solchen Fällen (Spiel wird aufgrund fehlender Patches oder Features aus dem Katalog entfernt) wurde bisher von GOG immer das Geld zurück erstattet. Sollte auch diesmal kein Problem sein.
avatar
john_hatcher: Auch, wenn ich es vom Hersteller als Backer bekommen habe? Vermutlich nicht, zumal der GOG-Preis nicht das ausgleichen würde, was ich bezahlt habe.
Dann logischerweise nicht, da GOG ja nichts mit deiner Zahlung zu tun hatte. In dem Fall musst du dir das Geld vom Hersteller zurück holen (was eventuell nicht ganz so unkompliziert ist).
avatar
john_hatcher: Auch, wenn ich es vom Hersteller als Backer bekommen habe? Vermutlich nicht, zumal der GOG-Preis nicht das ausgleichen würde, was ich bezahlt habe.
avatar
PaterAlf: Dann logischerweise nicht, da GOG ja nichts mit deiner Zahlung zu tun hatte. In dem Fall musst du dir das Geld vom Hersteller zurück holen (was eventuell nicht ganz so unkompliziert ist).
Ja, das ist auch, was ich denen direkt geschrieben habe. Bin mal gespannt, wie deren Reaktion ist, denn neben Linux haben die nun noch den letzten Punkt (DRM frei), der mich bei dem Spiel hielt, entfernt. Somit ist das Spiel eh für mich gestorben.
Das zeichnete sich schon seit Monaten ab, dass das Spiel nie fertig wird. Es sah bei der ersten Vorstellung hier auf gog sehr interessant aus, aber mittlerweile kann das nur noch ein Desaster werden.
Richtige Entscheidung gog!!!!!
avatar
PaterAlf: Dann logischerweise nicht, da GOG ja nichts mit deiner Zahlung zu tun hatte. In dem Fall musst du dir das Geld vom Hersteller zurück holen (was eventuell nicht ganz so unkompliziert ist).
avatar
john_hatcher: Ja, das ist auch, was ich denen direkt geschrieben habe. Bin mal gespannt, wie deren Reaktion ist, denn neben Linux haben die nun noch den letzten Punkt (DRM frei), der mich bei dem Spiel hielt, entfernt. Somit ist das Spiel eh für mich gestorben.
Ouch :/ das ist wirklich schade. Darf man denn fragen mit "wieviel" du gebackt hattest? Und drücke die Daumen dass es zumindest eine Erstattung gibt
avatar
john_hatcher: Ja, das ist auch, was ich denen direkt geschrieben habe. Bin mal gespannt, wie deren Reaktion ist, denn neben Linux haben die nun noch den letzten Punkt (DRM frei), der mich bei dem Spiel hielt, entfernt. Somit ist das Spiel eh für mich gestorben.
avatar
TT_TT_TT_TT: Ouch :/ das ist wirklich schade. Darf man denn fragen mit "wieviel" du gebackt hattest? Und drücke die Daumen dass es zumindest eine Erstattung gibt
Waren "nur" 50USD, aber trotzdem sind mir das jetzt zu viele negative Nachrichten.
Danke. Ich warte noch auf eine Antwort von SolarFall Games.
Das ist super Schade! Hatte mich auf dieses Spiel gefreut! Gesetz dem Fall, der Entwickler bekommt noch die Kurve, wie wahrscheinlich ist es, daß es hier wiederveröffentlicht wird?

Was ist eigentlich mit Steam? Wundert mich, daß Steam es dann trotz dessen Entwicklungsstand veröffentlichen wird. Wollte Valve da nicht auch mit sowas im Store aufräumen?
avatar
HeadCrash24: Gesetz dem Fall, der Entwickler bekommt noch die Kurve, wie wahrscheinlich ist es, daß es hier wiederveröffentlicht wird?
Damit es dann irgendwann wieder keine Updates mehr gibt? Es gibt/gab hier viele Spiele, bei denen entweder die Updatefrequenz sehr zu wünschen übrig lässt oder irgendwann gar keine mehr kamen.
avatar
HeadCrash24: Das ist super Schade! Hatte mich auf dieses Spiel gefreut! Gesetz dem Fall, der Entwickler bekommt noch die Kurve, wie wahrscheinlich ist es, daß es hier wiederveröffentlicht wird?

Was ist eigentlich mit Steam? Wundert mich, daß Steam es dann trotz dessen Entwicklungsstand veröffentlichen wird. Wollte Valve da nicht auch mit sowas im Store aufräumen?
Ich hoffe der Zug ist für die Entwickler hier bei GoG abgefahren, wer weis ob die dann nicht den selben Mist nach einem vollständigen Release hier wieder abziehen.
avatar
HeadCrash24: Das ist super Schade! Hatte mich auf dieses Spiel gefreut! Gesetz dem Fall, der Entwickler bekommt noch die Kurve, wie wahrscheinlich ist es, daß es hier wiederveröffentlicht wird?

Was ist eigentlich mit Steam? Wundert mich, daß Steam es dann trotz dessen Entwicklungsstand veröffentlichen wird. Wollte Valve da nicht auch mit sowas im Store aufräumen?
avatar
Valdasaar: Ich hoffe der Zug ist für die Entwickler hier bei GoG abgefahren, wer weis ob die dann nicht den selben Mist nach einem vollständigen Release hier wieder abziehen.
Da das Spiel eh nie fertig werden wird, kann es hier nach dem Release nicht veröffentlicht werden. Das ist ein Star Citizen in klein.