It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Age of Empires + Missions CD (Der Aufstieg Roms) wären nicht schlecht.
Gotcha!
avatar
KarstenMeier: Hi.

Ich schlage vor "Drakan - Orden der Flamme" und "Severance - Blade of Darkness" auf aktuelle Systeme lauffähig zu machen.
avatar
Leroux: Tatsächlich war "Severance - Blade of Darkness" für anderthalb Jahre schon bei GOG erhältlich (ich hab es noch in meiner Bibliothek). Leider musste es letzten Herbst aus lizenzrechtlichen Gründen wieder aus dem Angebot entfernt werden. :( Für all diejenigen, die es verpasst haben, hoffe ich, dass es eines Tages zurückkehrt.
Gleiches gilt auch leider für die Fallout-Klassiker, die ich übrigens gerne wieder hier haben würde. Am Besten dann auch die komplette Saga. Da ja nun mehr Spiele von DRM befreit wurden habe ich wieder Hoffnung für Fallout: New Vegas. Hätte niemals gedacht Darksiders hier zu bekommen und freue mich immer noch riesig! :-)
avatar
Leroux: Tatsächlich war "Severance - Blade of Darkness" für anderthalb Jahre schon bei GOG erhältlich (ich hab es noch in meiner Bibliothek). Leider musste es letzten Herbst aus lizenzrechtlichen Gründen wieder aus dem Angebot entfernt werden. :( Für all diejenigen, die es verpasst haben, hoffe ich, dass es eines Tages zurückkehrt.
avatar
throgh: Gleiches gilt auch leider für die Fallout-Klassiker, die ich übrigens gerne wieder hier haben würde. Am Besten dann auch die komplette Saga. Da ja nun mehr Spiele von DRM befreit wurden habe ich wieder Hoffnung für Fallout: New Vegas. Hätte niemals gedacht Darksiders hier zu bekommen und freue mich immer noch riesig! :-)
Über Fallout: New Vegas würde ich mich auch freuen aber Publisher ist Bethesda und die haben die beiden ersten Fallout Spiele aus dem GOG Angebot rausgenommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
avatar
Valdasaar: Über Fallout: New Vegas würde ich mich auch freuen aber Publisher ist Bethesda und die haben die beiden ersten Fallout Spiele aus dem GOG Angebot rausgenommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wäre sehr schön wenn GOG hier mehr erreichen könnte und zum Beispiel dadurch auch die Elder Scrolls-Reihe hier Einzug halten würde, zumindest bis Oblivion wäre vollkommen ausreichend. Aber ja: Das ist durchweg unrealistisch, zumindest im Moment. Aber wie gesagt: Bis heute dachte ich das auch von METRO, Darksiders und Saints Row. :-)
Eigentich würde ich ja sagen so ziemlich jedes Spiel was es auf Deutsch gab sollte es auch hier geben, klar scheitert das dann bei vielen an Lizenzrechten oder an den deutschen Jugendschutz und zensierte Spiele will niemand wirklich spielen. Alien Trilogy würde ich aber sehr gerne wieder spielen auf Deutsch, hier war die deutsche und somit zensierte Fassung stimmiger da hier fast nur gegen Aliens gekämpft wurde, in der unzensierten waren die Gegener fast überwiegend nur Weyland-Yutani-Söldner. Auch weniger bekannte und erfolgreiche Spiele sollten klar berücksichtigt werden, auf ein Gear Stix and Hot Shix (Rennspiel) oder Go Trabbi Go (rennspiel zum Film) oder Autobahn Raser (ebenfalls ein Rennspiel) hätte ich schon mal wieder Lust.
avatar
Valdasaar: Über Fallout: New Vegas würde ich mich auch freuen aber Publisher ist Bethesda und die haben die beiden ersten Fallout Spiele aus dem GOG Angebot rausgenommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Genau genommen hat GOG die Spiele wahrscheinlich auf Anraten von Interplay aus dem Angebot genommen, weil diese als Geschäftspartner von GOG die Rechte daran verloren haben. Bethesda hat mit GOG bisher gar nichts zu tun; sie haben also auch nicht unbedingt angeregt, die Spiele aus dem Angebot zu entfernen, aber sie sind natürlich mitverantwortlich, dass die Spiele bisher nicht zurückgekehrt sind, weil sie wahrscheinlich wenig Interesse an einer Geschäftsbeziehung mit GOG haben, wenn Sie GOG überhaupt auf dem Schirm haben.

