It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
KingCross: Electronic Arts:
The Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of the Serrated Scalpel (Das gezackte Skalpell) (1992)
The Lost Files of Sherlock Holmes - The Case of the Rose Tattoo (Das Geheimnis der tätowierten Rose) (1996)
Dafür!
Ich würde immer noch sehr gerne Teil 1 der Siedlerreihe hier auf GOG sehen.
Ambermoon, Amberstar, Dragonflight.

Die Buck Rogers Spiele von SSI.
avatar
Endamon: Ambermoon, Amberstar, Dragonflight.

Die Buck Rogers Spiele von SSI.
Da bin ich voll bei Dir. xD
Ich finde GOG könnte uns zum Ausgleich für die geblockten Spiele einige Spiele gönnen, die es nur auf deutch gab oder die im deutschsprachigen Raum extrem populär waren. Sowas wie Der Planer, Anstoss oder Bundesliga Manager Hattrick (wobei letzteres aufgrund der Lizensierung der Bundesliga-Mannschaften wohl schwierig werden dürfte).
Post edited October 08, 2016 by PaterAlf
Spontan fallen mir da ein:

Die Siedler 2 - Die nächste Generation - Wikinger-Addon (gab es wohl nur auf deutsch)
Die Siedler - Aufbruch der Kulturen (gab es wohl nur auf deutsch)
Emperor: Schlacht um Dune
avatar
FR4GGL3: Emperor: Schlacht um Dune
Das gefällt mir.
Dann bitte auch die ganze Reihe:

Dune 2 - Battle for Arrakis
Dune 2000.

Dune 2 läuft in der DOSBox, aber Dune 2000 habe ich noch nicht richtig unter Windows 10 ans Laufen gebracht.
Damit täte GOG.com sich wahrscheinlich wesentlich leichter.
Anstoß 2 vielleicht?
Ihr habt alle sehr schöne Wünsche. Liest hier aber ein Gog-Verantwortlicher mit, um die Wünsche zu verwirklichen?
low rated
avatar
MFED: Ihr habt alle sehr schöne Wünsche. Liest hier aber ein Gog-Verantwortlicher mit, um die Wünsche zu verwirklichen?
Garantiert nicht, das bleiben Wünsche die bei GOG niemanden interessieren. Daher ist Thread (auch wegen seiner Größe) ziemlich sinnbefreit.
avatar
MFED: Ihr habt alle sehr schöne Wünsche. Liest hier aber ein Gog-Verantwortlicher mit, um die Wünsche zu verwirklichen?
avatar
classic-gamer: Garantiert nicht, das bleiben Wünsche die bei GOG niemanden interessieren. Daher ist Thread (auch wegen seiner Größe) ziemlich sinnbefreit.
Dafür gibts die Wunschlisten. Immer schön für die genannten Titel voten. Abgesehen davon schlagen hier Leute auch Klassiker vor, die in Vergessenheit geraten sind und auf die man so vielleicht nicht kommen würde.
low rated
avatar
G0GSwarley: Dafür gibts die Wunschlisten. Immer schön für die genannten Titel voten. Abgesehen davon schlagen hier Leute auch Klassiker vor, die in Vergessenheit geraten sind und auf die man so vielleicht nicht kommen würde.
Das sind dann meist nur ein paar Stimmen die die Spiele bekommen. Wenn dann tatsächlich mal eins erscheint kann man schon froh sein. Aber selbst dann ist es eher unwahrscheinlich, dass dies aufgrund dieses Threads geschehen ist.
Es wird hier ja auch inzwischen so ziemlich wahllos alles genannt was gerade so einfällt. Bei den meisten alten Spielen dürfte der Bedarf einfach kaum vorhanden sein und die Arbeit für die VÖ hier (Verkaufsrechte einholen, patchen, testen,...) nicht rechtfertigen.

Ich glaube da spielen auch viele Erinnerungen und Nostalgie eine Rolle. Die Spiele will man oftmals sicher mal wieder kurz anzocken, aber ob es zu einem Kauf reicht steht auf einem ganz anderen Blatt.
Mich würde mal interessieren wie die Wunschlisten aussehen würden, wenn man mit einer Stimmabgabe auch eine Kaufverpflichtung zu Preis X sofern es zu einem Release kommt aussehen würde.
TechnoMage

Bitte voten:
https://www.gog.com/wishlist/games/technomage_return_of_eternity
Dawn of War 1(inkl. Addons)
Dawn of War 2 (inkl. Addons)

wäre echt eine Bereicherung für den GOG Katalog

4700 Votes für die Dawn of War Complete Edition, ist doch eine deutliche Sprache.
Post edited October 03, 2016 by Valdasaar