It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Isolde die bloede Kuh hat diesen Blutmagier angeheuert. Er hat Arl Eamon im Auftrag von Tier Loghain vergiftet, dann hat er Connor Magie beigebracht, Connor hat dann wohl einen Daemon beschworen der haelt den Arl jetzt als Geisel und Connor besessen.

Das ist vermutlich nicht die Gutmensch Loesung aber ich habe Darkspawn aufzuhalten und er hat den Arl vergiftet *Punkt*

https://www.youtube.com/watch?v=G0CVwElEJ4o
Viele negative Punkte :)

p.s. Eine coole Nebenquest, SPOILER!!!111
Derjenige mit der hoechsten mentalen Widerstandskraft muss alleine kaempfen und ich steuere Morrigan nie direkt :D
https://www.youtube.com/watch?v=blsS5wDK3-c
Ich haette mit ReLive aufnehmen sollen...
Post edited January 29, 2017 by disi
avatar
disi: Isolde die bloede Kuh hat diesen Blutmagier angeheuert. Er hat Arl Eamon im Auftrag von Tier Loghain vergiftet, dann hat er Connor Magie beigebracht, Connor hat dann wohl einen Daemon beschworen der haelt den Arl jetzt als Geisel und Connor besessen.

Das ist vermutlich nicht die Gutmensch Loesung aber ich habe Darkspawn aufzuhalten und er hat den Arl vergiftet *Punkt*

https://www.youtube.com/watch?v=G0CVwElEJ4o
Viele negative Punkte :)

p.s. Eine coole Nebenquest, SPOILER!!!111
Derjenige mit der hoechsten mentalen Widerstandskraft muss alleine kaempfen und ich steuere Morrigan nie direkt :D
https://www.youtube.com/watch?v=blsS5wDK3-c
Ich haette mit ReLive aufnehmen sollen...
Warum trägt Leliana bei Dir eigentlich noch die Kirchenrobe? Die hat doch null Rüstungsschutz!

Und wenn Du beim Campfire Deinen eigenen Char spielen möchtest, musst Du einfach alle anderen im Lager zurücklassen und allein dorthin gehen...
avatar
AliensCrew: Warum trägt Leliana bei Dir eigentlich noch die Kirchenrobe? Die hat doch null Rüstungsschutz!
Ich lasse den Begleitern ihre originale Kleidung weil sie Charakter hat und cheate dann 10 alle Attribute darauf, das sollte reichen als Boni. Ausserdem ist sie ein Rogue und macht bei mir nur Fernkampf, Fallen entschaerfen, Schloesser oeffnen und Wissen ueber Orte.
Bei Ruestungen kann man ja einfach je nach Level das Material aufbessern und ihnen das Original lassen. Wobei Allister die komplette Grey Warden Ruestung bekam, Cailans Schild und Duncans Schwert.

p.s. oder du kannst auch bei gefundenen Gegenstaenden die Vorlage aendern. Das habe ich mit dem Unique Kaeltestab (Winter's Breath) gemacht, den habe ich Morrigan gegeben und das Template auf ihren originalen Stab geaendert. Der strahlt jetzt Kaelte aus und hat die Stats des Gegenstandes.

Ich habe jetzt die Dalish durch und wow, wusste garnicht mehr wie schoen die Quest ist. Auch wenn es die beruehmten Hol und Bring Quests gibt, es ist auch immer Dialog und schoene Geschichten. Dann die Ueberraschung im Lager...
SPOILER: https://www.youtube.com/watch?v=hv91bC3Uumo
Lager: https://www.youtube.com/watch?v=ADIhH4yUyYs
Die Zelte sind extra von einer Mod und normal wuerde Morrigan da im Hintergrund mehr gezeigt :)
In Inquisition is Leliana nur noch bitter...

p.s. ich brauche noch ein huebscheres Schild fuer Alistair. Ich meine in Denerim kann man spaeter Banner auf die Schilde machen lassen.
Post edited January 29, 2017 by disi
low rated
Resident Evil 7

Habe mir von dem Spiel mehr erwartet
Spannung kam eigentlich nur am Anfang auf, ab dem Herrenhaus habe ich dann die Lust verloren.
avatar
Valdasaar: Resident Evil 7