Vielleicht hängt das ja auch gar nicht unbedingt mit DRM zusammen (Daggerfall und Arena haben Sie ja auch mal eine Zeitlang DRM-frei verschenkt), sondern mit einem Kontrollzwang, alles nur selbst bzw. über eine einzige Plattform zu vertreiben, damit sie sich nicht mit anderen Händlern abgeben müssen?
Post edited May 12, 2015 by Leroux
Alle Teile von Ankh bitte.
Wishlist: http://www.gog.com/wishlist/games/ankh

Herz des Osiris habe ich im Regal stehen :)
X-COM 1-3
Terra Nova Strike Force Centauri
Fallen Haven
Liberation Day
Mission Force Cyberstorm 1+2
Blade Runner
X-Files the game
Post edited May 15, 2015 by Slartibartfas
Mayday - Tag der Entscheidung
http://www.gog.com/wishlist/games/mayday_conflict_earth
Warbreeds
http://www.gog.com/wishlist/games/warbreeds
Das Fünfte Element
http://www.gog.com/wishlist/games/fifth_element


Besitze zwar noch die Originalversionen in deutsch, aber nicht alle funktionieren einwandfrei.
Wäre auch gerne bereit sie GoG zu Verfügung zu stellen, da z.B. Warbreeds Abandonware sein könnte.
Kennt einer noch B.A.T von Ubisoft? Das würde ich mir in einer Neuauflage wünschen.Ansonsten
hätte ich gerne noch System Shock 1. Nicht unbedingt deutsche Klassiker...Aber das wäre was fütr mich.
Von einigen wird es wohl keine deutschen Fassungen geben bzw. sind dort nur die Manuals deutsch oder sie sind zusätzlich nur zensiert erschienen, viele sind auf GoG auch noch gar nicht zu haben, schreibe sie aber dennoch mal auf, dürfte aber eine lange Liste werden. ;o)

Mayday - Tag der Entscheidung
Akte Europa
Dark Earth
Dark Colony
FX Fighter und FX Fighter Turbo
Dark Rift
Hot Chix and Gear Stix
Deadpool
The Punisher
Scareface
Manhunt 1+2
Die Völker 1+2 Gold
Age of Empires 1-3 + Add-Ons.
MechCommander 1+2
Mech Warrior Reihe
Earthsiege 1+2
G-Nome
Warhammer 40.000 Rites of War
Warhammer 40.000 Fire Warrior
Warhammer 40.000 Danw of War Reihe
Warhammer 40.000 Chaos Gate (war Deutsch und zensiert, grünes statt rotes Blut)
Space Hulk
Alien Trilogy (war Deutsch und zensiert, lustig ist auch das die zensierte näher an den Filmen war als die unzensierte)
Enemy Nations
The Bureau XCom Declassified
Blur
The Walking Dead: Survival Instinct
Knights and Honor
Red Faction Guerrilla
Gorky Zero Beyond Honor
Mortyr II
Battle for the Pacific
Demonworld und Demonworld II Dunkle Armeen
Die Chroniken des schwarzen Mondes
Der Druidenzirkel
Fluch der Karibik
Hunted Die Schmiede der Finsternis
Fallout Reihe
Earth 2150 Trilogy
Mars War Logs
NecroVision
NecroVision Lost Company
Dragon Age Origins Ultimate Edition
Titan Quest Gold
Front Mission Evolved
Subculture
S.c.a.r.s.
Dethkartz
Archangel
Heavy Metal Fakk 2
Quake Reihe (wobei man auf den zensierten vierten Teil auch verzichten kann)
Silver
Heretic und Heretic II
Chasm the Rift
Hexen 1+2 + Add-Ons
Damnation
Mace Griffin Bounty Hunter (deutsche Fassung war zensiert, hatte kein Blut)
Hellboy Dogs of the Night
Brothers in Arms Reihe (wobei Teil 3 enorm zensiert war, bei den anderen fehlten nur die HK und bestimmte Abzeichen)
The Wheel of Time
Clive Barkers Undying
Clive Barers Jericho
The Devil Inside
Nocturne
Incoming und Incoming Forces
The First Templer
Zeno Clash 1+2
Rogue Trooper
Autobahn/London/World/USA Raser Reihe
Mercedes Benz World Racing 1+2
Starship Troopers
Bad Day L.A.
V-Rally Reihe
Risiko II
Sid Meier's Gettysburg!
Herrscher der Meere
Forsaken
Turok-Reihe
Ich würde mir eine GOG Version wünschen von:

