It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
high rated
avatar
morolf: Ich hab jetzt aufgehört mit Giants: Citizen Kabuto, hatte nach den ersten beiden Missionen der Kabuto-Kampagne nicht mehr so die Lust und habe mir das Ende auf Youtube angeschaut. Einige Missionen in dem Spiel sind etwas nervig, vor allem wenn man eine Basis bauen muss, das ist einfach nur lästig und zieht sich zu sehr. Insgesamt macht das Spiel aber durchaus Spaß, vor allem die erste Kampagne mit den Meccs (so eine Art Space Marine mit Jetpack) hat mir gut gefallen, kann man aufgrund der Kürze der meisten Missionen m.E. auch mal zwischendurch spielen.
Ich habe das Spiel auch mal angespielt gehabt und es hat soweit echt Laune gemacht, aber wie immer kam mir dann ein anderes Spiel in die Quere und so habe ich es nie sehr weit gespielt :)
high rated
Dragon Age:Origins - Awakening.
Und danach, als Abschluss den Hexenjagd DLC.


Im Anschluss will ich mich dann mal den Kings Bounty Spielen widmen.
Die bisher ungespielt, in meiner Bibliothek auf mich warten.
high rated
Hab mir The Incredible Adventures of Van Helsing: Directors Cut zugelegt. Ist gar nicht so schlecht, viel Action, Lady Katarina und nen Haufen Skills. Ist schon was anderes als das blutleere Victor Vran.
Was mich etwas stört ist, dass der Schden von Zaubern direkt von der angelegten Waffe abhängt. Wenn man einen Zauber auf 10 (höchste Stufe) hat, dann macht der Zauber genau 100% Waffenschaden.
Was blöd ist, weil man das Glück haben muss, stärkere Waffen zu finden, die auch zum eigenen Build passen.
Post edited December 27, 2020 by Maxvorstadt
high rated
avatar
Maxvorstadt: Hab mir The Incredible Adventures of Van Helsing: Directors Cut zugelegt. Ist gar nicht so schlecht, viel Action, Lady Katarina und nen Haufen Skills. Ist schon was anderes als das blutleere Victor Vran.
Mich würde interessieren, in welchen Punkten Van Helsing besser ist als Victor Vran. Ich habe mir schon oft überlegt, Van Helsing zu kaufen....

Ich fand Victor Vran eigentlich ganz nett, aber manches hat mich gestört, zB:
- Die "Challenges"... Wer brauch sowas? Ich halt eher nicht
- Jedes Mal, wenn man eine Map erneut betrat, war die Minimap zurückgesetzt. Das ist in keinem anderen ARPG so (jedenfalls kenne ich sonst keines)
high rated
avatar
Maxvorstadt: Hab mir The Incredible Adventures of Van Helsing: Directors Cut zugelegt. Ist gar nicht so schlecht, viel Action, Lady Katarina und nen Haufen Skills. Ist schon was anderes als das blutleere Victor Vran.
avatar
Atreyu666: Mich würde interessieren, in welchen Punkten Van Helsing besser ist als Victor Vran. Ich habe mir schon oft überlegt, Van Helsing zu kaufen....

Ich fand Victor Vran eigentlich ganz nett, aber manches hat mich gestört, zB:
- Die "Challenges"... Wer brauch sowas? Ich halt eher nicht
- Jedes Mal, wenn man eine Map erneut betrat, war die Minimap zurückgesetzt. Das ist in keinem anderen ARPG so (jedenfalls kenne ich sonst keines)
Wo soll ich anfangen? VV ist halt quasi "Holzklasse" wenn es um RPG geht. Die RPG-Elemente sind sehr bescheiden. Es gibt keinerlei Attribute oder Skills in dem Sinne. Beim Levelaufstieg bekommt man, je nachdem welche Stufe, ein bisserl HP dazu (aber auch nicht auf jeder), sonst bekommt man die Wahl zwischen 3 zufällig ausgewählten Destiny Cards, welche leichte Boni auf irgrendwas geben. Man braucht für die Benutzung nicht nur Destinypoints sondern auch nen freien Slot, und davon gibt es maximal 5, wobei aber auch erst alle 10 Stufen jeweils einer freigeschaltet wird.
Skills bekommt man durch Waffen, wobei jeder Waffentyp genau die selben Skills bringt (2 Stück, soweit ich weiß).Sprich: Jede Pistole bringt genau die selben Skils, nur die Schadenswerte ändern sich, genauso wie jedes Schwert dieselben Skills bringt wie jedes andere. Ist bei allen Waffen so.
Man kann am Anfang eines von 3 Kleidungsstücken wählen, welche Einfluss auf die Generierung von Mana (den genauen Namen hab ich vergessen) haben, welches du für Zaubersprüche verwenden kannst.
Sonst ist es eigentlich nur reines durchhacken.
Van Helsing dagegen bietet viel mehr, viele Skills, viel Ausrüstung und Loot ohne Ende. Und dazu noch Katarina!
high rated
Danke für die Antwort!

