It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Henker0815: ja ok...... lustig ist jetzt aber dass wenn ich witcher 3 instaliere, möchte er nun das spiel erst downloaden
Wenn es nicht mehr installiert ist, wie im ersten Post geschrieben, dann muss es ja auch neu gedownloaded werden, es sei denn, Du installierst von CD. Aber auch dann werden die vielen Patches genausoviel Speicher haben wie das Spiel komplett downzuloaden. Und mit Galaxy ist es bequemer und sicherer.
sry neine...... es ist immernoch instaliert, NUR GOG sagt dass es nicht instaliert ist.
manuell kann ich es öffnen und spielen aber über gog wird behauptet das es nicht instaliert ist.
avatar
Henker0815: sry neine...... es ist immernoch instaliert, NUR GOG sagt dass es nicht instaliert ist.
manuell kann ich es öffnen und spielen aber über gog wird behauptet das es nicht instaliert ist.
In Galaxy auf die Spieleseite von Witcher 3, dann auf More - Manage - Import Folder und Witcher 3 Ordner angeben.
hm.... er importiert si, möchte dann aber immernoch downloaden
avatar
Henker0815: hm.... er importiert si, möchte dann aber immernoch downloaden
Es müssen noch Konfigurationsdateien gedownloaded werden, falls du 1.1.5 nutt bei Galaxy wird der Download nicht korrekt angezeit und es scheint, dass alles heruntergeladen wird, aber es wird nur das geladen, was noch fehlt.
Vielen dank dass du dir die zeit für mein problem genommen hast.
ich werde nun einfach die spielstände sichern und witcher und gog komplett deinstalieren und neu instalieren.
avatar
Henker0815: Vielen dank dass du dir die zeit für mein problem genommen hast.
ich werde nun einfach die spielstände sichern und witcher und gog komplett deinstalieren und neu instalieren.
Musst Du doch gar nicht, wenn du das alte in Galaxy importierst, das stellt alle Einstellungen von Witcher 3 wieder her :)
Die Spielstände zu sichern ist generell eine gute Idee. Viele GOG Neukunden dachten, dass diese von Galaxy in einer Cloud gesichert werden und standen dann (nach einer Betriebssystemneuinstallation) ohne ihre Spielstände da (siehe die ganzen Beiträge im Witcher 3 Unterforum). Dabei bietet GOG Galaxy gar kein Cloudsaving an und wirbt auch nirgens damit.
@hohorio welches alte? meinst du witcher 3 in gog importieren?
avatar
Henker0815: @hohorio welches alte? meinst du witcher 3 in gog importieren?
Wenn Du e in Galaxy importierst, dann musst Du es nicht neu installieren, da alles für dich eingerichtet wird .... und der Download den man dafür benötigt ist auch wesentlich geringer.
ja dies habe ich ja versucht...... er möchte trotzdem 33 gb downloaden.
avatar
Henker0815: ja dies habe ich ja versucht...... er möchte trotzdem 33 gb downloaden.
Ich verweise auf meinen vorigen Post .... in 1.1.5, welche Du wohl hast, WIRD ES FALSCH ANGEZEIGT, es wird in wirklichkeit nur das geladen, was gebraucht wird. D.h. der reale Download ist geringer. Falls Du es nicht glaubst, installiere 1.1.7 indem du Preview Updates aktivierst, das zeigt den download korrekt an.