It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Den storymodus von Red dead redemption 2 weiterspielen, ach ja iwie mag ich dass spiel sehr gerne aber nach so 5stunden Spielzeit hab ich dann für 1-2wochen doch kein bock mehr auf dass game.
Naja iwan werd ichs bestimmt durchhaben.
Pillars of Eternity 2 hier gerade. Bin sehr positiv überrascht - fesselt mich irgendwo wirklich mehr als der erste Teil den ich in Etappen spielen musste. Eigentlich in allen Bereichen eine solide Weiterentwicklung
avatar
Krabbyypatty: Den storymodus von Red dead redemption 2 weiterspielen, ach ja iwie mag ich dass spiel sehr gerne aber nach so 5stunden Spielzeit hab ich dann für 1-2wochen doch kein bock mehr auf dass game.
Naja iwan werd ichs bestimmt durchhaben.
Das hab ich schon mehrfach von Kumpels gehört. Geiles Spiel, aber so viel zu tun, dass es sich mehr nach Arbeit anfühlt als nach einem Spiel...
Jupiter Hell – in der EA-Version, dies es allgemein erst morgen geben wird.
avatar
Krabbyypatty: Den storymodus von Red dead redemption 2 weiterspielen, ach ja iwie mag ich dass spiel sehr gerne aber nach so 5stunden Spielzeit hab ich dann für 1-2wochen doch kein bock mehr auf dass game.
Naja iwan werd ichs bestimmt durchhaben.
avatar
Manu3110: Das hab ich schon mehrfach von Kumpels gehört. Geiles Spiel, aber so viel zu tun, dass es sich mehr nach Arbeit anfühlt als nach einem Spiel...
Jaap also die Meinung deiner Kumpels is so ziemlich gleich mit meiner. Es ist auch einfach zu realistisch find ich dass hemmt den spielspaß schon enorm...
Life is strange grad folge 1 fertig und gleich weiter mit folge 2.
Hätt nicht gedacht dass mir dass game so gefällt, is wie ne interaktive Serie und jo gefällt mir einfach, Atmosphäre, sympathische Charaktere und der soundtrack is auch ziemlich schön.
Tja, hätte gern Distant Worlds gespielt, aber das ist nicht zum Laufen zu bringen, auch mit den Tips vom Support nicht. Heute Mittag dann Support angeschrieben, dass es nicht geht und ich es zurückgeben will.
Komme grad nach Hause, schalte den Rechner ein und voila, die haben das Spiel aus meiner Bib entfernt und den Preis gutgeschrieben. Am Samstag! Das nenne ich mal flotten Service. :-)
avatar
Maxvorstadt: Tja, hätte gern Distant Worlds gespielt, aber das ist nicht zum Laufen zu bringen, auch mit den Tips vom Support nicht. Heute Mittag dann Support angeschrieben, dass es nicht geht und ich es zurückgeben will.
Komme grad nach Hause, schalte den Rechner ein und voila, die haben das Spiel aus meiner Bib entfernt und den Preis gutgeschrieben. Am Samstag! Das nenne ich mal flotten Service. :-)
Schön auch mal positive Rückmeldungen vom Supportprozess zu hören :)
Ich habe gestern Venetica abgeschlossen,ein super Spiel und sein Geld absolut wert,auch mehr als die angepriesenden 2,49euro.

Man spielt eine junge Frau die den chaos widerherstellen muss und hat dazu verschiedene Möglichkeiten,denke so ändert sich auch die enden.

Ich hatte knappe 20 std unterhaltung.
Nachdem meine Mod fuer TransportFever tut und kleiner Abstecher nach Buzz Space Program Manager, spiele ich jetzt endlich Eador Imperium.
Das ist wie Masters of the Broken World mit mehr Klassen und Gebaeuden. Modden tut aber immer noch mit der alten Methode, ich habe erstmal dem Funken mehr Wumms gegeben.
Ich spiele aktuell Albion (von BlueByte) auf meinem YouTube Kanal "mipogames". Ich habe die Originalversion,
aber nicht unter Windows 10 64Bit zum laufen bekommen. Zum Glück geht es mit der Version von GOG.com.

Schaut doch gerne mal vorbei
Attachments:
Irgendwie ist das Kampf-System bei Albion verkorkst. Bin nie weiter als bis zum ersten Kampf gekommen, habe immer verloren. Deswegen ist Albion nix für mich. Eigentlich schade, vom Kampf abgesehen, ist Albion ein tolles Spiel. Aber wenn man schlicht nicht weiterkommt, dann gehört es halt in die Tonne!
avatar
Maxvorstadt: Irgendwie ist das Kampf-System bei Albion verkorkst. Bin nie weiter als bis zum ersten Kampf gekommen, habe immer verloren. Deswegen ist Albion nix für mich. Eigentlich schade, vom Kampf abgesehen, ist Albion ein tolles Spiel. Aber wenn man schlicht nicht weiterkommt, dann gehört es halt in die Tonne!
Das Kampfsystem ist völlig in Ordnung, und die Schwierigkeit ist auch ok (m.E. weder zu schwer noch zu einfach). Das ist im Grunde ein recht simples rundenbasiertes System, kann ich eigentlich nicht verstehen, wie man daran scheitern kann.
Post edited August 13, 2019 by morolf
Ich bin mal wieder bei CSD2 hängen geblieben.
avatar
mk47at: Ich bin mal wieder bei CSD2 hängen geblieben.
Christopher Street Day 2? Kenn ich gar nicht, auch nicht das erste. Klingt aber irgendwie interessant!