It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
ich bin, wieder mal, im X4 fieber ^^
Wolfenstein - The New Order... ziemlich gut, aber ich war überrascht, wie düster ist. Mein letztes Wolfenstein war RtCW, und das war ja eher albern mit untoten Königen, Zombienazis, "Ubersoldat" und sexy Killernazilatexdominas...
WTNO ist da um einiges ernster, da mußte ich bisher schon bei einigen Szenen ziemlich schlucken. Hat aber auch was von dem alten Vibe behalten (bin grad in der Mondbasis angekommen).

Und mal wieder No Man's Sky... ich hoffe, die sind nun mal fertig mit dem Spiel, irgendwie hab ich nach jedem der Mega-Updates von vorne angefangen...
Ich spiele gerade mal Titan Quest,habe das Basisspiel und das erste Dlc Immorthal Throne durch,bin gerade beim zweiten DLC Ragnarök am gange :)
avatar
Maxvorstadt: Spielt hier eigentlich jemand diese Guns Gore & Canneloni Spiele?
Braucht man da nen Controller für, oder lassen sich die Spiele normal spielen?
Den ersten Teil habe ich mit zwei Freunden zusammen an einem Tag durchgezockt. Sehr lustig und technisch gut umgesetzt. Man kann es problemlos mit der Tastatur spielen. Der Mulitplayer-Modus war auch sehr kurzweilig.

Kultwertung: 74 %
User-Wertung: 80 %

Leider wollte der zweite Teil bei mir partout nicht laufen.
Hallo,

ich habe mich am Wochenende neu bei GOG angemeldet.
Im Sale habe ich einige Spiele erworben.

Derzeit spiele ich Star Wolves (1).

Danach kommt Star Wolves 2 und Star Wolves 3 an die Reihe.
Ich spiele mal wieder Witcher 1

Ich habe nichts besseres: /
Habe gerade Zwei - The Arges Adventure versucht. Graphik schön, Dialoge oftmals sehr lustig, aber die Kämpfe sind ein Krampf!
Alles, was man tun kann, ist hektisch umeinanderrennen und dabei die Feuertaste drücken, in der Hoffnung, etwas zu treffen, ohne selbst getroffen zu werden. Irgendwelche Taktik oder auch nur gezielte Angriffe sind gar nicht möglich.
Schade, nach den ganzen tollen Reviews und Meinungen zu dem Spiel, hatte ich eigentlich etwas erwartet was zumindest spielbar wäre, nicht so einen Müll.
Mit viel Geduld:

Outward :D
avatar
Teppicymon: Mit viel Geduld:

Outward :D
und wie gefällt dir das?
avatar
Schizo2015: und wie gefällt dir das?
Das Spiel ist bis jetzt ok, bin noch nicht sehr weit und mich interessiert das Magiesystem. Aber durch die permanenten microruckler ist es eben kaum spielbar und ich überlege es zurückzugeben. Eigentlich würde ich gern weiterspielen da es mich ziemlich neugierig gemacht hat. Aber ständig das Spiel neuzustarten weil man in ein neues Gebiet kommt ist auch nicht prickelnd ^^
Post edited March 30, 2020 by Teppicymon
avatar
Schizo2015: und wie gefällt dir das?
avatar
Teppicymon: Das Spiel ist bis jetzt ok, bin noch nicht sehr weit und mich interessiert das Magiesystem. Aber durch die permanenten microruckler ist es eben kaum spielbar und ich überlege es zurückzugeben. Eigentlich würde ich gern weiterspielen da es mich ziemlich neugierig gemacht hat. Aber ständig das Spiel neuzustarten weil man in ein neues Gebiet kommt ist auch nicht prickelnd ^^
das ja blöd mit den ruckler,aber bei mir lief es auch nicht rund,vllt gehört das zu den feature,ist modern :D

eine rückgabe kann ich verstehen,so macht es ja wenig spass.
avatar
Teppicymon: Aber durch die permanenten microruckler ist es eben kaum spielbar und ich überlege es zurückzugeben.
Das würde mich auch nerven. Aufgrund von zahlreichen ähnlichen Erfahrungen kaufe ich (mit Ausnahmen) keine aktuelle Spiele mehr. Das senkt in vielen Fällen den Frustfaktor hervorgerufen durch technische Unzulänglichkeiten und Bugs.

Eine gute Pflege vorausgesetzt, sind Spiele wie ein guter Wein. Sie müssen erst reifen. :-D
Post edited March 30, 2020 by kultpcgames
avatar
Schizo2015: das ja blöd mit den ruckler,aber bei mir lief es auch nicht rund,vllt gehört das zu den feature,ist modern :D
eine rückgabe kann ich verstehen,so macht es ja wenig spass.
avatar
kultpcgames: Das würde mich auch nerven. Aufgrund von zahlreichen ähnlichen Erfahrungen kaufe ich (mit Ausnahmen) keine aktuelle Spiele mehr. Das senkt in vielen Fällen den Frustfaktor hervorgerufen durch technische Unzulänglichkeiten und Bugs.

Eine gute Pflege vorausgesetzt, sind Spiele wie ein guter Wein. Sie müssen erst reifen. :-D
Naja, ab morgen (bzw. heute) wird eh X4 - Split Vendetta gespielt :D

Von daher kann das Outward ja noch ein bisschen reifen bevor ich es wieder anspiel.
avatar
Teppicymon: Naja, ab morgen (bzw. heute) wird eh X4 - Split Vendetta gespielt :D
Du meintest heute und nicht morgen. Dein Post war schon im neuen Tag. :D
avatar
Teppicymon: Naja, ab morgen (bzw. heute) wird eh X4 - Split Vendetta gespielt :D
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich die ganze X-Serie nicht gespielt habe. Obwohl ich Weltraum-Sim-Fan bin und von Teil 1-3 alle Bigboxen besitze und hier bei GOG auch die komplette Reihe. Wird Zeit das ich das mal angehe.

Kann man die Serie mit einem "SideWinder Force Feedback 2" spielen oder sollte man da etwas professionelleres nutzen? Den Markt für Joystick habe ich nach dem "SW FF 2" völlig aus den Augen verloren.