It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Hey,

ich habe mal eine kleine Liste angefertig,manche davon sind bestimmt schon auf der offiziellen Wishlist,aber fallst nich,kann das gerne ergänzt werden :)

Galaxy on Fire 1+2
Fable
Tombraider (neuestes)
Bioshock Reihe
Risen 3 (gibt es Mittlerweile auch ohne DRM)
Z
Anno Reihe
Diablo Reihe
Badland
Trine 3
Master of Orion 4 :)
http://www.gog.com/wishlist/games/master_of_orion_4_aka_reboot
Forum: http://forum.masteroforion.eu/index.php?/forum/60-forum/
E3 Interview: https://www.youtube.com/watch?v=oGcPv1brDUk
Post edited June 21, 2015 by disi
avatar
Schizo2015: Hey,

ich habe mal eine kleine Liste angefertig,manche davon sind bestimmt schon auf der offiziellen Wishlist,aber fallst nich,kann das gerne ergänzt werden :)

Galaxy on Fire 1+2
Fable
Tombraider (neuestes)
Bioshock Reihe
Risen 3 (gibt es Mittlerweile auch ohne DRM)
Z
Anno Reihe
Diablo Reihe
Badland
Trine 3
Risen 3 gab es schon immer DRM-frei (First Edition). Ich habe mir das Spiel im Steamsale für 9,99€ gekauft (mit allen 3 DLCs).
Post edited June 21, 2015 by Ritualisto
ich habe es da auch gesehen für 10 euro, aber leider zu spät ^^

was sollst,der nächst sale kommt noch^^
avatar
Schizo2015: Hey,

ich habe mal eine kleine Liste angefertig,manche davon sind bestimmt schon auf der offiziellen Wishlist,aber fallst nich,kann das gerne ergänzt werden :)

Galaxy on Fire 1+2
Fable
Tombraider (neuestes)
Bioshock Reihe
Risen 3 (gibt es Mittlerweile auch ohne DRM)
Z
Anno Reihe
Diablo Reihe
Badland
Trine 3
Anno Reihe wird nicht kommen, Ubischrott knirscht schon mit den Zähnen das sie es bei Steam anbieten müssen um es loszuwerden. Anno 2070 ist aber die DRM Hölle, Steam>Uplay>Anno Launcher....jedesmal. Ubisoft ist bekannt dafür hart auf Sklaventreiber DRMs zu pochen.....da wird nie was auf GoG kommen, auch wenn Anno 1602 und 1503 nett wären. Die Nachfolger sind dank Ubischrott Publishing eh so dermaßen verbuggt und haben nie Support erhalten. Anno 1404 ist es unmöglich schön nen Multiplayermatch zu machen. Speicherbug, Crash to Desktop, Verbindung weg, Savegames passen nicht. Support natürlich eingestellt und nix hilft.

Blizzard Games könnt ihr auch knicken. Les das oft. Blizzard\Activision vermarkten ihre Games selber zu horrenden Preisen. Diablo 1, Warcraft 1-3....kannste alles kaufen wenn du nen Bnet Acc hast, frag aber lieber nicht was es kostet.....und zum Laufen kriegen musste es dann selber.

Bioshock.....naja hat jeder schon in irgendner Version rumliegen so oft wie die 3 Teile verramscht werden, da gäbs wichtigeres.

Ich will mehr SSI Klassiker. Allen voran War Wind 1+2. Mech Commander 1+2, Age of Empires 1, Battle Isle, etc. und weniger moderne Indiegurken ala Tales of the Borderlands und Xholat.....ich kauf hier fast nur alte Games. Für Indies geh ich zu Humble....danke. Mir gehts echt langsam aufn Keks das GoG so hart auf Steam Konkurrenz macht und derweil echt einschläft was Support von alten Games angeht. Konzentriert euch mal wieder aufs Kerngeschäft, mit Valve könnt ihrs nicht aufnehmen, konnte ja nichtmal EA, Activision und Ubisoft, da wirds wohl CD Projekt schaffen lol.

Ich nehm auch übel das ständig nur die dumme verbuggte Enhanced Edition von Baldurs Gate und Icewind Dale im Angebot ist....keiner will die. Bietet gefälligst mal die normale an damit man modden kann.....ist man echt besser dran.
avatar
Danteron: Mir gehts echt langsam aufn Keks das GoG so hart auf Steam Konkurrenz macht und derweil echt einschläft was Support von alten Games angeht. Konzentriert euch mal wieder aufs Kerngeschäft, mit Valve könnt ihrs nicht aufnehmen, konnte ja nichtmal EA, Activision und Ubisoft, da wirds wohl CD Projekt schaffen lol.
Wer sagt denn, dass sie das nicht tun? Hast du denn irgendwelche Indizien dafür?
avatar
Schizo2015: Hey,

ich habe mal eine kleine Liste angefertig,manche davon sind bestimmt schon auf der offiziellen Wishlist,aber fallst nich,kann das gerne ergänzt werden :)

