It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Habe versehentlich eine Bestellung beim Imsonia sale ausgelöst und möchte diese löschen, was aber nicht zu gehen scheint.
Im Einkaufswagen wird nichts angezeigt, nur unter Bestellungen und dort gibt es nur die Möglichkeit, die Bestellung abzuschließen...

Was also tun?
Du musst nichts tun nur warten (etwa 2 Stunden). Die Bestellung löscht sich automatisch.
Ach ja: hier nochmal die gleiche Antwort aus dem anderen Beitrag:
https://www.gog.com/forum/general_de/bder_lasst_mich_schlafeninsomnia_sale_ist_hellwachb_10cae/post57

Also warte einfach ab. Da wird kein Geld oder sonstwas abgebucht.
Hatte ich gestern auch, mittlerweile ist die überzählige Bestellung gelöscht worden. Also einfach etwas warten :)
avatar
Ritualisto: Du musst nichts tun nur warten (etwa 2 Stunden). Die Bestellung löscht sich automatisch.
Ach ja: hier nochmal die gleiche Antwort aus dem anderen Beitrag:
https://www.gog.com/forum/general_de/bder_lasst_mich_schlafeninsomnia_sale_ist_hellwachb_10cae/post57

Also warte einfach ab. Da wird kein Geld oder sonstwas abgebucht.
Herzlichen Dank!
avatar
Mistercosmic: Hatte ich gestern auch, mittlerweile ist die überzählige Bestellung gelöscht worden. Also einfach etwas warten :)
Auch Dir vielen Dank!
Post edited March 22, 2016 by laotse007