It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Schizo2015: gibbous und no man sky,habe ich anefangen,zwei absolute tolle games :)

ich fand pathfinder (kenne mich da aber auch nicht aus)auch sehr schwer,aber mir liegen auch die d&d spiele nicht,muss die immer auf leicht spielen :D
Ich hab Witcher 3 grad etwas vernachlässigt die letzten Tage. Wobei ich da definitiv die Story im New Game Plus nochmal durchspielen will, schon allein weil mit dem Alchemie Build, den ich habe, das Spiel sogar auf Todesmarsch recht einfach ist. Klar bin ich nach 2 Treffern tot, aber das passiert in der Regel nicht.

Gibbous will ich nochmal anfangen, nachdem jetzt die Achievements implementiert wurden.

@Schizo: Bei Baldur's Gate habe ich zumindest genug Ahnung, um Begnungen mit Lichen zu bewältigen, aber ich hab BG seit Release auch unübertrieben schon zwischen 5 und 10 mal durchgespielt xD Pathfinder hab ich halt keine Ahung und grad so Regel wie bei den Spinnen, die als Schwarm gelten, wo man mit normalen Waffen keine Chance hat, beherrsche ich halt nicht und finde das auch nicht intutiv einleuchtend im Spiel xD
avatar
Schizo2015: gibbous und no man sky,habe ich anefangen,zwei absolute tolle games :)

ich fand pathfinder (kenne mich da aber auch nicht aus)auch sehr schwer,aber mir liegen auch die d&d spiele nicht,muss die immer auf leicht spielen :D
avatar
Schlaumayr: Ich hab Witcher 3 grad etwas vernachlässigt die letzten Tage. Wobei ich da definitiv die Story im New Game Plus nochmal durchspielen will, schon allein weil mit dem Alchemie Build, den ich habe, das Spiel sogar auf Todesmarsch recht einfach ist. Klar bin ich nach 2 Treffern tot, aber das passiert in der Regel nicht.

Gibbous will ich nochmal anfangen, nachdem jetzt die Achievements implementiert wurden.