Galaxy on Fire 1+2
Fable
Tombraider (neuestes)
Bioshock Reihe
Risen 3 (gibt es Mittlerweile auch ohne DRM)
Z
Anno Reihe
Diablo Reihe
Badland
Trine 3
avatar
Danteron: Anno Reihe wird nicht kommen, Ubischrott knirscht schon mit den Zähnen das sie es bei Steam anbieten müssen um es loszuwerden. Anno 2070 ist aber die DRM Hölle, Steam>Uplay>Anno Launcher....jedesmal. Ubisoft ist bekannt dafür hart auf Sklaventreiber DRMs zu pochen.....da wird nie was auf GoG kommen, auch wenn Anno 1602 und 1503 nett wären. Die Nachfolger sind dank Ubischrott Publishing eh so dermaßen verbuggt und haben nie Support erhalten. Anno 1404 ist es unmöglich schön nen Multiplayermatch zu machen. Speicherbug, Crash to Desktop, Verbindung weg, Savegames passen nicht. Support natürlich eingestellt und nix hilft.

Blizzard Games könnt ihr auch knicken. Les das oft. Blizzard\Activision vermarkten ihre Games selber zu horrenden Preisen. Diablo 1, Warcraft 1-3....kannste alles kaufen wenn du nen Bnet Acc hast, frag aber lieber nicht was es kostet.....und zum Laufen kriegen musste es dann selber.

Bioshock.....naja hat jeder schon in irgendner Version rumliegen so oft wie die 3 Teile verramscht werden, da gäbs wichtigeres.

Ich will mehr SSI Klassiker. Allen voran War Wind 1+2. Mech Commander 1+2, Age of Empires 1, Battle Isle, etc. und weniger moderne Indiegurken ala Tales of the Borderlands und Xholat.....ich kauf hier fast nur alte Games. Für Indies geh ich zu Humble....danke. Mir gehts echt langsam aufn Keks das GoG so hart auf Steam Konkurrenz macht und derweil echt einschläft was Support von alten Games angeht. Konzentriert euch mal wieder aufs Kerngeschäft, mit Valve könnt ihrs nicht aufnehmen, konnte ja nichtmal EA, Activision und Ubisoft, da wirds wohl CD Projekt schaffen lol.

Ich nehm auch übel das ständig nur die dumme verbuggte Enhanced Edition von Baldurs Gate und Icewind Dale im Angebot ist....keiner will die. Bietet gefälligst mal die normale an damit man modden kann.....ist man echt besser dran.
Die originalen Baldur's Gate & Icewind Dale-Spiele WERDEN doch hier angeboten. Und waren auch schon häufiger in Salepaketen zu erwerben.

Außerdem veröffentlich GOG auch weiterhin alte Spiele wie solche von Lucas Arts, zuletzt einige Star Trek Titel und auch Fantasy General & Pazifik Admiral von SSI.

Und sicher kann GOG mit Steam konkurrieren, da sie im Gegensatz zu EA und Ubi ihren Kunden etwas bieten, was es bei Steam nicht gibt: DRM-Freiheit. Damit sprechen sie Kunden an, die EA, Ubi und Valve nicht erreichen und unterscheiden sich damit eben von Steam, während EA und Ubi nur mit einem Steam-Klon dienen können. (Und vom Support dieser drei Firmen fange ich jetzt besser gar nicht an...)
avatar
Danteron: Mir gehts echt langsam aufn Keks das GoG so hart auf Steam Konkurrenz macht und derweil echt einschläft was Support von alten Games angeht. Konzentriert euch mal wieder aufs Kerngeschäft, mit Valve könnt ihrs nicht aufnehmen, konnte ja nichtmal EA, Activision und Ubisoft, da wirds wohl CD Projekt schaffen lol.
avatar
Eitot: Wer sagt denn, dass sie das nicht tun? Hast du denn irgendwelche Indizien dafür?
Er denkt wahrscheinlich, dass hinsichtlich der Oldies die Dinge wohltuend sind, wie ein Spaziergang?? Man denke nur an Gogs Abenteuer mit System Shock 2.


avatar
Danteron: Anno Reihe wird nicht kommen, Ubischrott knirscht schon mit den Zähnen das sie es bei Steam anbieten müssen um es loszuwerden. Anno 2070 ist aber die DRM Hölle, Steam>Uplay>Anno Launcher....jedesmal. Ubisoft ist bekannt dafür hart auf Sklaventreiber DRMs zu pochen.....da wird nie was auf GoG kommen, auch wenn Anno 1602 und 1503 nett wären. Die Nachfolger sind dank Ubischrott Publishing eh so dermaßen verbuggt und haben nie Support erhalten. Anno 1404 ist es unmöglich schön nen Multiplayermatch zu machen. Speicherbug, Crash to Desktop, Verbindung weg, Savegames passen nicht. Support natürlich eingestellt und nix hilft.

