It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Also, Pathfinder ist im Angebot. Was können wir noch sagen...

Magst du gute Spiele? Wie sehr? Sehr?! Dann freu dich auf unsere Wochenendangebote mit Deep Silver, denn es ist wie für dich gemacht.

Wir starten das Wochenende mit einem Knall und bringen noch mehr Spiele von Deep Silver zu GOG.COM. So kommen zum Beispiel Outward (-40%), Killer is Dead (-80%) und die Animation Arts Collection (-80%), die die Secret Files-Reihe (-66%) und Lost Horizon-Reihe (bis zu -75%) enthält.

Aber das ist noch nicht alles! Pathfinder: Kingmaker, eines der meist gefeierten Rollenspiele der letzten Jahre, ist jetzt mit -50% erhältlich. Erschaffe deinen Charakter, such dir deine Gefährten und stürz dich in dein Abenteuer.

Darf es etwas mehr Piraterie am Wochenende sein? Dann lohnt sich ein Blick auf die Risen-Reihe (-75%) mit der Extraportion Schwertkampf, Schiffen und allem was Piraten so interessiert.

Und deine Spiele-Glückssträhne reißt noch nicht ab. Metro 2033 Redux und Metro: Last Light gibt es ebenfalls mit jeweils -75% UND sie wurden gerade mit Erfolgen aufgewertet.

Die Wochenendangebote mit Deep Silver enden am 28. Oktober um 15:00 Uhr.
avatar
Schlaumayr: okay, das klingt ja schon mal gelinde optimistisch :)
avatar
Hustlefan: Outward habe ich zwar nicht, aber bei den Animation Arts Spielen stimmen die Versionsnummern auch nicht alle. Bei Geheimakte Tunguska wird v1.02 angegeben, tatsächlich ist es aber v1.03. Bei Lost Horizon 2 wird v1.00 angegeben, tatsächlich ist es v1.0.3.
Die Datenpflege in der Spieledatenbank hier ist, nunja... das ist nicht immer alles topaktuell... :-/

So gibt es z.B. im Beschreibungstext von Tyranny immer noch einen Link zur "Archon Edition", der aber einfach ins Nichts führt, weil diese nicht mehr verkauft wird... die Angaben, was denn nun alles an Extras & Goodies dabei ist (oder nicht) das gleicht oft auch purer Kaffeesatzleserei.
spielt jemand noch aktiv outland?