It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Also, Pathfinder ist im Angebot. Was können wir noch sagen...

Magst du gute Spiele? Wie sehr? Sehr?! Dann freu dich auf unsere Wochenendangebote mit Deep Silver, denn es ist wie für dich gemacht.

Wir starten das Wochenende mit einem Knall und bringen noch mehr Spiele von Deep Silver zu GOG.COM. So kommen zum Beispiel Outward (-40%), Killer is Dead (-80%) und die Animation Arts Collection (-80%), die die Secret Files-Reihe (-66%) und Lost Horizon-Reihe (bis zu -75%) enthält.

Aber das ist noch nicht alles! Pathfinder: Kingmaker, eines der meist gefeierten Rollenspiele der letzten Jahre, ist jetzt mit -50% erhältlich. Erschaffe deinen Charakter, such dir deine Gefährten und stürz dich in dein Abenteuer.

Darf es etwas mehr Piraterie am Wochenende sein? Dann lohnt sich ein Blick auf die Risen-Reihe (-75%) mit der Extraportion Schwertkampf, Schiffen und allem was Piraten so interessiert.

Und deine Spiele-Glückssträhne reißt noch nicht ab. Metro 2033 Redux und Metro: Last Light gibt es ebenfalls mit jeweils -75% UND sie wurden gerade mit Erfolgen aufgewertet.

Die Wochenendangebote mit Deep Silver enden am 28. Oktober um 15:00 Uhr.
Animation Arts Collection ist so gut wie gekauft. 6 Spiele für 8 € klingt gut.
Danke für die Animation Arts Collection, sofort gekauft :)
low rated
Danke Deep Silver und GoG
Animation Arts Collection und Outward sofort gekauft:)
Outward werde ich mir jetzt genauer anschauen :)
Animations Art Collection erst wenn die deutsche Sprache verfügbar ist.
avatar
Teppicymon: Animations Art Collection erst wenn die deutsche Sprache verfügbar ist.
Sie ist schon lange verfügbar! Sehe dir die einzelnen Spieleinträge an. Alle sind mit deutschsprachigen Audio.
Post edited October 25, 2019 by welttraumhaendler
low rated
avatar
Teppicymon: Animations Art Collection erst wenn die deutsche Sprache verfügbar ist.
avatar
welttraumhaendler: Sie ist schon lange verfügbar! Sehe dir die einzelnen Spieleinträge an. Alle sind mit deutschsprachigen Audio.
Genau
die einzelnen Spiele haben deutsche Sprache.
avatar
welttraumhaendler: Sie ist schon lange verfügbar! Sehe dir die einzelnen Spieleinträge an. Alle sind mit deutschsprachigen Audio.
avatar
Valdasaar: Genau
die einzelnen Spiele haben deutsche Sprache.
Na sowas. :D

Danke für den Tipp. Ich hatte tatsächlich nur die Collection angeschaut.
:)
Post edited October 25, 2019 by Teppicymon
Gott, wie diese zeitverzögerten Releases immer nerven...
Da kann gog zwar nix dafür, aber trotzdem - hab Outward diesen Sommer auf steam gekauft, weils so aussah, als würde es nie auf gog erscheinen und tada, hier ist es!
Da ich trotz steam-Nutzung DRM-Hasser bin, schreit alles in mir "Kauf dir Outward nochmal, diesmal ohne Online-Zwang!!!", aber nö, diese Doppelkäufe gehen mir allmählich ziemlich auf den Senkel. Dasselbe gilt für Vampyr.
Klar könnte ich sagen, in Zukunft wird nix mehr auf steam gekauft und stattdessen abgewartet; aber dann kanns eben sein, dass man dauerhaft in die Röhre schaut und das betreffende Spiel nie zocken kann. >:(
avatar
springtoiffel: Gott, wie diese zeitverzögerten Releases immer nerven...
Da kann gog zwar nix dafür, aber trotzdem - hab Outward diesen Sommer auf steam gekauft, weils so aussah, als würde es nie auf gog erscheinen und tada, hier ist es!
Da ich trotz steam-Nutzung DRM-Hasser bin, schreit alles in mir "Kauf dir Outward nochmal, diesmal ohne Online-Zwang!!!", aber nö, diese Doppelkäufe gehen mir allmählich ziemlich auf den Senkel. Dasselbe gilt für Vampyr.
Klar könnte ich sagen, in Zukunft wird nix mehr auf steam gekauft und stattdessen abgewartet; aber dann kanns eben sein, dass man dauerhaft in die Röhre schaut und das betreffende Spiel nie zocken kann. >:(
Kann das absolut nachvollziehen was du schreibst, geht mir auch so. Vieles erscheint ja hier auch überhaupt nicht, nicht mal Zeit verzögert. Taugt denn Outward was ?
Post edited October 25, 2019 by Thorgard
avatar
springtoiffel: Gott, wie diese zeitverzögerten Releases immer nerven...
Da kann gog zwar nix dafür, aber trotzdem - hab Outward diesen Sommer auf steam gekauft, weils so aussah, als würde es nie auf gog erscheinen und tada, hier ist es!
Da ich trotz steam-Nutzung DRM-Hasser bin, schreit alles in mir "Kauf dir Outward nochmal, diesmal ohne Online-Zwang!!!", aber nö, diese Doppelkäufe gehen mir allmählich ziemlich auf den Senkel. Dasselbe gilt für Vampyr.
Klar könnte ich sagen, in Zukunft wird nix mehr auf steam gekauft und stattdessen abgewartet; aber dann kanns eben sein, dass man dauerhaft in die Röhre schaut und das betreffende Spiel nie zocken kann. >:(
avatar
Thorgard: Kann das absolut nachvollziehen was du schreibst, geht mir auch so. Vieles erscheint ja hier auch überhaupt nicht, nicht mal Zeit verzögert. Taugt denn Outward was ?
Alter Schwede, hab grad einen halben Roman geschrieben und als ich auf senden drücke, hauts mir mein Internet raus.
Ich versuche dasselbe nochmal zu schreiben, diesmal Stichpunktartig. EInen Moment Geduld bitte.
avatar
springtoiffel: Gott, wie diese zeitverzögerten Releases immer nerven...
Da kann gog zwar nix dafür, aber trotzdem - hab Outward diesen Sommer auf steam gekauft, weils so aussah, als würde es nie auf gog erscheinen und tada, hier ist es!
Da ich trotz steam-Nutzung DRM-Hasser bin, schreit alles in mir "Kauf dir Outward nochmal, diesmal ohne Online-Zwang!!!", aber nö, diese Doppelkäufe gehen mir allmählich ziemlich auf den Senkel. Dasselbe gilt für Vampyr.
Klar könnte ich sagen, in Zukunft wird nix mehr auf steam gekauft und stattdessen abgewartet; aber dann kanns eben sein, dass man dauerhaft in die Röhre schaut und das betreffende Spiel nie zocken kann. >:(
avatar
Thorgard: Kann das absolut nachvollziehen was du schreibst, geht mir auch so. Vieles erscheint ja hier auch überhaupt nicht, nicht mal Zeit verzögert. Taugt denn Outward was ?
- Große Spielwelt in Abschnitte unterteilt, wo man hinkann abhängig von Ausrüstung, da es keine Charakterwerte gibt.
- Kämpfe sehr knackig und ähnlich wie in Dark Souls. Über Magie kann ich nix sagen, habe selber auf leichte Rüstung und leichte bis mittlere Waffen gesetzt - wie bei DS: schwere Rüstung und Waffen --> lahmes Ausweichen, Parieren und Zuschlagen.
- Man kann nicht sterben, sondern wird "gerettet", wobei man dann relativ im Eimer ist und sich erholen muss. Man kann auch krank werden --> es wird regelmäßig Winter, man kann sich erkälten, außerdem bringt die Kälte Abzüge zu Ausdauer und Stärke.
- Man muss schlafen, was man durch Schlafsäcke kann oder man geht zurück zum Haus. Die Nacht ist brutalst dunkel, also sollte man schleunigst zurückgehen, wenn die Sonne untergeht.
- Am Anfang gibt es ein Zeitlimit, soweit ich mich erinnern kann sowas wie 3 Tage, in denen man einen relativ beachtlichen Batzen Geld beschaffen muss. Hab ich aber aufs 1. Mal geschafft, durch Banditen plattmachen und Ausrüstung verhökern.

