It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Etwas exotisch, aber cool: M.U.D.S. - Mean Ugly Dirty Sports, der Vorläufer von Warhammer Bloodbowl.
Ich frage mich, ob im Zuge der Lucas Arts Spiele auch noch "Day of the Tentacle" herauskommen wird (inkl. dem Vorläufer "Maniac Mansion".
avatar
AliensCrew: Ich frage mich, ob im Zuge der Lucas Arts Spiele auch noch "Day of the Tentacle" herauskommen wird (inkl. dem Vorläufer "Maniac Mansion".
Hatte Day of the Tentacle nicht Maniac Mansion als Minigame integriert? Oder ist meine Erinnerung zu sehr vernebelt? Falls ja, wäre das standalone Spiel ja nochmal ein schöner Bonus :).
avatar
AliensCrew: Ich frage mich, ob im Zuge der Lucas Arts Spiele auch noch "Day of the Tentacle" herauskommen wird (inkl. dem Vorläufer "Maniac Mansion".
Da Double Fine an einer aufgearbeiteten Version von Day of the Tentacle arbeitet und deren Grim Fandango Remastered bereits hier erschienen ist, kannst du damit rechnen, das DOTT hier erst erscheinen wird, sobald sie damit fertig sind.

Gings hier im Thread nicht ursprünglich um Spiele deutscher Entwickler? :D
Post edited May 03, 2015 by ShadowOwl
Restricted Area
avatar
ShadowOwl: Gings hier im Thread nicht ursprünglich um Spiele deutscher Entwickler? :D
Naja. Der Threadtitel spricht von deutschen Spielen und Spieleklassikern :).
avatar
AliensCrew: Ich frage mich, ob im Zuge der Lucas Arts Spiele auch noch "Day of the Tentacle" herauskommen wird (inkl. dem Vorläufer "Maniac Mansion".
avatar
JimRaynor.925: Hatte Day of the Tentacle nicht Maniac Mansion als Minigame integriert? Oder ist meine Erinnerung zu sehr vernebelt? Falls ja, wäre das standalone Spiel ja nochmal ein schöner Bonus :).
Jepp, in Eds Zimmer in DOTT steht ein PC, auf dem man Maniac Mansion spielen kann...also sozusagen zwei Spiele in einem. Empfand ich damals schon als netten Einfall.

@ShadowOwl

Hört sich gut an...bin da mal gespannt wie ein Flitzebogen! xD
Hi.

Ich schlage vor "Drakan - Orden der Flamme" und "Severance - Blade of Darkness" auf aktuelle Systeme lauffähig zu machen.

Drakan ist sehr Stimmungsvoll und bockt.

Severance ist genial, heftige Kämpfe, jede Menge blutige Metzeleien, Atmospäre, knifflig.
avatar
KarstenMeier: Hi.

Ich schlage vor "Drakan - Orden der Flamme" und "Severance - Blade of Darkness" auf aktuelle Systeme lauffähig zu machen.

Drakan ist sehr Stimmungsvoll und bockt.

Severance ist genial, heftige Kämpfe, jede Menge blutige Metzeleien, Atmospäre, knifflig.
Sehr guter Spielegeschmack! Noch immer den Ordner mit allen Zeitungsschnipseln parat und auch heute noch unter meinen Top 10's.
Alleine die damaligen Vorab-Demos bis zum Abwinken gezockt!
Quake
Quake 2
Quake 3 Arena
Ich würde mich hier besonders über die folgende Spiele freuen:

Die Anno Serie, insbesondere 1602, 1701 und 1404.

Eins meiner absoluten Lieblingsspiele, Zanzarah - Das verborgene Portal.

Holiday Island, nur nicht so verbuggt wie früher.

Spec Ops: The Line

Die Anstoss Serie, insbesondere Teil 1 und 3.


Erfreulicherweise bereits im Angebot sind die Gothic Serie und die ersten beiden Teile der Risen Serie. Hier wünsche ich mir auch noch Teil 3.
Schleichfahrt
Also ich würde mich wahnsinnig freuen über Hammer of the Gods und das weiter fleißig existente Deutsch Übersetzungen für bereits bestehende Titel integriert werden zum Bsp. Heroes 2+3 und einige Adventure und andere Titel.
crimson skies
avatar
KarstenMeier: Hi.

Ich schlage vor "Drakan - Orden der Flamme" und "Severance - Blade of Darkness" auf aktuelle Systeme lauffähig zu machen.
Tatsächlich war "Severance - Blade of Darkness" für anderthalb Jahre schon bei GOG erhältlich (ich hab es noch in meiner Bibliothek). Leider musste es letzten Herbst aus lizenzrechtlichen Gründen wieder aus dem Angebot entfernt werden. :( Für all diejenigen, die es verpasst haben, hoffe ich, dass es eines Tages zurückkehrt.
Post edited May 10, 2015 by Leroux