It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Panty Party

Immer wenn man meint man hat schon jegliche verrückte Idee in einem Videospiel gesehen, dann kommt eine weitere Absurdität um die Ecke. In Panty Party spielt man also Unterwäsche, die mit anderer Unterwäsche kämpft, um irgendwas zu verhindern. So ganz ist mir der Plot ehrlich gesagt noch nicht klar geworden.

Bisher ist das Spiel aber unterhaltsamer und besser gemacht, als man bei dieser völligen Gaga-Idee vermuten würde.

Meine kleine Blitzfallen-Assassine ist jetzt fast aus dem Dschungel raus (Akt 3) und mittlerweile Level 27.
Werde dann ein paar Mephisto Runs machen, und mit Level 30 etwa nach Akt 4 (Hölle) wechseln.
Big-D (Diablo) ist mit Level 30+ deutlich angenehmer zu farmen, meiner Erfahrung nach.
avatar
Nari-Y9: .. nach Akt 4 (Hölle) ...
Die Hölle mochte ich irgendwie immer. =) .. fand ich ganz allgemein deutlich angenehmer zu spielen, als die Wüste oder den Dschungel.

Hättest du vielleicht Lust, mal ein paar Screenies (im entsprechenden Thread) zu posten? Ich bin ja schon so'n bisschen neugierig, wie dat Janze jetzt wohl so aussieht, auch von UI her und so .. büdde?
avatar
Nari-Y9: .. nach Akt 4 (Hölle) ...
avatar
IllIlIlII: Die Hölle mochte ich irgendwie immer. =) .. fand ich ganz allgemein deutlich angenehmer zu spielen, als die Wüste oder den Dschungel.

Hättest du vielleicht Lust, mal ein paar Screenies (im entsprechenden Thread) zu posten? Ich bin ja schon so'n bisschen neugierig, wie dat Janze jetzt wohl so aussieht, auch von UI her und so .. büdde?
Die Hölle (Burning Hells laut Diablo Lore) sind awesome, ja. Diablos Heiligtum + Der Flammenfluss sehen extrem awesome aus.
Kein Comic Look, wie D3. Sondern alles richtg düster real wirkend. Flüssige Animationen. Hier mal Videos.

(Bester D2 YouTuber, neben .... Mister crazy DBrunski, mit seinen 10.000+ Andariel MF Runs)
https://youtu.be/tpQL5i6u99k

(Gutes Video vom Flammenfluss....sieht so awesome aus. Und du siehst das Interface)
https://youtu.be/uWrne6xEwTQ

(Die remastered, hammer awesome cinematics <3 )
https://youtu.be/RIW5LguE49Y

Ich mache auch noch Screenshots, und sowas wie eine kleine Rezension + Spieltagebuch, über meinen Singleplayer Self Found Durchgang.
Kommt irgendwann, im Laufe des nächsten Monat.
Self found? Wieso, muss man sich in dem Spiel erst mal selber finden? Hab ich aber anders in Erinnerung!
avatar
Maxvorstadt: Self found? Wieso, muss man sich in dem Spiel erst mal selber finden? Hab ich aber anders in Erinnerung!
Self Found: Bezeichnet bei D2 einen Character den man spielt ohne zu mulen.
Also ihm keine Ausrüstung von anderen Charakteren übergibt/kauft what ever.
Meistens bezieht sich das auf den SinglePlayer, da man dort eben keine Möglichkeit hat mit anderen Charakteren zu handeln. :P

Es sei denn man benutzte einige Mods oder Zusatztools.