Habe mir von dem Spiel mehr erwartet
Spannung kam eigentlich nur am Anfang auf, ab dem Herrenhaus habe ich dann die Lust verloren.
Ich war ja früher schon ein Angsthase, dem Doom 3 zum Beispiel zu gruselig war ^^. Hab vor nem halben Jahr Dying Light angefangen, hier bei GOG, und fand die Nächte extrem pulsbeschleunigend xD. Momentan zock ich Dead Island Definitive Edition, was angenehm gruselig ist und eben auch Resident Evil 7. Ist mein erstes Resident Evil... und ich muss sagen, mir schlägt dabei der Puls schon etwas bis unters Kinn... bin ungefähr so 4 Stunden im Spiel, ohne jetzt leute zu spoilern. Finde die Charaktermodelle und Mimiken extrem gut gemacht bei dem Titel.
Hab mir in dem Zusammhang jetzt auch noch Alien Isolation geholt.

Momentan zock ich bei GOG grad THE WITNESS. Das ging bei mir soweit, dass ich es anfangs bei Steam rückerstattet habe, dann aber doch wieder gekauft hatte, es dann über Connect zu Gog bekam und jetzt das zweite mal von vorn angefangen habe. Finde es jetzt saustark und unglaublich, wie sich inder Zeit wo ich es nich gespielt habe, der Blick für die Linienrätsel geformt hat, die in der Umgebung versteckt sind.

Shadow Tactics
hab ich zur Hälfte durch, sollte ich mal fortsetzen. Aber es sind zur Zeit zu viele tolle Spiele in Umlauf xD
avatar
AliensCrew: Warum trägt Leliana bei Dir eigentlich noch die Kirchenrobe? Die hat doch null Rüstungsschutz!
avatar
disi: Ich lasse den Begleitern ihre originale Kleidung weil sie Charakter hat und cheate dann 10 alle Attribute darauf, das sollte reichen als Boni. Ausserdem ist sie ein Rogue und macht bei mir nur Fernkampf, Fallen entschaerfen, Schloesser oeffnen und Wissen ueber Orte.
Bei Ruestungen kann man ja einfach je nach Level das Material aufbessern und ihnen das Original lassen. Wobei Allister die komplette Grey Warden Ruestung bekam, Cailans Schild und Duncans Schwert.

p.s. oder du kannst auch bei gefundenen Gegenstaenden die Vorlage aendern. Das habe ich mit dem Unique Kaeltestab (Winter's Breath) gemacht, den habe ich Morrigan gegeben und das Template auf ihren originalen Stab geaendert. Der strahlt jetzt Kaelte aus und hat die Stats des Gegenstandes.

Ich habe jetzt die Dalish durch und wow, wusste garnicht mehr wie schoen die Quest ist. Auch wenn es die beruehmten Hol und Bring Quests gibt, es ist auch immer Dialog und schoene Geschichten. Dann die Ueberraschung im Lager...
SPOILER: https://www.youtube.com/watch?v=hv91bC3Uumo
Lager: https://www.youtube.com/watch?v=ADIhH4yUyYs
Die Zelte sind extra von einer Mod und normal wuerde Morrigan da im Hintergrund mehr gezeigt :)
In Inquisition is Leliana nur noch bitter...

p.s. ich brauche noch ein huebscheres Schild fuer Alistair. Ich meine in Denerim kann man spaeter Banner auf die Schilde machen lassen.
Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD

Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?

avatar
Valdasaar: Resident Evil 7

Habe mir von dem Spiel mehr erwartet
Spannung kam eigentlich nur am Anfang auf, ab dem Herrenhaus habe ich dann die Lust verloren.
Ich habe von einem Kollegen gehört, dass sich Resident Evil 7 auch mehr wie ein Shooter als wie ein Survival-Horror-Spiel zocken lassen soll. Ist dem wirklich so?

