It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Der Verkehrsgigant Gold. Seit Windoof 10 nicht mehr von CD spielbar.
Civil War General 2 (1997)

Ein wahrer Strategie-Klassiker
Sollte aber auf Win 10 problemlos laufen ;-)
Ripper (1996)
Point and Click -Abenteuerspiel das von Take Two Interactive entwickelt wurde.
Discworld 1, Discworld 2 und Discworld Noir.
WorldShift
Dime City, da ich es mit keiner Dos-Box zum Laufen bekomme.

Büdde, büdde, büdde
avatar
Korotan: Der Verkehrsgigant Gold. Seit Windoof 10 nicht mehr von CD spielbar.
Die gesamte Gigantenreihe würde ich bei GOG sehr gerne (wieder)sehen, jedoch wird das wahrscheinlich ein Wunsch bleiben. Der aktuelle Rechteinhaber Toplitz hat offenkundig kein Interesse, die Spiele hier zu veröffentlichen. Der Industriegigant 2 wurde letzten Oktober von GOG gezogen und die gesamte Gigantenreihe ist derzeit nur über Steam erhältlich. Zwar kann man glaube bei Green Man Gaming teilweise fündig werden (dort wurde der Verkehrsgigant Gold vor vielen Jahren sogar DRM-frei verkauft), dort erhält man aber auch nur Steamcodes.
Und da Toplitz auch noch explizit das einzige hier vorhandene Spiel abgezogen hat, fürchte ich, hat man dort kein Interesse an einem DRM-freien Betrieb. Ich habe notgedrungen nun beim Summersale IG 1 und VG 1 gekauft, den Industriegiganten 2 habe ich glücklicherweise noch hier auf GOG. IG 1 auch insbesondere, da der alte Installer ein 16-Bit Installer ist und dementsprechend schon seit 15 Jahren oder so schon nicht mehr ausführbar ist.
Die aktuell verkauften Spiele haben zumindest einen Vorteil: sie sind so weit überarbeitet, dass der Verkehrsgigant ruckelfrei läuft (ich habe eine lauffähige Version, die auf Win 10 läuft, aber sobald der Bildschirm schon die Bebauungs- bzw. Verkehrsdichte von mittelgroßen Siedlungen anzeigt, ruckelt das Spiel und es wird wirklich unspielbar) und Ingame sogar den gesamten Bildschirm ausfüllt (Widescreen).
hi ! Ich würde alles dafür geben, könnte ich, nochmals die Spiele : Ambermmoon.....Kult.....Dungeon Master Skullkeep.....Cadaver.....und Amberstar spielen !
Civilisation 2 wär aufjedenfall cool
Definitiv StarLancer. Dagegen war Freelancer echt gar nichts :)
GOG könnte übrigens Cannon Fodder wieder anbieten in DE, wurde diesen Monat nach 25 Jahren automatisch vom Index gestrichen.

https://www.gog.com/game/cannon_fodder (momentan nicht verfügbar mit DE-IP)
Post edited July 29, 2019 by Dandom
avatar
Krabbyypatty: Civilisation 2 wär aufjedenfall cool
volle Unterstützung
Ich habe jetzt nicht all die Kommentare durchgelesen und weiß nicht ob das Spiel schon genannt wurde aber Die total verrückte Rallye wäre schon echt was.
avatar
Kaesemeister: Ich habe jetzt nicht all die Kommentare durchgelesen und weiß nicht ob das Spiel schon genannt wurde aber Die total verrückte Rallye wäre schon echt was.
Der englische Titel lautet Dr. Drago's Madcap Chase .

Die total verrückte Rallye auf der Wunschliste
Post edited August 01, 2019 by welttraumhaendler
avatar
Krabbyypatty: Civilisation 2 wär aufjedenfall cool
avatar
Juergilein: volle Unterstützung
wuerde ich auch gern wieder spielen