It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
badbrain_: Yager
Ah verdammt, da erinnerst Du mich an ein anderes deutsches Spiel aus dem selben Zeitraum: Breed. War jetzt nicht der Oberburner (und im Nachhinein ist es fürchterlich albern, dass es als "Halo-Killer" angekündigt wurde) aber es war meiner Meinung nach durchaus spielenswert und hatte einige äußerst interessante Ideen. Es war für mich jedenfalls deutlich besser als Chrome (was nun zugegebenermaßen nicht allzu viel bedeutet...)
avatar
MaGo72: Commandos wäre großartig, ach nee, moment.
Naja, sicherlich könnten sie die zensierten Fassungen anbieten. Es ist sowieso seltsam, dass GOG die Games für deutsche User komplett entfernt hat anstatt diese Fassungen zu holen und zu verkaufen.
Post edited March 01, 2015 by F4LL0UT
Resident Evil 1-3 wäre der Hammer, nicht zu vergessen das Teil 2 und die Uncut Version von Teil 3 vom Index genommen wurden ;)

Die deutsche Version von "Return to Castle Wolfenstein" wäre auch nett.
Post edited March 03, 2015 by Gameinsider1986
Also ich hätte ja gerne mal die deutsche Version von Battle Isle 1-3. Habe mir letztes Jahr die englische hier im Sale gekauft in der Hoffnung, dass noch eine deutsche Version eintrudelt wie das auch bei Commandos 1 der Fall war (bei C1 hatte ich aber noch die deutschen CDs und konnte meine GOG-Version dadurch schon vor zwei Jahren eindeutschen).
Post edited March 04, 2015 by classic-gamer
Ich würde mir wünschen, daß die Spiele von House of Tales zu GoG kommen. Vor allem die ersten drei. Sprich:
Das Geheimnis der Druiden
The Moment of Silence und
Overclocked
15 Days wäre auch OK, aber die anderen drei sind um einiges besser.

Und Black Mirror III hätte ich auch gerne. Immerhin gibt es die ersten zwei anscheinend wieder? Zumindest sind sie beim Insomnia Sale dabei.
Post edited March 04, 2015 by ClusterRat
avatar
Matruchus: +1 on Beasts & Bumpkins - ich hab fast schon vergessen das es dieses spiel gab.
Oh ebenfalls ganz vergessen, ja das war genial!!

Ansonsten Fugger 2, da es aber von der Familie Fugger verboten wurde zu verkaufen, siehts damit wohl eher düster aus :/. Aber das spielen wir bis heute noch regelmäßig mit Freunden an einem Rechner :).

Und Holiday Island fehlt noch.
Post edited March 04, 2015 by JimRaynor.925
Aus reiner Sentimentalität würde ich hier gerne "Der Planer" sehen. Da das Spiel aber frei verfügbar ist, hätte das nicht viel Sinn.
Bei der Anno-Serie reih ich mich gerne ein...

Und ich hab schon ein paar mal gelesen, dass es Desperados hier mal gab, aber ich würd mich unheimlich drüber freuen, insbesondere über ne Lokalisierung auf Mac.
Zumal Robin Hood vom selben Entwickler ja als Mac-Version rausgebracht wurde.

Das mit Commandos ist mir auch schleierhaft... Darstellung verbotener Zeichen, klar, aber es ist doch etwas fadenscheinig wenn man sich als Deutscher bis vor ein paar Wochen das Spiel laden konnte und es nun entfernt ist.
Die Version von Desperados die her angeboten wurde war wenn ich mich recht erinnere etwas verbuggt.
Biing! :D
Albion
Sacred Gold (deutsche Originalversion)
Schleichfahrt
Die Total Verrückte Rallye
Anno 1602 (und Nachfolger)
Biing! und Boong! (lol)
Auch für mich die Anno Serie. Und Paraworld wäre echt genial!
http://www.gog.com/wishlist/games/albion
http://www.gog.com/wishlist/games/anno_1602
http://www.gog.com/wishlist/games/schleichfahrt_archimedean_dynasty
http://www.gog.com/wishlist/games/biing_sex_intrigue_and_scalpels
http://www.gog.com/wishlist/games/die_total_verrckte_rally
http://www.gog.com/wishlist/games/sacred_gold_german_language
http://www.gog.com/wishlist/games/desperados_wanted_dead_or_alive
http://www.gog.com/wishlist/games#search=satina
http://www.gog.com/wishlist/games/the_dark_eye_memoria_german
http://www.gog.com/wishlist/games/pizza_tycoon
http://www.gog.com/wishlist/games/wet_the_sexy_empire_lula_the_sexy_empire
http://www.gog.com/wishlist/games#search=Oxyd
http://www.gog.com/wishlist/games/paraworld
Post edited March 05, 2015 by Klumpen0815
Kaiser 1

Metal Gear Solid 1
avatar
Lesser: [...]
Der Ingustriegigant 1 und 2
Der Verkehrsgigant
X-Beyond the Frontier und X-Tension
Bin hergekommen um die zu posten. Vielleicht noch die X Reihe im Allgemeinen. Ich könnte mir vorstellen dass die Leute von Egosoft (wars glaube ich?) offen wären für Diskussionen. Die haben ja auch für ältere Spiele no-CD Patches selbst raus gebracht. Bei X 2 war es jedenfalls so wenn ich mich richtig erinnere.
1869
Albion
Ambermoon
Amberstar
Battle Bugs
Bundesliga Manager Hattrick
Cruise For A Corpse
Day Of The Tentacle
Der Clou
Die Kathedrale
Demonworld
Der Druidenzirkel
Die Fugger 2
Drakensang
Drakensang: Am Fluss der Zeit
Dungeon Keeper
Dungeon Master 1 & 2
Elvira 1 & 2
Eye Of The Beholder 1 -3
Final Fantasy VII
Gabriel Knight-Reihe
Heroes Of Might & Magic Serie
Holyday Maker
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
John Sinclair - Evil Attacks
Kings Quest-Reihe
Larry 2,3,5 & 6
Legend
Legend Of Fairghail
Loom
Lords Of Doom
Mad TV
Might & Magic Reihe
Myst 1-4
Nibiru
Paradise
Pizza Connection
Quest For a Glory-Reihe
Runaway
Shannara
SSI-AD&D-Rollenspiele (Champions Of Krynn, Pools Of Radiance, Buck Rogers etc.)
Sprit Of Adventure
The Elder Scrolls-Serie
The Longest Journey
Theme Hospital
Touche
Ultima 1 - 7
Warcraft 1-3
Zak Mc Kracken