Ich habe RES 1-3 damals gesuchtet...Teil 4 dann nicht mehr so oft, weil die Steuerung auf dem PC doch recht umständlich ist & es nervige Quick-Time-Events enthält. Teil 5 war für mich der letzte Teil (wegen Clientbindung ab Teil 6). Steuerungstechnisch ist das wohl der beste Teil der Serie, doch leider auch schon mehr Shooter als Survival-Horror. Daher bevorzuge ich immer noch Teil 1-3.


avatar
Valdasaar: Resident Evil 7

Habe mir von dem Spiel mehr erwartet
Spannung kam eigentlich nur am Anfang auf, ab dem Herrenhaus habe ich dann die Lust verloren.
avatar
Schlaumayr: Ich war ja früher schon ein Angsthase, dem Doom 3 zum Beispiel zu gruselig war ^^. Hab vor nem halben Jahr Dying Light angefangen, hier bei GOG, und fand die Nächte extrem pulsbeschleunigend xD. Momentan zock ich Dead Island Definitive Edition, was angenehm gruselig ist und eben auch Resident Evil 7. Ist mein erstes Resident Evil... und ich muss sagen, mir schlägt dabei der Puls schon etwas bis unters Kinn... bin ungefähr so 4 Stunden im Spiel, ohne jetzt leute zu spoilern. Finde die Charaktermodelle und Mimiken extrem gut gemacht bei dem Titel.
Hab mir in dem Zusammhang jetzt auch noch Alien Isolation geholt.

Momentan zock ich bei GOG grad THE WITNESS. Das ging bei mir soweit, dass ich es anfangs bei Steam rückerstattet habe, dann aber doch wieder gekauft hatte, es dann über Connect zu Gog bekam und jetzt das zweite mal von vorn angefangen habe. Finde es jetzt saustark und unglaublich, wie sich inder Zeit wo ich es nich gespielt habe, der Blick für die Linienrätsel geformt hat, die in der Umgebung versteckt sind.

Shadow Tactics
hab ich zur Hälfte durch, sollte ich mal fortsetzen. Aber es sind zur Zeit zu viele tolle Spiele in Umlauf xD
Dying Light ist schon ein wirklich gutes Spiel...mit einem miserablen Ende. Ein Endkampf via Quick-Time-Events (und davor einer endlos langen und nervenden Jump-&-Run-Einlage) ist nicht das, was ich von einem Spiel der ansonsten hervorragenden Qualität erwarte. Das war frustrierend und enttäuschend zugleich.

Sind bei Dir schon die "Selbstmord-Zombies" aufgetaucht? Die sorgen auch gerne für eine Menge Adrenalin!
Post edited January 30, 2017 by AliensCrew
avatar
AliensCrew: Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD

Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
Ich cheate aus aesthetischen Gruenden :D
Die neue Robe von Morrigan ist z.B. super wie sie ist.

In der Szene habe ich sogar laut nachgedacht, wenn der Fluch weitergeht bekomme ich keine Elfen. Also ist meine hoechste Prioritaet den Fluch zu beenden. Ich habe dem Keeper gesagt, ich schuetze ihn wenn er nicht zuerst angreift.
Im letzten Dialog gab es nur noch ihn abschlachten, die Woelfe abschlachten oder ihn zwingen den Fluch zu beenden. Zumal sein Tod oder der der Woelfe ohne das Ritual (Stab auf den Boden klopfen) den Fluch vermutlich nichtmal gestoppt haette.

Wieso spiele ich Gutmensch? Es ist das erste Mal wo ich Wynne dabei habe, normalerweise stirbt sie im Circle of Magi bei mir. Ich versuche Dinge mal anders...
Connor -> toto
Wynne -> lebt
Zevran Arainai -> toto
Flemeth -> toto (najo, sie ist unsterblich aber so habe ich Morrigan etwas Zeit verschafft)
Jowan -> toto
Avernus (Soldier's Peak) -> lebt

Redcliffe -> Fluch gebrochen, Arl Eamon im Koma, ich habe noch keine Moeglichkeit gesehen Bann Teagan zu befoerdern
Circle of Magi -> gerettet, Magier UND Templer unterstuetzen mich
Dalish -> Fluch gebrochen, keine Woelfe mehr und Elfen unterstuetzen mich

Bleiben jetzt noch die Zwerge
Post edited January 30, 2017 by disi
avatar
AliensCrew: Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD

Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
avatar
disi: Ich cheate aus aesthetischen Gruenden :D
Die neue Robe von Morrigan ist z.B. super wie sie ist.

