It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Na toll, was soll eigentlich dieser Code-Scheiss bei den Hardware Haendlern?

Jetzt habe ich ZWEIMAL einen Code fuer Hitman 2016 bekommen.
Und da: "The game code will provide access to the Hitman beta through Steam starting on February 19 2016", kann ich mir damit den Arsch abwischen.

Your gamecode is XXX
Your gamecode is XXX
Please go to https://www.amd4u.com/amdrewards/ and enter your game code.

Muesst ihr erst einen Account erstellen.
Post edited April 14, 2016 by disi
avatar
disi: Na toll, was soll eigentlich dieser Code-Scheiss bei den Hardware Haendlern?

Jetzt habe ich ZWEIMAL einen Code fuer Hitman 2016 bekommen.
Und da: "The game code will provide access to the Hitman beta through Steam starting on February 19 2016", kann ich mir damit den Arsch abwischen.

Your gamecode is x
Your gamecode is x
Please go to https://www.amd4u.com/amdrewards/ and enter your game code.

Muesst ihr erst einen Account erstellen.
Die Beta ist schon vor einiger Zeit vorbei (ich glaube die lief nur eine woche),seit dem 11.3.16 ist das Game offiziell Release.
Post edited April 14, 2016 by Schizo2015
avatar
disi: Na toll, was soll eigentlich dieser Code-Scheiss bei den Hardware Haendlern?

Jetzt habe ich ZWEIMAL einen Code fuer Hitman 2016 bekommen.
Und da: "The game code will provide access to the Hitman beta through Steam starting on February 19 2016", kann ich mir damit den Arsch abwischen.

Your gamecode is XXX
Your gamecode is XXX
Please go to https://www.amd4u.com/amdrewards/ and enter your game code.

Muesst ihr erst einen Account erstellen.
avatar
Schizo2015: Die Beta ist schon vor einiger Zeit vorbei (ich glaube die lief nur eine woche),seit dem 11.3.16 ist das Game offiziell Release.
Ich denke ja man wird das Spiel dann auch komplett zu Release bekommen.
Post edited April 14, 2016 by disi
avatar
Schizo2015: Die Beta ist schon vor einiger Zeit vorbei (ich glaube die lief nur eine woche),seit dem 11.3.16 ist das Game offiziell Release.
avatar
disi: Ich denke ja man wird das Spiel dann auch komplett zu Release bekommen.
wenn es ein reiner steamkey wäre,hätte ich das getestet,aber ich mag keine regestrierungen auf seiten,die nur englische texte haben,weiss nämlich nicht was man da genau zustimmt und so^^

was hast du dir denn gekauft,das du davon gleich zwei keys erhalten hast?kannte die promo nur,für komplett pcs
Post edited April 12, 2016 by Schizo2015
avatar
disi: Na toll, was soll eigentlich dieser Code-Scheiss bei den Hardware Haendlern?
Jetzt habe ich ZWEIMAL einen Code fuer Hitman 2016 bekommen.
Und da: "The game code will provide access to the Hitman beta through Steam starting on February 19 2016", kann ich mir damit den Arsch abwischen.

Muesst ihr erst einen Account erstellen.
Ist denn dein Problem, dass es ein steam key ist oder dass du das Spiel schon hast oder dass du dich nicht registrieren möchtest?
Post edited April 14, 2016 by MarkoH01
avatar
disi: Na toll, was soll eigentlich dieser Code-Scheiss bei den Hardware Haendlern?

Jetzt habe ich ZWEIMAL einen Code fuer Hitman 2016 bekommen.
Und da: "The game code will provide access to the Hitman beta through Steam starting on February 19 2016", kann ich mir damit den Arsch abwischen.

Your gamecode is XXX
Your gamecode is XXX
Please go to https://www.amd4u.com/amdrewards/ and enter your game code.

Muesst ihr erst einen Account erstellen.
avatar
MarkoH01: Ist denn dein Problem, dass es ein steam key ist oder dass du das Spiel schon hast oder dass du dich nicht registrieren möchtest?
Steam-Key, ich warte lieber bis Hitman hier erscheint. Dann aber auch zweimal das gleiche Spiel in einem Einkauf, waren aber zwei verschiedene Produkte.

Das es ein Steam-Key ist liest man aber auch erst in den Nutzerbedingungen, waehrend/bevor man den Account erstellt.
Post edited April 14, 2016 by disi
avatar
MarkoH01: Ist denn dein Problem, dass es ein steam key ist oder dass du das Spiel schon hast oder dass du dich nicht registrieren möchtest?
avatar
disi: Steam-Key, ich warte lieber bis Hitman hier erscheint. Dann aber auch zweimal das gleiche Spiel in einem Einkauf, waren aber zwei verschiedene Produkte.

Das es ein Steam-Key ist liest man aber auch erst in den Nutzerbedingungen, waehrend/bevor man den Account erstellt.
blöderweise muss man 24 std warten,wenn man keine handnummer angibt,um den code einlösen zu können,wenn bis dahin niemand schneller war ^^
avatar
disi: Steam-Key, ich warte lieber bis Hitman hier erscheint. Dann aber auch zweimal das gleiche Spiel in einem Einkauf, waren aber zwei verschiedene Produkte.