X-Superbox (inkl. das Addon Albion Prelude)
http://www.gog.com/wishlist/games/x_superbox
http://www.gog.com/wishlist/games/x3_albion_prelude

Codename: PANZERS
http://www.gog.com/wishlist/games/codename_panzers_phase_one
http://www.gog.com/wishlist/games/codename_panzers_phase_two

World in Conflict: Complete Edition
http://www.gog.com/wishlist/games/world_in_conflict_complete_edition
Post edited May 20, 2015 by V3NKM4N
avatar
DoktorTrask: Von einigen wird es wohl keine deutschen Fassungen geben bzw. sind dort nur die Manuals deutsch oder sie sind zusätzlich nur zensiert erschienen, viele sind auf GoG auch noch gar nicht zu haben, schreibe sie aber dennoch mal auf, dürfte aber eine lange Liste werden. ;o)

Mayday - Tag der Entscheidung
Akte Europa
Dark Earth
Dark Colony
FX Fighter und FX Fighter Turbo
Dark Rift
Hot Chix and Gear Stix
Deadpool
The Punisher
Scareface
Manhunt 1+2
Die Völker 1+2 Gold
Age of Empires 1-3 + Add-Ons.
MechCommander 1+2
Mech Warrior Reihe
Earthsiege 1+2
G-Nome
Warhammer 40.000 Rites of War
Warhammer 40.000 Fire Warrior
Warhammer 40.000 Danw of War Reihe
Warhammer 40.000 Chaos Gate (war Deutsch und zensiert, grünes statt rotes Blut)
Space Hulk
Alien Trilogy (war Deutsch und zensiert, lustig ist auch das die zensierte näher an den Filmen war als die unzensierte)
Enemy Nations
The Bureau XCom Declassified
Blur
The Walking Dead: Survival Instinct
Knights and Honor
Red Faction Guerrilla
Gorky Zero Beyond Honor
Mortyr II
Battle for the Pacific
Demonworld und Demonworld II Dunkle Armeen
Die Chroniken des schwarzen Mondes
Der Druidenzirkel
Fluch der Karibik
Hunted Die Schmiede der Finsternis
Fallout Reihe
Earth 2150 Trilogy
Mars War Logs
NecroVision
NecroVision Lost Company
Dragon Age Origins Ultimate Edition
Titan Quest Gold
Front Mission Evolved
Subculture
S.c.a.r.s.
Dethkartz
Archangel
Heavy Metal Fakk 2
Quake Reihe (wobei man auf den zensierten vierten Teil auch verzichten kann)
Silver
Heretic und Heretic II
Chasm the Rift
Hexen 1+2 + Add-Ons
Damnation
Mace Griffin Bounty Hunter (deutsche Fassung war zensiert, hatte kein Blut)
Hellboy Dogs of the Night
Brothers in Arms Reihe (wobei Teil 3 enorm zensiert war, bei den anderen fehlten nur die HK und bestimmte Abzeichen)
The Wheel of Time
Clive Barkers Undying
Clive Barers Jericho
The Devil Inside
Nocturne
Incoming und Incoming Forces
The First Templer
Zeno Clash 1+2
Rogue Trooper
Autobahn/London/World/USA Raser Reihe
Mercedes Benz World Racing 1+2
Starship Troopers
Bad Day L.A.
V-Rally Reihe
Risiko II
Sid Meier's Gettysburg!
Herrscher der Meere
Forsaken
Turok-Reihe
Viele davon gibt es doch auf GOG, ausm Kopf:
Die Voelker
Silver
Earth 2150
Red Faction

Alle Spiele von Bethesda kannst du vergessen, da hilft auch kein wuenschen. Die produzieren nur noch exklusiv fuer Steam.

So macht dein Beitrag wenig Sinn. Ich versuche immer 1-2 Spiele mit direkt verlinkter Wunschliste. So kann man direkt mitwuenschen?
Post edited May 20, 2015 by disi
avatar
disi: Alle Spiele von Bethesda kannst du vergessen, da hilft auch kein wuenschen. Die produzieren nur noch exklusiv fuer Steam

So macht dein Beitrag wenig Sinn. Ich versuche immer 1-2 Spiele mit direkt verlinkter Wunschliste. So kann man direkt mitwuenschen?
Sind zwar auch DRM Plattformen, aber kann man Skyrim und co. nicht auch bei Origin und UPlay kaufen?
Post edited May 20, 2015 by V3NKM4N