In der Szene habe ich sogar laut nachgedacht, wenn der Fluch weitergeht bekomme ich keine Elfen. Also ist meine hoechste Prioritaet den Fluch zu beenden. Ich habe dem Keeper gesagt, ich schuetze ihn wenn er nicht zuerst angreift.
Im letzten Dialog gab es nur noch ihn abschlachten, die Woelfe abschlachten oder ihn zwingen den Fluch zu beenden. Zumal sein Tod oder der der Woelfe ohne das Ritual (Stab auf den Boden klopfen) den Fluch vermutlich nichtmal gestoppt haette.

Wieso spiele ich Gutmensch? Es ist das erste Mal wo ich Wynne dabei habe, normalerweise stirbt sie im Circle of Magi bei mir. Ich versuche Dinge mal anders...
Connor -> toto
Wynne -> lebt
Zevran Arainai -> toto
Flemeth -> toto (najo, sie ist unsterblich aber so habe ich Morrigan etwas Zeit verschafft)
Jowan -> toto
Avernus (Soldier's Peak) -> lebt

Redcliffe -> Fluch gebrochen, Arl Eamon im Koma, ich habe noch keine Moeglichkeit gesehen Tegen zu befoerdern
Circle of Magi -> gerettet, Magier UND Templer unterstuetzen mich
Dalish -> Fluch gebrochen, keine Woelfe mehr und Elfen unterstuetzen mich

Bleiben jetzt noch die Zwerge
Na, das war jetzt auf die Sache mit den Elfen bezogen...wirklich "gut" oder "böse" gibt es in dem Spiel ja nicht. Ist zwar nicht ganz so extrem wie beim Witcher, aber doch weitaus weniger auf "gut" und "böse" getrimmt wie bei anderen BW-Titeln.
avatar
disi: Ich cheate aus aesthetischen Gruenden :D
Die neue Robe von Morrigan ist z.B. super wie sie ist.

In der Szene habe ich sogar laut nachgedacht, wenn der Fluch weitergeht bekomme ich keine Elfen. Also ist meine hoechste Prioritaet den Fluch zu beenden. Ich habe dem Keeper gesagt, ich schuetze ihn wenn er nicht zuerst angreift.
Im letzten Dialog gab es nur noch ihn abschlachten, die Woelfe abschlachten oder ihn zwingen den Fluch zu beenden. Zumal sein Tod oder der der Woelfe ohne das Ritual (Stab auf den Boden klopfen) den Fluch vermutlich nichtmal gestoppt haette.

Wieso spiele ich Gutmensch? Es ist das erste Mal wo ich Wynne dabei habe, normalerweise stirbt sie im Circle of Magi bei mir. Ich versuche Dinge mal anders...
Connor -> toto
Wynne -> lebt
Zevran Arainai -> toto
Flemeth -> toto (najo, sie ist unsterblich aber so habe ich Morrigan etwas Zeit verschafft)
Jowan -> toto
Avernus (Soldier's Peak) -> lebt

Redcliffe -> Fluch gebrochen, Arl Eamon im Koma, ich habe noch keine Moeglichkeit gesehen Tegen zu befoerdern
Circle of Magi -> gerettet, Magier UND Templer unterstuetzen mich
Dalish -> Fluch gebrochen, keine Woelfe mehr und Elfen unterstuetzen mich

Bleiben jetzt noch die Zwerge
avatar
AliensCrew: Na, das war jetzt auf die Sache mit den Elfen bezogen...wirklich "gut" oder "böse" gibt es in dem Spiel ja nicht. Ist zwar nicht ganz so extrem wie beim Witcher, aber doch weitaus weniger auf "gut" und "böse" getrimmt wie bei anderen BW-Titeln.
Und Sten habe ich zwar in Lothering befreit aber dann fortgeschickt als er mir zu bloede kam. Laut Codex versucht er jetzt allein den Archdemon zu toeten...
Post edited January 30, 2017 by disi
avatar
AliensCrew: Na, das war jetzt auf die Sache mit den Elfen bezogen...wirklich "gut" oder "böse" gibt es in dem Spiel ja nicht. Ist zwar nicht ganz so extrem wie beim Witcher, aber doch weitaus weniger auf "gut" und "böse" getrimmt wie bei anderen BW-Titeln.
avatar
disi: Und Sten habe ich zwar in Lothering befreit aber dann fortgeschickt als er mir zu bloede kam. Laut Codex versucht er jetzt allein den Archdemon zu toeten...
Na, dann wünschen wir ihm doch viel Erfolg. xD
avatar
disi: Und Sten habe ich zwar in Lothering befreit aber dann fortgeschickt als er mir zu bloede kam. Laut Codex versucht er jetzt allein den Archdemon zu toeten...
avatar
AliensCrew: Na, dann wünschen wir ihm doch viel Erfolg. xD
Hehe jo, er spielt ja den Knallharten -.-
Der Charakter ist genauso bekloppt und unglaubwuerdig wie Zaeed in der ME Serie...