Das Spiel ist NICHT storylastig, man wird in die Welt geworfen und kann machen, worauf man Lust hat. Und die Schwierigkeit ist auch nicht zu unterschätzen. Grafik teilweise toll und teilweise, vor allem bei den Charakteren, nicht mehr zeitgemäß.

So, das ist die Kurzfassung, hoffentlich habe ich diesmal nix vergessen. :-/
Post edited October 25, 2019 by springtoiffel
Danke für deine Eindrücke, scheint was für mich zu sein. Ich finde es ganz charmant, wenn mal was nicht so storylastig ist und man sich eher etwas ausprobieren kann und nen knackiger Schwierigkeitsgrad ist genau meins :)

Werd da mal zuschlagen.
avatar
Thorgard: Danke für deine Eindrücke, scheint was für mich zu sein. Ich finde es ganz charmant, wenn mal was nicht so storylastig ist und man sich eher etwas ausprobieren kann und nen knackiger Schwierigkeitsgrad ist genau meins :)

Werd da mal zuschlagen.
Bitte ^^
Hab ganz vergessen, ein paar eher nutzlose Sachen zu erwähnen: eigtl. muss man auch trinken und essen, aber die Statusleisten füllen sich selber komplett auf, sobald man schläft. Im Laufe des Tages wird Ausdauer auch weniger, weswegen man Laufwege vorher planen sollte; wenns dunkel ist und man noch weit wohin muss, hat man manchmal schon mit der Ausdauer zu kämpfen!
Als besonderes Highlight empfinde ich übrigens die Musik, die ist richtig schön und sommerlich ^^ manchen Leuten wiederholt sich die Melodie sicher zu viel, mich hats aber nit gestört.
outward sieht interessant aus,bin aber kein freund von schwierige spiele,das frustiert mich dann :(

man sagte mir aber,man solle bei dem spiel aufpassen bei metycritic (69%)und bei steam ist das wohl nicht so gut weggekommen.

metacritic.com/game/pc/outward

hm,weiss nicht was ich falsch mache ^^ normalerweise sollte das ein link sien xD
Post edited October 25, 2019 by Schizo2015
avatar
springtoiffel: - Große Spielwelt in Abschnitte unterteilt, wo man hinkann abhängig von Ausrüstung, da es keine Charakterwerte gibt.
- Kämpfe sehr knackig und ähnlich wie in Dark Souls. Über Magie kann ich nix sagen, habe selber auf leichte ...
Finde auch das sich das ziemlich gut anhört. Grafik ist mir eigentlich auch nicht unheimlich wichtig. Solange die Spielmechaniken überzeugen. Bestes Beispiel Mount & Blade.

Das einzigste was mich jetzt tatsächlich gestört hat ist, das die Figur nicht springen konnte. In einem Lets Play stand der vor einem kleinen, wirklich kleinen Mauerrest. Und er musste drum herum laufen weil er nicht darüberspringen konnte.
Post edited October 25, 2019 by Teppicymon