Das hat sich nun geändert. Da die Truhe jetzt größer ist und man sie mit allen Charakteren teilt.
Finde ich was Gutes, mit meiner Assassine, für meinen geplanten Summoner Druiden.
Dann heißt es nicht, wie früher. "Grrrr...seufz, na toll".
Sondern es kommt in die Truhe, und der Dudu (Druide) nimmt es sich heraus, wenn er es braucht.
avatar
Maxvorstadt: Self found? Wieso, muss man sich in dem Spiel erst mal selber finden? Hab ich aber anders in Erinnerung!
avatar
Nari-Y9: Self Found: Bezeichnet bei D2 einen Character den man spielt ohne zu mulen.
Also ihm keine Ausrüstung von anderen Charakteren übergibt/kauft what ever.
Meistens bezieht sich das auf den SinglePlayer, da man dort eben keine Möglichkeit hat mit anderen Charakteren zu handeln. :P

Es sei denn man benutzte einige Mods oder Zusatztools.

Das hat sich nun geändert. Da die Truhe jetzt größer ist und man sie mit allen Charakteren teilt.
Finde ich was Gutes, mit meiner Assassine, für meinen geplanten Summoner Druiden.
Dann heißt es nicht, wie früher. "Grrrr...seufz, na toll".
Sondern es kommt in die Truhe, und der Dudu (Druide) nimmt es sich heraus, wenn er es braucht.
War das nicht schon immer so, das man bei D2 ne Truhe hatte, bei der man Sachen zwischen den verschiedenen Charakteren tauschen konnte? Ist zu lange her, dass ich das gespielt habe. Bei Torchlight 1 + 2 ist das jedenfalls so, aber die waren ja auch die besseren Diablos. :-)
avatar
Maxvorstadt: War das nicht schon immer so, das man bei D2 ne Truhe hatte, bei der man Sachen zwischen den verschiedenen Charakteren tauschen konnte? Ist zu lange her, dass ich das gespielt habe. Bei Torchlight 1 + 2 ist das jedenfalls so, aber die waren ja auch die besseren Diablos. :-)
Nein, erst ab Diablo 3. Im 2er ging das Weiterreichen bei Singleplayer gar nicht.
avatar
Nari-Y9: Self Found: Bezeichnet bei D2 einen Character den man spielt ohne zu mulen.
Also ihm keine Ausrüstung von anderen Charakteren übergibt/kauft what ever.
Meistens bezieht sich das auf den SinglePlayer, da man dort eben keine Möglichkeit hat mit anderen Charakteren zu handeln. :P

Es sei denn man benutzte einige Mods oder Zusatztools.

Das hat sich nun geändert. Da die Truhe jetzt größer ist und man sie mit allen Charakteren teilt.
Finde ich was Gutes, mit meiner Assassine, für meinen geplanten Summoner Druiden.
Dann heißt es nicht, wie früher. "Grrrr...seufz, na toll".
Sondern es kommt in die Truhe, und der Dudu (Druide) nimmt es sich heraus, wenn er es braucht.
avatar
Maxvorstadt: War das nicht schon immer so, das man bei D2 ne Truhe hatte, bei der man Sachen zwischen den verschiedenen Charakteren tauschen konnte? Ist zu lange her, dass ich das gespielt habe. Bei Torchlight 1 + 2 ist das jedenfalls so, aber die waren ja auch die besseren Diablos. :-)
Äh, nein. Alles im Rahmen meiner subjektiven Meinung natürlich.

Aber die Torchlight Games mögen nettes Fast-Food Futter für Zwischendurch gewesen sein.
Aber die Skill Trees.... waren meh und uninspiriert.
Die Playmobil-Grafik war einfach hässlich.
Und die Lore hatte nichts zu bieten.

Wen interessiert denn die Lore, bei einem Hack&Slay?
Mich. Die ermöglicht so ikonische Bosse wie Diablo, Duriel, Mephisto und Baal.

Für mich ist Diablo 2 das Hack&Slay mit den stimmigsten Klassen und der dichtesten Atmosphäre.
Und ja, das Spiel hat eine sehr dichte, reichhaltige Lore. Wenn man sich mal damit beschäftigt.