Leliana -> lebt und findet mich toll
Alistair -> lebt und findet mich toll
Shale -> lebt und findet mich Okish
Morrigan -> lebt und liebt mich :D

Mit Morrigan ist das auch seltsam, du kannst nichts auch nur annaehernd Gutes tuen ohne negative Punkte mit ihr zu bekommen. Selbst wenn du Quest annimmst und sagst, OK ich helfe dir gibt es negativen Einfluss. Also immer "Wenn Zeit ist..." waehlen. Die kann man praktisch nur mit Geschenken bei Laune halten oder du spielst einen Psychopathen...
Post edited January 30, 2017 by disi
avatar
AliensCrew: Na, dann wünschen wir ihm doch viel Erfolg. xD
avatar
disi: Hehe jo, er spielt ja den Knallharten -.-
Der Charakter ist genauso bekloppt und unglaubwuerdig wie Zaeed in der ME Serie...

Leliana -> lebt und findet mich toll
Alistair -> lebt und findet mich toll
Shale -> lebt und findet mich Okish
Morrigan -> lebt und liebt mich :D

Mit Morrigan ist das auch seltsam, du kannst nichts auch nur annaehernd Gutes tuen ohne negative Punkte mit ihr zu bekommen. Selbst wenn du Quest annimmst und sagst, OK ich helfe dir gibt es negativen Einfluss. Also immer "Wenn Zeit ist..." waehlen. Die kann man praktisch nur mit Geschenken bei Laune halten oder du spielst einen Psychopathen...
Morrigan liebt es, wenn man eigennützig ist (und gegen den Zirkel der Magi vorgeht). Verunreinige mal die Urne und verrate anschließend (nach dem Dich die Kultisten belohnt haben) die Drachenanhänger. Da hat sie voll Spaß dabei (was man von Wynne & Leliana nicht gerade behaupten kann xD).

Und mit Shale ist das auch schön...unterstütze mit ihr im Team in Orzammar mal Branka. Mal sehen wie knorke sie Dich dann noch findet...
avatar
disi: Ich lasse den Begleitern ihre originale Kleidung weil sie Charakter hat und cheate dann 10 alle Attribute darauf, das sollte reichen als Boni. Ausserdem ist sie ein Rogue und macht bei mir nur Fernkampf, Fallen entschaerfen, Schloesser oeffnen und Wissen ueber Orte.
Bei Ruestungen kann man ja einfach je nach Level das Material aufbessern und ihnen das Original lassen. Wobei Allister die komplette Grey Warden Ruestung bekam, Cailans Schild und Duncans Schwert.

p.s. oder du kannst auch bei gefundenen Gegenstaenden die Vorlage aendern. Das habe ich mit dem Unique Kaeltestab (Winter's Breath) gemacht, den habe ich Morrigan gegeben und das Template auf ihren originalen Stab geaendert. Der strahlt jetzt Kaelte aus und hat die Stats des Gegenstandes.