Blizzard Games könnt ihr auch knicken. Les das oft. Blizzard\Activision vermarkten ihre Games selber zu horrenden Preisen. Diablo 1, Warcraft 1-3....kannste alles kaufen wenn du nen Bnet Acc hast, frag aber lieber nicht was es kostet.....und zum Laufen kriegen musste es dann selber.

Bioshock.....naja hat jeder schon in irgendner Version rumliegen so oft wie die 3 Teile verramscht werden, da gäbs wichtigeres.

Ich will mehr SSI Klassiker. Allen voran War Wind 1+2. Mech Commander 1+2, Age of Empires 1, Battle Isle, etc. und weniger moderne Indiegurken ala Tales of the Borderlands und Xholat.....ich kauf hier fast nur alte Games. Für Indies geh ich zu Humble....danke. Mir gehts echt langsam aufn Keks das GoG so hart auf Steam Konkurrenz macht und derweil echt einschläft was Support von alten Games angeht. Konzentriert euch mal wieder aufs Kerngeschäft, mit Valve könnt ihrs nicht aufnehmen, konnte ja nichtmal EA, Activision und Ubisoft, da wirds wohl CD Projekt schaffen lol.

Ich nehm auch übel das ständig nur die dumme verbuggte Enhanced Edition von Baldurs Gate und Icewind Dale im Angebot ist....keiner will die. Bietet gefälligst mal die normale an damit man modden kann.....ist man echt besser dran.
avatar
AliensCrew: Die originalen Baldur's Gate & Icewind Dale-Spiele WERDEN doch hier angeboten. Und waren auch schon häufiger in Salepaketen zu erwerben.

Außerdem veröffentlich GOG auch weiterhin alte Spiele wie solche von Lucas Arts, zuletzt einige Star Trek Titel und auch Fantasy General & Pazifik Admiral von SSI.

Und sicher kann GOG mit Steam konkurrieren, da sie im Gegensatz zu EA und Ubi ihren Kunden etwas bieten, was es bei Steam nicht gibt: DRM-Freiheit. Damit sprechen sie Kunden an, die EA, Ubi und Valve nicht erreichen und unterscheiden sich damit eben von Steam, während EA und Ubi nur mit einem Steam-Klon dienen können. (Und vom Support dieser drei Firmen fange ich jetzt besser gar nicht an...)
Gog bietet doch mehr als nur DRM-Freiheit!
Post edited June 22, 2015 by MFED
Na, DRM-Freiheit ist schon der Hauptunterschied. Außerdem ist der Support besser als bei der Konkurrenz (nicht nur bei Problemen, sondern auch was die Unterstützung alter Spiele auf neuen Rechnern angeht).

Und ja, es gibt noch die Geld-zurück-Garantie, die ich bisher aber noch nie in Anspruch genommen habe (oder nehmen musste).

Alles in allem ist GOG derzeit der kundenfreundlichste Downloadservice für PC-Spiele.
Zuviel OT in diesem Thread ;)
avatar
AliensCrew: Na, DRM-Freiheit ist schon der Hauptunterschied. Außerdem ist der Support besser als bei der Konkurrenz (nicht nur bei Problemen, sondern auch was die Unterstützung alter Spiele auf neuen Rechnern angeht).

Und ja, es gibt noch die Geld-zurück-Garantie, die ich bisher aber noch nie in Anspruch genommen habe (oder nehmen musste).

Alles in allem ist GOG derzeit der kundenfreundlichste Downloadservice für PC-Spiele.
Ja, zB. Unterstützung von neuen Rechnern (Betriebssystemen). Du hast aber noch einen Punkt vergessen zu erwähnen...
Ich habe eben nochmal nachgeguckt, Anno1602, 1503 und 1701 kann man ganz normal kaufen und spielen ohne UPlay.

Wir haben ja schon Die Siedler Teile und einige andere Titel von Bluebyte/Ubisoft hier.

Hier eine Reihe von Wunschlisten:
http://www.gog.com/wishlist/games#search=anno
Post edited June 24, 2015 by disi
low rated
avatar
disi: Ich habe eben nochmal nachgeguckt, Anno1602, 1503 und 1701 kann man ganz normal kaufen und spielen ohne UPlay.
1404 ebenfalls, zumindest in der Retail. Die dürfte man ja für kleines Geld bekommen.
avatar
disi: Ich habe eben nochmal nachgeguckt, Anno1602, 1503 und 1701 kann man ganz normal kaufen und spielen ohne UPlay.
avatar
classic-gamer: 1404 ebenfalls, zumindest in der Retail. Die dürfte man ja für kleines Geld bekommen.
Waere echt toll wenn die alle hier waeren, dann muesste man nicht selbst mit DOSBox rumfrickeln...
DOS-Box?

So weit ich weiß, waren alle Anno-Teile schon Windows-Titel. *kopfkratz*

Ach, und was ich hier auch gerne noch sehen würde ist:

The Fall - Last Days of Gaia