It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Die Fugger II
Hanse - Die Expedition
Post edited March 24, 2015 by Valdasaar
Star Trek Armada I
laso richtig Awesome wäre ja: Jurassic Park Operation Genesis... aber ich denke da kann ich/wir lange warten ;)
avatar
Looger23: Da grade Airline Tycoon veröffentlicht wurde: Mag!, Vermeer (1997 Version) und Der Reeder wären klasse. Gibts davon überhaupt englische Versionen?
Vermeer hab ich auf dem Atari ST gespielt, war ein ganz lustiges Spielchen! Wenn ich den Wikipedie-Eintrag richtig deute, dann gabs die Vermeer Spiele nur auf Deutsch und zwar von Ascaron, das es ja nicht mehr gibt, genauso wie Ariolasoft, welches den ersten Teil der Serie gemacht hatte.
Ich hab' sogar noch die CD-Fassung von "Vemeer (97er Version) hier herumliegen...wenn ich wüsste, es würde helfen, würde ich diese GOG zur Verfügung stellen.
BattleZone 1 und 2
Burntime
Bleifuss Fun
Transport Tycoon Deluxe
Flashback (!!!!!)
Fade to Black (!!!!!)
Battle Bugs
Day of the Tentacle Original Version (Nicht die überarbeitete)
Theme Hospital
Battle Isle 2 und 3

ich weiss nicht alles rein deutsche Produkte dennoch fänd ichs schön Sie auf Deutsch vorzufinden bzw. überhaupt zu finden.
Auch ich hätte gerne die Battle Isle Serie in deutsch (auf englisch habe ich sie schon gekauft).
Auch Might and Magic Serie ab dem 3.Teil in deutsch wäre super.
Dann noch Eye of the Beholder und Warlord.
avatar
bahamutone: ich weiss nicht alles rein deutsche Produkte dennoch fänd ichs schön Sie auf Deutsch vorzufinden bzw. überhaupt zu finden.
Nur die Battle Isle Games in deiner Auflistung sind in Deutschland entwickelt. ^^
avatar
Feny1960: Auch ich hätte gerne die Battle Isle Serie in deutsch (auf englisch habe ich sie schon gekauft).
Jau, zumindest beim ersten Teil merkt man auch den einen oder anderen Übersetzungsfehler (das englische Handbuch ist ein Graus!). Und beim dritten Teil ist es in den live action Cutscenes dann auch noch der O-Ton von den Darstellern den man in der deutschen Version zu hören bekommt, für mich durchaus ein zusätzlicher Grund diese Version vorzuziehen. Und die deutsche Sprachausgabe von Incubation ist in meiner Erinnerung wirklich meisterhaft.
Post edited March 31, 2015 by F4LL0UT
Der erste Kaiser: Aufstieg des Reichs der Mitte
avatar
bahamutone: Theme Hospital
Gibt es hier bei GOG. Soll auch die deutsche Version enthalten.
-> http://www.gog.com/mix/spiele_mit_deutschem_text
Man muss nur die *.ini bearbeiten.

Gucke allgemein hier nach:
-> http://www.gog.com/forum/general_de/gogmix_mit_spielen_auf_deutsch_diskussion_und_ergnzungenkorrekturen/page1
Ich hätte grosses Interesse an der Eye of the Beholder Serie - in deutsch

[

toll wäre wenn man die Spiele mit einem Auto-mapping versehen könnte, was ja in der classischen Version nicht möglich war.





wäre klasse wenn man bei GOG die alten Classiker in einen etwas modernen Gewand wieder spielen könnte

so kann mein Sohn vielleicht verstehen warum ich seit den 90ern mich so für RPG´s begeistere
Post edited April 03, 2015 by timblo
Vermeer wäre toll, jedoch glaube ich nicht , daß das möglich ist, da Ascaron pleite ist. Und einige Spiellizenzen wurden wohl nicht verkauft.
Ist es möglich alte Klassiker GoG zukommen zu lassen?
Ich hätte hier z.b. Bleifuss Fun und Shadow Company in deutsch :)
Die Schlacht um Mittelerde Serie wäre super geil! Kriegt man leider nirgendwo mehr, wenn man nicht hunderte € für die ganze Reihe ausgeben will.

Also:

Schlacht um Mittelerde
Schlacht um Mittelerde II
Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs
avatar
Valdasaar: Ist es möglich alte Klassiker GoG zukommen zu lassen?
Ich hätte hier z.b. Bleifuss Fun und Shadow Company in deutsch :)
Es ist tatsächlich vorgekommen, dass GOG Content von den Usern angenommen hat aber das bezieht sich meines Wissens vor allem (oder womöglich ausschließlich) auf Bonusmaterial. Die Spiele selbst sind in der Regel wohl relativ leicht für sie zu bekommen und die Hürden eher rechtlich.