It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
hi Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen mit meinem eigenartigen problem.
habs im forum versucht, nichts.

( Hab die Lösung gelesen und weiß wie es funktionieren sollte aber nur bei mir gehts nicht )

ich möchte gegen nithral kämpfen aber es funktioniert nicht. ich bin in der höhle mit meiner
Begleiterin der Hexe, stehe ihm gegenüber der Film startet dann greife ich ihn an aber nichts passiert. Er bewegt sich nicht macht gar nichts. durch meine Attacken verliert er Punkte - er holt die Höllenhunde zum ersten Mal herbei die ich töte und er schützt sich durch seinen Schirm und ich kann machen was ich will, wie gesagt er bewegt sich nicht kämpft nicht es pasiert nichst außer das ich sterbe wenn ich ihn angreifen weil er ja durch seinen Schirm geschützt ist.
Ich hab die PC-Version und alle Updates.
Das ist echt frustrierend, habs oft Probiert aber immer das selbe - er steht rum bewegt sich nicht und kämpft nicht

Danke für jedwede Hilfe
Hatte das selbe Problem, folgende Lösung hat bei mir funktioniert:

- Den GOG Galaxy Client starten
- The Witcher 3 auswählen
- Und dort findest du unter "More" - "Manage Installation" den Eintrag "Verify/Repair"; den wählst du aus.

GOG prüft daraufhin die Spieledaten und installiert fehlende bzw. fehlerhafte Dateien nach.

Bei mir hat offenbar nur eine 7MB große Datei gefehlt - kaum war die installiert hat alles wieder gefunzt.
Post edited July 18, 2016 by Joe3044
...ganz genau

wenn bei
mir das Spiel nicht so funzt wie es sollte speicher ich den Spielstand und als erstes verlasse ich das Spiel und starte es dann neu das hilft bei kleinen Problemchen Wunder (wie zum Beispiel wenn du mitten in einer Quest z.B. nicht vom Boot springen kannst^^) ansonsten eben bei GoG Galaxy die Reperaturfunktion nutzen.
Post edited July 21, 2016 by DarkLady62