Ich habe jetzt die Dalish durch und wow, wusste garnicht mehr wie schoen die Quest ist. Auch wenn es die beruehmten Hol und Bring Quests gibt, es ist auch immer Dialog und schoene Geschichten. Dann die Ueberraschung im Lager...
SPOILER: https://www.youtube.com/watch?v=hv91bC3Uumo
Lager: https://www.youtube.com/watch?v=ADIhH4yUyYs
Die Zelte sind extra von einer Mod und normal wuerde Morrigan da im Hintergrund mehr gezeigt :)
In Inquisition is Leliana nur noch bitter...

p.s. ich brauche noch ein huebscheres Schild fuer Alistair. Ich meine in Denerim kann man spaeter Banner auf die Schilde machen lassen.
avatar
AliensCrew: Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD

Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
Die Robe und der Rüstungschutz spielen bei magischen Angriffen sowieso keine Rolle und alles andere ist Kinderkram selbst unter den höchsten Schwierigkeitsgrad. Außerdem reduziert sich während eines Kampfes sowieso der Rüstungsschutz durch Rüstungsdurchdringungeffekte. So Problematisch ist das nicht, am wenigsten bei einen Schurken der sich ständig unsichtbar in den Nahkampf auf macht. Die Fernkampftalente stehen bei den Spezialisierungen und viele Schurkentalente übrigens fast immer außen vor, dass man mit zwei Wafffen alles richtig gemacht wurde. (Fast alle Effekte der Spezialisierungen gehen nicht im Fernkampf in fast allen Klassen mit Ausnahme der Barden- und der Waldläuferfähigkeiten.)
Post edited January 30, 2017 by welttraumhaendler
avatar
AliensCrew: Jo, das Cheaten kann man im Video ja nicht sehen, hatte mich nur über die Kleidung gewundert. Und dort trägt Leliana auch keinen Bogen, sondern zwei Waffen, was die Sache mit der Robe für mich noch seltsamer machte. xD

Ansonsten braucht man bei dem Spiel eigentlich nicht zu cheaten...so schwierig ist das nun nicht...und wie ich sehe machst Du einen auf "Gutmesch" und hast die Leute gerettet. Bist Du auch mal den anderen Weg gegangen?
avatar
welttraumhaendler: Die Robe und der Rüstungschutz spielen bei magischen Angriffen sowieso keine Rolle und alles andere ist Kinderkram selbst unter den höchsten Schwierigkeitsgrad. Außerdem reduziert sich während eines Kampfes sowieso der Rüstungsschutz durch Rüstungsdurchdringungeffekte. So Problematisch ist das nicht, am wenigsten bei einen Schurken der sich ständig unsichtbar in den Nahkampf auf macht. Die Fernkampftalente stehen bei den Spezialisierungen und viele Schurkentalente übrigens fast immer außen vor, dass man mit zwei Wafffen alles richtig gemacht wurde. (Fast alle Effekte der Spezialisierungen gehen nicht im Fernkampf in fast allen Klassen mit Ausnahme der Barden- und der Waldläuferfähigkeiten.)
Gut in engen Räumen kann auch die Kriegerspezialisierung "Champion" für einen Fernkämpfer im Verteidigungsfall sehr hilfreich sein (obwohl ich noch keinen Fernkampfkrieger gespielt habe). Gegen feindliche Magier benutze ich praktisch immer "Manaverbrennung" (oder wie der Zauber heißt). Das ist dann ein One-Hit-Killer. Ansonsten ist das Spiel ja wie gesagt nicht so schwierig zu meistern.
avatar
AliensCrew: Gut in engen Räumen kann auch die Kriegerspezialisierung "Champion" für einen Fernkämpfer im Verteidigungsfall sehr hilfreich sein (obwohl ich noch keinen Fernkampfkrieger gespielt habe). Gegen feindliche Magier benutze ich praktisch immer "Manaverbrennung" (oder wie der Zauber heißt). Das ist dann ein One-Hit-Killer. Ansonsten ist das Spiel ja wie gesagt nicht so schwierig zu meistern.
Soweit ich mich ausprobiert habe (und ich haben einen Fernkampfkrieger und -schurken ausprobiert,) sind Champion und Templer noch das sinnvollste beim Krieger sowie Barde und Waldläufer beim Schurken. Das ändert aber nichts daran, dass der Fernkampf bis auf eine Fähigkeit nicht gut ist. Man sollte so schnell wie möglich die Fernkampfähigkeit rechts unten lernen. Alle anderen Spezialisierungen sind nicht nutzbar im Fernkampf und man kann nicht alle Effekt beim Templer anwenden (insbesondere das passive Mana verbennen der ersten Fähigkeit geht nur im Nahkampf).
Post edited January 30, 2017 by welttraumhaendler