It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Bis zu 90% Rabatt auf ausgewählte, dreifach gute Spiele: Grim Fandango, Technobabylon, Empire Earth Gold, Day of the Tentacle, Resonance und mehr!



Etwas Abwechslung im Leben gibt dem Ganzen erst Würze. Genau wie Videospiele, die geben auch Würze. Es versteht sich von selbst, dass Abwechslung bei Videospielen fast schon einen Waffenschein für Würze braucht. Also auf, bei Spielen von <span class="bold">Wadjet Eye + Rebellion + Double Fine</span> zugreifen und stolz auf guten Geschmack sein!

Ein wahnsinniger lilafarbener Tentakel hält die Welt fest in seinen ... ähm ... Saugnäpfen. Wie hält man ihn auf? Man reist zurück in eine Zeit, in der Benjamin Franklin den Blitz jagte und Point-and-Click-Adventures die Erde beherrschten. Zurück zum herzerfrischend surrealen Day of the Tentacle.

Nur wenige Spiele können behaupten, 500.000 Jahre Gameplay und dazu passenden Wiederspielwert zu haben. Empire Earth Gold Edition ist eines davon und verbindet die besten Elemente von Civilization und Age of Empires strategisch klug zu einem Ganzen, das mehr ist als die Summe seiner Teile.

Wadjet Eye hat sich seitdem enorm entwickelt, aber der Noir-Cyberpunk-Thriller Gemini Rue ist und bleibt eine zeitlose Spieleperle, die niemandem mehr aus dem Kopf geht – dank ausgefeilter Story, dramatischen Actionsequenzen, glaubwürdigen Charakteren und starken philosophischen Untertönen.



Such dir deine Lieblingsspiele aus den Katalogen von <span class="bold">Wadjet Eye + Rebellion + Double Fine</span> aus, mit bis zu 90% Rabatt. Mit Titeln wie Day of the Tentacle Remastered, Technobabylon, Ground Control Anthology und den vielen anderen Klassikern kannst du unmöglich falschliegen!
Die Aktion läuft bis zum 26. Juli, 05:59 Uhr MESZ.
Hmm hmm Moonbase Commander sieht interessant aus!
Post edited July 22, 2016 by disi
avatar
disi: Hmm hmm Moonbase Commander sieht interessant aus!
Finde ich auch. Ich habe es sogar auf dem Wunschzettel.

Technisches Detail: Das Spiel ist in SCUMM geschrieben, wird allerdings (noch?) nicht von ScummVM unterstützt.
avatar
disi: Hmm hmm Moonbase Commander sieht interessant aus!
avatar
mk47at: Finde ich auch. Ich habe es sogar auf dem Wunschzettel.

Technisches Detail: Das Spiel ist in SCUMM geschrieben, wird allerdings (noch?) nicht von ScummVM unterstützt.
Wo steht denn das? Ich habe auch nur ein Download, da steht nichts davon das man eine extra Umgebung braucht?

Auf Wikipedia: https://en.wikipedia.org/wiki/Moonbase_Commander

Aber die Engine ist dann wohl mit im Paket...
Post edited July 22, 2016 by disi
avatar
disi: Wo steht denn das?
http://wiki.scummvm.org/index.php/Engines#In-Progress_Engines
avatar
disi: Aber die Engine ist dann wohl mit im Paket...
Ja. Es gibt nur die Original-Engine. Leider. Irgendjemand hat angefangen, einen Ersatz in Python zu schreiben. Leider ist das Projekt anscheinend nicht sehr weit gekommen.

Ich habe lieber eine Ausweichmöglichkeit, falls es irgendwelche Probleme gibt. Außerdem läuft ScummVM auf auf sehr vielen verschiedenen Systemen.
grmpf, day of the tentacle kostet immer noch mehr als im apple shop, dacht ich könnt es endlich drm frei mitnehmen, naja irgendwann mal dann