Dann werde ich wohl im nächsten Sale zu Van Helsing greifen! :)


edit: Habe es mir gerade gekauft! 80% reduziert, das ist schwer zu toppen :D
Post edited December 28, 2020 by Atreyu666
high rated
Metro Exodus Gold Edition bei "gog" für von russischen Rubel umgerechnet 9,88 Euro
ist das Spiel (Gold Edition) das wert? ist die story dumpf backen oder wirklich gut? die Sound Atmosphäre?
die deutsche Synchro? muss man die Stories zu allen Metro Vorgängern wissen? ist Metro Exodus der aktuellste Teil?
ich überlege es jetzt zu kaufen und los zu legen.
Leider wurde ich bei meinen letzten Games zu sehr enttäuscht, daher wollt ich nun Euch mal vorab fragen.
Post edited December 29, 2020 by Russia_Girl
high rated
avatar
Atreyu666: Danke für die Antwort!

Dann werde ich wohl im nächsten Sale zu Van Helsing greifen! :)

edit: Habe es mir gerade gekauft! 80% reduziert, das ist schwer zu toppen :D
ist ein super spiel,hat mir sehr viel spass gemacht.

ich kann dir nur empfehlen den patch von markoh01 zu downloaden,der fügt auch deutsche untertitle in den letzten zwischensequenzen ein,in der originalfassung fehlen die teilweise.
high rated
avatar
Schizo2015: ich kann dir nur empfehlen den patch von markoh01 zu downloaden,der fügt auch deutsche untertitle in den letzten zwischensequenzen ein,in der originalfassung fehlen die teilweise.
Die viel größere Frage für mich ist: Womit fange ich an?
Mit
"The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut"
oder
"The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack"?

Wo ist der Unterschied?
high rated
avatar
Schizo2015: ich kann dir nur empfehlen den patch von markoh01 zu downloaden,der fügt auch deutsche untertitle in den letzten zwischensequenzen ein,in der originalfassung fehlen die teilweise.
avatar
Atreyu666: Die viel größere Frage für mich ist: Womit fange ich an?
Mit
"The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut"
oder
"The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack"?

Wo ist der Unterschied?
final cut :)

final cut hat alle teile in einem spiel .(van helsing ist damals in 3 kapitel erschienen).

zitat von der shopseite:

"The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut ist die ultimative Sammlung aus drei alleinstehenden Episoden, die eine fortlaufende Geschichte erzählen, und bietet dir sechs spielbare Klassen sowie einen neuen Endgame-Modus mit einer Riesenauswahl freier Missionen! "
Post edited December 29, 2020 by Schizo2015
high rated
avatar
Atreyu666: Die viel größere Frage für mich ist: Womit fange ich an?
Mit
"The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut"
oder
"The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack"?

Wo ist der Unterschied?
avatar
Schizo2015: final cut :)

final cut hat alle teile in einem spiel .(van helsing ist damals in 3 kapitel erschienen).
Danke dir!
Aber wenn Final Cut alles beinhaltet, wieso habe ich dann trotzdem ganze 4 VH-Spiele in meiner Sammlung? :D
high rated
avatar
Schizo2015: final cut :)

final cut hat alle teile in einem spiel .(van helsing ist damals in 3 kapitel erschienen).
avatar
Atreyu666: Danke dir!
Aber wenn Final Cut alles beinhaltet, wieso habe ich dann trotzdem ganze 4 VH-Spiele in meiner Sammlung? :D
Damit du auch die Originale spielen kannst.
high rated
avatar
Schizo2015: final cut :)

final cut hat alle teile in einem spiel .(van helsing ist damals in 3 kapitel erschienen).
avatar
Atreyu666: Danke dir!
Aber wenn Final Cut alles beinhaltet, wieso habe ich dann trotzdem ganze 4 VH-Spiele in meiner Sammlung? :D
ist bei mir auch so,du kannst auch teil 1 (kapitel 1) herunterladen und spielen,dann ist aber schluss,wenn du es fertig hast,dann müsstest du story 2 weiter spielen,danach story 3 ....

final cut ist wesentlich später erschienen als die einzelne teile,denke mal das ist nur service,das sie die einzelne spiele mit verschenken,die sind ja nicht mehr kaufbar (soweit ich weiss).
high rated
avatar
Schizo2015: ich kann dir nur empfehlen den patch von markoh01 zu downloaden,der fügt auch deutsche untertitle in den letzten zwischensequenzen ein,in der originalfassung fehlen die teilweise.
avatar
Atreyu666: Die viel größere Frage für mich ist: Womit fange ich an?
Mit
"The Incredible Adventures of Van Helsing: Final Cut"
oder
"The Incredible Adventures of Van Helsing - Complete Pack"?

Wo ist der Unterschied?
Final Cut beinhaltet (storytechnisch) alle drei Titel, die du einzeln zu deinem Kauf hinzu bekomen hast. Van Helsing Complete Pack ist der erste Teil. Man hat ein wenig verfeinert und abgeämdert (auch technisch und gameplaytechnisch) im Final Cut, aber im Kern beinhaltet der Final Cut alle drei Spiele als durchgängige Geschichte.

Edit : Okay, gerade gelesen, das das alles schon gesagt wurde:)

Mein Patch funktioniert übrigens auch nur mit dem Final Cut.
Post edited December 29, 2020 by MarkoH01
high rated
Ich danke euch herzlich für eure Antworten! Damit bin ich wieder ein Stück schlauer :)

Dann wird es wohl der Final Cut sein :)