It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Als deutsche/österreichische Spiele:

America: No peace beyond the line (den Soundtrack fand ich auch ganz gut)
Der Ingustriegigant 1 und 2
Der Verkehrsgigant
Anno 1602 (da gabs sogar mal n Addon, neue Inseln, neue Abenteuer, wo es auch ne Mission mit der Sprachausgabe von Den Prinzen gibt)
X-Beyond the Frontier und X-Tension

ansonsten wären diese auf meiner Wunschliste:
Metal Fatigue
Star Trek Elite Force 1 und 2 jeweils komplett
Big Fun Funk Flitzer
Wäre Cool wenn man schon vorhandene Games auf Deutsch nachliefert.

z.B. X-Wing, Tie-Fighter da gab es Deutsche Versionen von.

Bei Games wie Wing Commander 1 und 2, Strike Commander, Wing Commander Privateer.
Bin mir nicht sicher, in wie weit, es Deutsche Versionen gegeben hat.
Bei Wing Commander 1 auf dem Amiga 500 hab ich das auf Deutsch gespielt.
Da bin ich mir 100% sicher, aber keine Ahnung, ob die DOS Version auch auf Deutsch erschienen ist.
Und da ich nicht glaube das GOG die Spiele jetzt noch auf Deutsch übersetzten kann, bzw. werden.
Das wäre natürlich genial, wenn 20 Jahre nach Privateer eine Deutsche Version noch möglich ist,kann ich mir aber kaum vorstellen.

Gibt aber noch genug andere Sachen, Summer und Winter Games sind schon nette Ideen.
Auch von SSI z.B. Fantasy General oder Sternen General, gab es Deutsche Versionen von.
Burning Steel-Entscheidung im Atlantik hatte eine Deutsche Version.

Moonstone auch eine nette Idee, glaub aber da gab es keine Deutsche Version von.
Jedenfalls hab ich auf Amiga und später DOS nie eine Deutsche Version gesehen.
Täusche mich vielleicht aber auch, ist schon sooooooooo lange her.

Battle Isle mit Addons wäre nett auf Deutsch und den 2 Teil gab es 100% auf Deutsch.
Das Red Baron Paket gab es alles auf Deutsch.

Die alte Pirates Version also das Original, auf C-64 hatte ich mal eine Deutsche Version.
Vielleicht gab es das auch für die DOS Version.......

Es gibt so viel

Aber Cool der Deutsche Bereich von GOG, war lange überfällig.
Wenn es nur um Spiele aus Deutschland geht dann schließe ich mich meinen Vorpostern an:
Über die Anno Reihe auf Deutsch und ohne Ubisoft DRM würden sich bestimmt eine Menge Leute freuen.

Spiele die bisher noch nicht auf Deutsch bei GOG kaufbar sind (die aber auf jeden Fall lokalisiert wurden):
- Lands of Lore Götterdämmerung + 3
- die komplette Legacy of Kain Reihe
- Dungeon Keeper 1+2
- Kings Quest 7
- Dark Project (Thief) 1+2
- Tomb Raider 1-3 (4+5 wären auch super, aber die werden leider auch nicht auf englisch angeboten)

lG
Wenn ihr die MECHWARRIOR 2 - Reihe wieder aufleben lasst, bin ich bereit höhere Preise dafür zu zahlen.

Schöne Grüsse!
Zanzarah, Paraworld und Yager wären genial ;)
Schleichfahrt/Archimedean Dynasty
Anstoss 3
Satinavs Ketten und Memoria auf Deutsch

Das wäre echt super. :)
avatar
-Wolfschmiddy-: Es geht ja um deutsche Spiele und Spiele Klassiker. Diese müssen nicht unbedingt aus Deutschland kommen.
Du hast eine lustige Definition von deutschen Klassikern. :P
avatar
ElPolloDiablo: Bundesliga Manager professional.

Dann komme ich gar nicht mehr vom PC weg. :D
Die englische Version davon („The Manager“) ist inzwischen im Webarchiv zu spielen. Mit etwas Mühe kann man sich das Archiv auch herunterladen und selber in der DOSBox spielen. Für eine kurze Zeit hatten die auch die deutsche Version online gestellt, aber die wurde dann gelöscht oder durch die englische ersetzt. Von daher ist die nur noch mehr oder weniger legal als Abandonware zu bekommen.

Hab ich auch sehr gern und sehr lange gespielt. Hattrick war aber noch besser, oder auch Anstoss 1 + 2.
Meine auswahl:

- Anno spiele (1404 waere geil),
- Industrie Gigant,
- Transport/Verkehrs Gigant
- Paraworld,
- Ports of Call Deluxe,
- Die Siedler,
- Die Siedler II: Die nächste Generation - Wikinger
- Die Siedler II Aufbruch der Kulturen,
- SunAge.

Auch +1 fuer Winter und Summer games.
Post edited February 28, 2015 by Matruchus
Enemy Nations, Beasts & Bumpkins, Mech Commander, Mech Commander 2, Mech Warrior, Earthsiege 2, Biing

Über eine HD Version freute man sich auch und/oder einen nachfolger. Vllt findet sich ja der ein oder andre Entwickler.

Eventuell noch die Age of Pirates serie. das war ja kein aop sondern ein starship troopers. in dem spiel waren mehr bugs als in allen film zusammen, daher bitte die bugs vernichten oder lassen.
Post edited February 28, 2015 by Lycanerin
avatar
Lycanerin: Enemy Nations, Beasts & Bumpkins, Mech Commander, Mech Commander 2, Mech Warrior, Earthsiege 2, Biing

Über eine HD Version freute man sich auch und/oder einen nachfolger. Vllt findet sich ja der ein oder andre Entwickler.

Eventuell noch die Age of Pirates serie. das war ja kein aop sondern ein starship troopers. in dem spiel waren mehr bugs als in allen film zusammen, daher bitte die bugs vernichten oder lassen.
+1 on Beasts & Bumpkins - ich hab fast schon vergessen das es dieses spiel gab.
Es ist zwar kein deutsches Spiel, aber die unzensierten Commandos-Spiele könnte GOG mal ins Programm nehmen. :-p
Commandos wäre großartig, ach nee, moment.
avatar
Marillion69: Es ist zwar kein deutsches Spiel, aber die unzensierten Commandos-Spiele könnte GOG mal ins Programm nehmen. :-p
Hat GOG auch im Sortiment, aber seit Einführung des deutschen Forums nicht mehr für Käufer aus Deutschland!
avatar
Marillion69: Es ist zwar kein deutsches Spiel, aber die unzensierten Commandos-Spiele könnte GOG mal ins Programm nehmen. :-p
avatar
Maxvorstadt: Hat GOG auch im Sortiment, aber seit Einführung des deutschen Forums nicht mehr für Käufer aus Deutschland!
Das war, so vermute ich mal, der Witz an seiner Aussage. Stichwort: Schalksernst. (Stichwort: Sprachpflege)