It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
PaterAlf: Ist für mich ein klassischer Fall von Abandonware. Da sind so viele Pleite-Firman dran beteiligt, dass heute keiner mehr so genau weiss, wem die Rechte eigentlich gehören und im Grunde interessiert es auch niemanden. Und sollte ich mich täuschen und es tatsächlich Freeware sein, hätte ich auch nichts dagegen, es hier als Freebie anzubieten (wie z.B. Beneath a Steel Sky)
So sehe ich das auch. Das Spiel hat bald 25 Jahre auf dem Buckel und kann auf diversen Abandonware-Seiten runtergeladen werden.
Mal ganz ehrlich: wer soll daran stören wenn man es sich dort runterlädt? Da müssten sich wohl erst mal x Parteien darauf (gerichtlich) einigen wer nun Ansprüche darauf hätte.
Die Gilde

Whale's Voyage series.
avatar
JudasIscariot: Die Gilde

Whale's Voyage series.
Schade das die Gilde aus dem Shop genommen wurde
avatar
JudasIscariot: Die Gilde

Whale's Voyage series.
avatar
Valdasaar: Schade das die Gilde aus dem Shop genommen wurde
Ja :/
avatar
conrad-b-hart: Star Trek Armada 1+2
Dune 2 mit verbesserter Steuerung
Flashback
Turrican
Dune 2000
Alien Trilogy
Dark Forces mit verbesserter Steuerung
Zeewolf 1+2

das reicht für´s erste ;)
Oh man Armada 1+2 da bin ich dabei. Und bei Dune sowieso. Aber Armada hätte erstmal Prio 1 :)
Death or Glory: Das Erbe von Morgan
avatar
Valdasaar: Schade das die Gilde aus dem Shop genommen wurde
avatar
JudasIscariot: Ja :/
Gab es da einen besonderen Grund? Ich hatte das naemlich vor Kurzem erst wieder installiert und gespielt. Die Aufloesung nervt etwas aber sonst macht es Spass.
Post edited April 29, 2015 by disi
avatar
JudasIscariot: Ja :/
avatar
disi: Gab es da einen besonderen Grund? Ich hatte das naemlich vor Kurzem erst wieder installiert und gespielt. Die Aufloesung nervt etwas aber sonst macht es Spass.
http://www.gog.com/forum/general/last_chance_special
August 2014 ^^
Najo, zumindest entfernt ihr die Spiele nicht aus dem Konto. Das ist super!
Deep Space Nine - Dominion Wars

Für mich eines der besten Star Trek-Spiele, auch wenn es als Spiel eher mittelmäßig (nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie Armada 1&2) war, war es einfach herrlich die DS9-Story mit einer unglaublichen Detailverliebtheit nachspielen zu können.

Also für alle Trekkies ein Geheimtipp. Nur heute, insbesondere mit nVidia-Grafikkarten, nicht mehr zum Laufen zu kriegen, trotz Fanpatches, die teilweise mit AMD-Karten funktionieren.
Eventuell wurde es schon genannt.

Star Trek: Voyager - Elite Force

[url=https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Voyager_%E2%80%93_Elite_Force]https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Voyager_%E2%80%93_Elite_Force[/url]
Evil Islands wäre auch was Feines.

Da es von Nival Interactive ist, wundert es mich eh, dass es noch nicht hier ist...
Ich warte/hoffe immer noch auf Risen 3 :)

Aber ne, ich habe Zeit.
Post edited April 30, 2015 by disi
avatar
-Wolfschmiddy-: Ich würde gerne Imperium Galactica 1 und 2 hier haben.
Möchte ich auch haben. Habe noch Imperium Galactica 1 und bringe es per DosBox zum laufen - aber nicht ohne Absturz alle 45Minuten.
Meine Wünsche wären auch die
Elite Force Spiele aus dem Star Trek Universm
Star Trek: Bridge Commander (die bessere Version des verkorksten Legacy)
Big Fun Funk Flitzer (wovon es auch eine extended Version gab)
Star Trek Armada
Sim CIty 3000
Metal Fatigue
die älteren Sim Spiele (Ant, Tower)
vielleicht den einen oder anderen Turok Teil
und die Industriegiganten sowie den Verkehrsgiganten.

Ansonsten gibt es noch ein altes Spiel, an das ich mich aber fast nicht mehr erinnern kann. Es war eine Art Taktikspiel, so grob wie Syndicate oder Commandos glaube ich und hab nur noch sowas wie eine T-Kreuzung in Erinnerung im äußersten Norden der Karte. Aber ich glaube hier ist der Zug abgefahren.