It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Ich würde mich sehr freuen, wenn GOG Bundesliga Manager Hattrick und Pizza Connection veröffentlichen kann.
Pizza Connection wäre echt super :-)

Hier der Wishlist-Eintrag :D
http://www.gog.com/wishlist/games/pizza_tycoon
Schleichfahrt
Die Siedler
Druidenzirkel
Prototype (ein altes DOS Shmup von Neo Software)
Project Nomads
Urban Assault
Wiggles
Oxyd Extra
Wet - The Sexy Empire
Wet Attack
Dunkle Manöver
Spec Ops
Spec Ops 2
Emergency - Fighters for Life
Emergency 2 - The Ultimate Fight For Life
Singles - Flirt Up Your Life
Singles 2 - Triple Trouble
Anno 1602
Anno 1503
Anno 1701
Anno 1404
Humans
Humans 2

Wären so ein Paar ältere deutsche Spiele (vielleicht das eine oder andere davon auch in Österreich oder Schweiz entwickelt, nicht sicher), die ich gerne auf GOG sehen würde. Mir fallen sicherlich noch einige andere ein.
Drakensang
Drakensang Am Fluss der Zeit
Drakensang Phileassons Geheimnis
http://www.gog.com/wishlist/games/drakensang_the_river_of_time

Gothic 4 (Arcania)
http://www.gog.com/wishlist/games/arcania_gothic_4

Risen 3
http://www.gog.com/wishlist/games/risen_3_titan_lords

Siedler II 10th Anniversary Edition - Vikings Addon
http://www.gog.com/wishlist/games/the_settlers_ii_10th_aniversary_the_vikings
Post edited February 27, 2015 by disi
Bundesliga Manager professional.

Dann komme ich gar nicht mehr vom PC weg. :D
Ah, nicht zu vergessen noch ein Paar Amiga-Titel (wie konnte ich nur?):

Turrican
Turrican 2 (hatte als einziger teil der Reihe auch einen offiziellen DOS Port)
Turrican 3
Apidya
X-Out
Z-Out
Katakis

Und noch ein Paar weitere PC-Spiele (meines Wissens auch alle deutsche Produktionen):
Der Clou (der Source Code ist anscheinend sogar frei verfügbar)
Der Clou 2
Mad TV
Mad TV 2
- Amberstar
- Albion
- Ugh!
- Venetica
- M.U.D.S.
- Druidenzirkel
- Wet
- Spirit of Adventure (der restliche Katalog von Henkel/Attic wäre auch schön)
Also wenn wir über Amiga Klassiker sprechen, dann darf für mich folgende Titel nicht fehlen:

Universe ( schönes Syfy Adventure Spiel )
Moonstone
1869
Rick Dangerous 1 & 2
Transport Tycoon Deluxe
Post edited February 27, 2015 by -Wolfschmiddy-
avatar
F4LL0UT: Apidya
Apidya ist ein deutsches Spiel ? Da hab' ich was gelernt.
avatar
F4LL0UT: Der Clou
Das wäre auch toll.
avatar
-Wolfschmiddy-: Also wenn wir über Amiga Klassiker sprechen, dann darf für mich folgende Titel nicht fehlen: [snip]
Und Ambermoon !
avatar
-Wolfschmiddy-: Rick Dangerous 1 & 2
Die sind aus England, sind die selbe Entwickler wie Tomb Raider wenn ich mich recht erinnere.
Post edited February 27, 2015 by Erich_Zann
Es geht ja um deutsche Spiele und Spiele Klassiker. Diese müssen nicht unbedingt aus Deutschland kommen.
Es gibt soviele alte Spiele , welche man in seiner Kindheit gespielt hat und die man liebend gerne wieder spielen möchte.

Das Gog momentan viele neue & gropße Spieleentwickler mit ins Boot genommen hat, hoffe ich sehr das man endlich Blade Runner anbieten kann....darauf warte ich schon sehnsüchtig.
die alten X-Com Teile


Bzgl. neue und grosse Spieleentwickler die ins Boot geholt worden sind, find ich super ABER leider nur für die alten Spiele keine neuen Spiele die erst kürzlich erschienen sind oder erscheinen werden
Post edited February 27, 2015 by Valdasaar
Oh ja, das wäre super wenn die alten X-com Teile zu gog kommen würden.
Für mich persönlich reichen Ufo und Xcom terror from the deep, die anderen Teile habe ich nie wirklich gemocht.

Da die alten Xcom Spiele auf Steam erhähltlich sind, hoffe ich sehr das sie in absehbarer Zeit auch hier hin kommen, damit mein Konto wieder bluten kann ^^
Hallo,

die Anno - Serie

Black Mirror 1 - 3

Grüße
Na wenn`s um Klassiker vom Amiga geht, dann will ich Imperium haben, den Urvater der Weltraum Strategiespiele.
Ah, natürlich auch Vermeer, war sogar was deutsches, wenn ich mich recht ensinne!
Oh, da fällt mir noch Ports of Call ein. Vielleicht auch noch die Winter-, Summer-, World-, und California- Games von Epyx!
Black Mirror habe ich hier erst kürzlich bei GOG gekauft.
Da sind wahrscheinlich die Vertriebsrechte ausgelaufen oder irgend sowas in der Art.