Das es ein Steam-Key ist liest man aber auch erst in den Nutzerbedingungen, waehrend/bevor man den Account erstellt.
avatar
Schizo2015: blöderweise muss man 24 std warten,wenn man keine handnummer angibt,um den code einlösen zu können,wenn bis dahin niemand schneller war ^^
Dann wuensche ich viel Glueck.

Ich bin jetzt auch nicht so der Hitman Fan, das ich es unbedingt auf Steam frueher haben muss.
Ich habe es mal versucht und bei beiden codes bekomme ich folgende Meldung

"This request requires further verification. Please click here to provide additional information by completing the support form. Your patience and patronage is most appreciated."

Dann wird man auf das support Formular umgelenkt, wo man unter anderem screenshots der Kaufbelege einfügen kann. Also ich vermute einfach mal, dass der Grund hierfür der ist, das beide keys genutzt wurden und AMD davon ausgeht, dass der key nun doppelt registriert werden soll, weshalb die automatisch auf den support umlenken. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das normal ist.

Edit: Nach langem googlen habe ich einen amd thread gefunden, in dem es recht einfach heisst, dass in solchen Fällen eben ein Kaufbeweis verlangt wird. Nein, Leute, tut mir leid - das ist dann auch für mich ein wenig zu viel der Spanischen Inquisition.
Post edited April 13, 2016 by MarkoH01
avatar
MarkoH01: Ich habe es mal versucht und bei beiden codes bekomme ich folgende Meldung

"This request requires further verification. Please click here to provide additional information by completing the support form. Your patience and patronage is most appreciated."

Dann wird man auf das support Formular umgelenkt, wo man unter anderem screenshots der Kaufbelege einfügen kann. Also ich vermute einfach mal, dass der Grund hierfür der ist, das beide keys genutzt wurden und AMD davon ausgeht, dass der key nun doppelt registriert werden soll, weshalb die automatisch auf den support umlenken. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das normal ist.

Edit: Nach langem googlen habe ich einen amd thread gefunden, in dem es recht einfach heisst, dass in solchen Fällen eben ein Kaufbeweis verlangt wird. Nein, Leute, tut mir leid - das ist dann auch für mich ein wenig zu viel der Spanischen Inquisition.
Das wusste ich nicht, die Codes hatte ich per E-Mail von Overclockers bekommen.
avatar
MarkoH01: Ich habe es mal versucht und bei beiden codes bekomme ich folgende Meldung

"This request requires further verification. Please click here to provide additional information by completing the support form. Your patience and patronage is most appreciated."

Dann wird man auf das support Formular umgelenkt, wo man unter anderem screenshots der Kaufbelege einfügen kann. Also ich vermute einfach mal, dass der Grund hierfür der ist, das beide keys genutzt wurden und AMD davon ausgeht, dass der key nun doppelt registriert werden soll, weshalb die automatisch auf den support umlenken. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass das normal ist.

Edit: Nach langem googlen habe ich einen amd thread gefunden, in dem es recht einfach heisst, dass in solchen Fällen eben ein Kaufbeweis verlangt wird. Nein, Leute, tut mir leid - das ist dann auch für mich ein wenig zu viel der Spanischen Inquisition.
Ist wohl jetzt Mode,auch bei der aktuellen Samsung Promo,muss man denen den KAufbeleg zuschicken und erhält ein Key,da macht es Nvidia wesentlich einfacher und Kundenfreundlicher.

@disi

muss dich doch nicht entschuldigen,das wusstest du nicht,aber trotzdem danke für die spende des keys,aber ich habe auch keinen eingelöst,war mir auch zuviel wie markoh01
Ich habe die Codes mal ausgeXt und bei denen ein Ticket aufgemacht, mal sehen was sie sagen.

Vielleicht koenntet ihr beiden die Codes auch noch wegmachen in euren Quotes damit es nicht bei Google auftaucht ;)
avatar
disi: Ich habe die Codes mal ausgeXt und bei denen ein Ticket aufgemacht, mal sehen was sie sagen.

Vielleicht koenntet ihr beiden die Codes auch noch wegmachen in euren Quotes damit es nicht bei Google auftaucht ;)
erledigt :)

besser ist auch sowas via chat zu schicken,aber leider hast du deine einstellung geändert das sowas nicht möglich ist
Eben komme ich nach hause und der Rechner faehrt selbst hoch ^^
Jetzt kam eine Warnung: "Warning SB is 28V"

Oh Mannomann...
Keys aus quote entfernt.
avatar
disi: Eben komme ich nach hause und der Rechner faehrt selbst hoch ^^
Jetzt kam eine Warnung: "Warning SB is 28V"

Oh Mannomann...
Von so einer Situation habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne es, wenn der Rechner plötzlich runterfährt, aber anders herum? Außerdem frage ich mich, was diese Meldung bedeuten könnte. Kam die denn direkt vom Betriebssystem?
Post edited April 14, 2016 by MarkoH01