It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Scheint so, als wären zwei deutsche Rennspiele noch nicht genannt worden:
Have a N.I.C.E. day
N.I.C.E. 2
Hallo :),

das einzige Spiel aus deutschen Landen was mir einfällt ist "Thandor". Ein Strategiespiel mit Maschinen (Panzer, Kampfläufer) gegen Maschinen.
Für mich ist das Spiel so gut, das es durchaus auch eines moderneren Nachfolgers würdig ist.
DOS alles und noch viel mehr:

Abandoned Places: Zeit der Helden
Albion
Al Qadim: The Genies Curse
Amberstar
Buck Rogers: Countdown to Doomsday
Buck Rogers: Matrix Cubed
Cadaver
Cadaver 2: The Payoff
Dark Sun: Shattered Lands
Death Knights of Krynn
Dragonflight
Dungeon Master
Dungeon Master 2: The Legend of Skullkeep
Eye of the Beholder
Eye of the Beholder 2: Legende von Darkmoon
Eye of the Beholder 3: Assault on Myth Drannor
Fantasy Empires
Gateway to the Savage Frontier
Heimdall
Heimdall 2: Into the Hall of Worlds
Legend of Faerghail
Legends of Valour: The Dawning
Pools of Darkness
Prophecy of the Shadow
Ravenloft: Der Fluch des Grafen
Spelljammer: Pirates of Realmspace
The Dark Queen of Krynn
The Summoning
Treasures of the Savage Frontier
Unlimited Adventures
Veil of Darkness
Post edited April 05, 2015 by thalmorag
Legend of Faerghail
Star Trek Armada 1+2
Dune 2 mit verbesserter Steuerung
Flashback
Turrican
Dune 2000
Alien Trilogy
Dark Forces mit verbesserter Steuerung
Zeewolf 1+2

das reicht für´s erste ;)
Ich würde mich auch über Star Wars Batllefront I freuen. Battlefront II habe ich schon und es ist ein alter Klassiker.
Post edited April 08, 2015 by AnthonyTekken
Pax Romana
ultima 9 in deutsch wäre super
Holiday Maker
Stadt der Löwen
Die Kathedrale
Pizza Connection
avatar
disi: Drakensang
Drakensang Am Fluss der Zeit
Drakensang Phileassons Geheimnis
http://www.gog.com/wishlist/games/drakensang_the_river_of_time
Drakensang
Drakensang Am Fluss der Zeit
Drakensang Phileassons Geheimnis

Da reihe ich michein
ganz klar Wiggles :D
Der Planer
Pizza Connection
Der Clou!
Mad TV
Anstoss
Christoph Kolumbus

Habe mir das Spiel heute auf dem Flohmarkt gekauft in der original Schachtel, mit CD und Handbuch
Wäre schön wenn es das Spiel auch bei GoG geben würde
avatar
PaterAlf: Mad TV
Mad TV 1 & 2 (gut, wer will das schon spielen) sind doch schon seit ewigkeiten Freeware. Wäre doch blödsinn, die jetzt wieder kommerziell zu machen.

Mad News wenn dann, vor allem, wenn man das Extrablatt Add-On dazu fügt, das findet man so gut wie gar nicht online.
avatar
ShadowAngel.207: Mad TV 1 & 2 (gut, wer will das schon spielen) sind doch schon seit ewigkeiten Freeware. Wäre doch blödsinn, die jetzt wieder kommerziell zu machen.

Mad News wenn dann, vor allem, wenn man das Extrablatt Add-On dazu fügt, das findet man so gut wie gar nicht online.
Mad TV2 wurde damals für begrenzte Zeit von Greenwood als kostenloser Download angeboten (genauso wie ein Teil der Planer-Serie), allerdings nur als ISO-Datei, die man auf eine CD brennen musste. Seltsamerweise nahmen daher alle an, dass auch der Vorgänger nun Freeware wäre. Ist meiner Ansicht nach allerdings nur ein Internet-Mythos und bisher konnte mir niemand eine gesicherte Quelle dafür zeigen (Wikipedia zählt nicht, da es sich auf genau diesen Mythos bezieht).

Ist für mich ein klassischer Fall von Abandonware. Da sind so viele Pleite-Firman dran beteiligt, dass heute keiner mehr so genau weiss, wem die Rechte eigentlich gehören und im Grunde interessiert es auch niemanden. Und sollte ich mich täuschen und es tatsächlich Freeware sein, hätte ich auch nichts dagegen, es hier als Freebie anzubieten (wie z.B. Beneath a Steel Sky)