It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
Rhoenbaer: Death or Glory von Software 2000 ...
+1 :)
Diese Spiele fehlen mir persönlich am meisten hier:


- Thandor die Invasion
- Recoil
- Holiday Island
avatar
Rhoenbaer: Hollywood Pictures, ich glaube von Starbyte :)
Hatte ich damals aus dem Magazin "Bestseller Games".
Ein sehr eintöniges Spiel und trotzdem habe ich es immer wieder angeschmissen...^^
avatar
Denethor: Die Schlacht um Mittelerde Serie wäre super geil! Kriegt man leider nirgendwo mehr, wenn man nicht hunderte € für die ganze Reihe ausgeben will.

Also:

Schlacht um Mittelerde
Schlacht um Mittelerde II
Schlacht um Mittelerde II Aufstieg des Hexenkönigs
Kann ich nur unterstreichen !
Die Schlacht um Mittelerde Spiele waren sehr gut (Teil 1 war mein Lieblingsteil).
Würde ich auch sehr gerne hier sehen und sofort kaufen !!!
Warhammer: Dark Omen, erwarte ich sehnsüchtigst.
Ich habe so einen Final Fantasy 7 Clone hier. Das Spiel heißt Eternal Karma und man finder darüber sehr wenig im Netz. Kann man das Spiel an Gog spenden so das sie es für alle bringen können?
avatar
koacrack: Ich habe so einen Final Fantasy 7 Clone hier. Das Spiel heißt Eternal Karma und man finder darüber sehr wenig im Netz. Kann man das Spiel an Gog spenden so das sie es für alle bringen können?
So einfach ist das leider nicht. Sie müssen ja zunächst eine vertragliche Vereinbarung mit dem entsprechenden Rechteinhaber machen. Erst dann wäre es möglich, das Spiel zu bringen. Aber so unbekannt wie der Titel ist, zweifel ich ein wenig an, ob GOG überhaupt Interesse hat.
Die Fugger
Hanse die Expedition
Elisabeth I.
Post edited March 03, 2018 by htimih
BURNTIME (MAX Design)
DUNE (1992)
Post edited April 22, 2018 by Boltur
Ich würde zu der ganzen Liste noch den ersten Eishockey Manager hinzufügen.
Der hat mich dutzende Stunden an den PC gefesselt.
Und vielleicht noch die Anstoß Reihe.
avatar
htimih: Die Fugger
Hanse die Expedition
Elisabeth I.
Stammen all diese Titel nicht von Ascon?
Vampire the Masquerade Bloodlines. Das Spiel gibt es auch auf Deutsch und wird dir auf Steam auch in Deutscher Sprache geliefert nur GoG hat es nur in Englisch.
avatar
Korotan: Vampire the Masquerade Bloodlines. Das Spiel gibt es auch auf Deutsch und wird dir auf Steam auch in Deutscher Sprache geliefert nur GoG hat es nur in Englisch.
Liegt daran, dass GOG das Spiel mit den Inoffiziellen Patches verkauft. Die deutsche Version des inoffiziellen Patches liegt seit Ewigkeiten ohne Betreuer brach. Aber es ist möglich, die letzte deutsche Patch-Version 9.2 über die englische Spiel-Version zu installieren um ein deutsches Spiel zu bekommen. Man sollte besser mit den inoffiziellen Patches spielen und 9.2 ist schon weit fortgeschritten. Steam bietet nur die damalige Verkaufsversion an.
Post edited May 04, 2018 by welttraumhaendler
Auf der Steam Version kannst du dir auch den Unofficial Patch herunterladen. Da mir Steam allerdings damals angezeigt hat, dass es auch die deutsche Version hat, habe ich es damals dort gekauft.
Also spontan gibts drei Titel, die ich gern noch hier sehen würde:

ACE VENTURA,

CHEWY ESCAPE FROM F5

und DIE TOTAL VERRÜCKTE RALLY :) ...
Post edited May 07, 2018 by Schlaumayr