Wusstest du zum Beispiel, dass Diablos vollständiger Name "Ur Diabolos" ist? Er nicht der Teufel ist.

Wusstest du das er und seine Brüder in die Welt der Sterblichen verbannt worden sind?
Dieses "Dunkle Exil" aber nur eine List von ihnen gewesen ist?
Und sie dadurch an die Seelensteine gelangen konnten, welche Splitter des Weltensteins sind.
Und durch diese Seelensteine erlangten sie Macht/Einfluss über die Welt der Sterblichen, namens Sanktuario.

Die drei Brüder sind übrigens eigentlich körperlose Geistwesen. Sie nahmen sich nur Wirtskörper, um nicht in die Seelensteine gesperrt werden zu können. Und diese korrumpieren zu können.

Und ich könnte hier noch viel weiter ausholen. Mach ich aber nicht.

Das Diablo Universum hat die beste Lore, aller Hack&Slay.
Und das interessanteste Setting. Gut designte Klassen.
Torchlight ist Playmobil.... für Zwischendurch. Und kein wirklich gutes Hack&Slay.
avatar
Nari-Y9: [...]
Aber die Torchlight Games mögen nettes Fast-Food Futter für Zwischendurch gewesen sein.
Aber die Skill Trees.... waren meh und uninspiriert.
Die Playmobil-Grafik war einfach hässlich.
Und die Lore hatte nichts zu bieten.
[...]
Torchlight ist Playmobil.... für Zwischendurch. Und kein wirklich gutes Hack&Slay.
Waaaaas?!?!?

Ich hab dir die Spiele doch empfohlen, damals.
Du hast gesagt, sie gefallen dir. *schnief* =(
avatar
Nari-Y9: [...]
Aber die Torchlight Games mögen nettes Fast-Food Futter für Zwischendurch gewesen sein.
Aber die Skill Trees.... waren meh und uninspiriert.
Die Playmobil-Grafik war einfach hässlich.
Und die Lore hatte nichts zu bieten.
[...]
Torchlight ist Playmobil.... für Zwischendurch. Und kein wirklich gutes Hack&Slay.
avatar
TheHexer_pcg: Waaaaas?!?!?

Ich hab dir die Spiele doch empfohlen, damals.
Du hast gesagt, sie gefallen dir. *schnief* =(
Haben sie auch. Für eine Weile.
Aber D2 ist mein Einhorn. ^^
avatar
Nari-Y9: [...]
Aber D2 ist mein Einhorn. ^^
Und du das Meine. <3 ;-)
Ich habe eben mal die Demo von "Tandem: A Tale of Shadows" angespielt und dieses Spiel landet ebenfalls auf meiner Einkaufsliste. Die Spielmechanik aus dem Wechsel zwischen zweier völlig unterschiedlicher Perspektiven und dem Spiel mit Licht und Schatten hat mich überzeugt! Es hat wirklich Spass gemacht, die Rätsel zu lösen und etwas herumzuprobieren!
avatar
Samuraifox: Nein, erst ab Diablo 3. Im 2er ging das Weiterreichen bei Singleplayer gar nicht.
Bei lokalen Charaktere konnte man sich aber dadurch behelfen, dass beide lokale Charaktere mit zwei PCs über ein lokales LAN-Multiplayer-Spiel Gegenstände tauschen konnten. So habe ich immer Gegenstände von einen Charakter auf den anderen übertragen.
avatar
Samuraifox: Nein, erst ab Diablo 3. Im 2er ging das Weiterreichen bei Singleplayer gar nicht.
avatar
BumbleBeeGog: Bei lokalen Charaktere konnte man sich aber dadurch behelfen, dass beide lokale Charaktere mit zwei PCs über ein lokales LAN-Multiplayer-Spiel Gegenstände tauschen konnten. So habe ich immer Gegenstände von einen Charakter auf den anderen übertragen.
Zu der Zeit hatte ja auch jeder 2 PCs zuhause ;)