It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
avatar
toma85: Beim Überfliegen der alten Contest-Threads ist mir aufgefallen, dass bei Neera nun "user deleted" steht. Hmmm.....
avatar
stvn87: Hoffentlich ist da kein Fehler passiert. Hatte nicht jemand hier im Forum auch den Namen von ihr kopiert (bzw. ganz ähnlich geschrieben) und hier irgendein Müll gepostet?

PS anderes Thema, da gerade mein Gedankengang: Ich besitze hier auf gog die Guacamelee! Super Turbo Championship Edition. Anscheinend wurde die Gold Edition nun ebenfalls meinem Account dazugeadded!? Irgendwie war mir aufgefallen, dass ich heute mehr Games hatte als die Tage zuvor...müsste dann bei euch (wer auch immer das auch hat) ebenfalls so sein!?
Ich bezweifel, dass GOG gleich den ganzen Account löscht. Insbesonderen einen mit über 400 Games.
Außerdem wenn du nen Beitrag als Spam meldest, werden die kaum nach dem Accountnamen gehen sondern eher nach ner internen Usernummer oder der E-Mailadresse des Accounts mit dem der User erstellt wurde.

Was Guacamelee! angeht. Man hat wohl die jeweils andere Fassung von dem Spiel erhalten, da beide jetzt als ein Bündel verkauft werden. Hab wie du auch die Championship-Edition und jetzt Gold dazubekommen.
avatar
Samuraifox: Ich bezweifel, dass GOG gleich den ganzen Account löscht. Insbesonderen einen mit über 400 Games.
Außerdem wenn du nen Beitrag als Spam meldest, werden die kaum nach dem Accountnamen gehen sondern eher nach ner internen Usernummer oder der E-Mailadresse des Accounts mit dem der User erstellt wurde.
Ja, normalerweise wird auch nicht gelöscht. Zum 2. Punkt aber: Ich war (oder evtl. bin ich es sogar noch) selber mal Mod/Admin von einem Forum gewesen. Wenn man da irgendwas mit einem User Account war, hat man sich ins Admin Control Panel eingeloggt und den User per Usernamen gesucht - auf die ID hat man da weniger geachtet (evtl. wird das in anderen Foren anders gelöst).
Wie dem auch sei, ergibt für mich aber eh alles kein Sinn, seinen User hier zu löschen.

avatar
Samuraifox: Was Guacamelee! angeht. Man hat wohl die jeweils andere Fassung von dem Spiel erhalten, da beide jetzt als ein Bündel verkauft werden. Hab wie du auch die Championship-Edition und jetzt Gold dazubekommen.
Das macht dann Sinn. Das wird's dann gewesen sein. Super. Doof nur, wenn ich jetzt im Store browse, werden mir die SuperTurboChampEdition und Gold Edition nicht als "in der Bibliothek" gekennzeichnet. :-)
Wir haben doch sonst alle Outlast-Spiele, wieso dann nicht Trials?

edit: Okay, es scheint nur Multiplayer zu sein, vielleicht liegt es daran... Dann brauch ich es auch gar nicht^^
Post edited June 02, 2023 by Atreyu666
Weiss jemand von euch was über die Entwicklung von "Berzerk Boy"?
Das "in Kürze" wirkt fast schon sarkastisch, wenn man bedenkt, wie lange es schon beim Spiel dran steht...
Wenn ich durch meine Sammlung schaue, dann denke ich mir bei so manchem Spiel: Warum hast du DAS nur gekauft? Vielleicht war es mal günstig in einem Sale oder es hat mich in dem Moment gerade angemacht, aber ich habe schon einige Games, die mich thematisch nicht wirklich interessieren. Aber vielleicht probiere ich sie dennoch aus, einfach mal eine Chance geben, viele Spiele werden gut, wenn man sich voll darauf einlässt und sich ordentlich reinfuchst.
Bin ich der Einzige, der nicht auf Darkstone kommt?
https://www.gog.com/de/game/darkstone

Es ist der offizielle Link aus der Suchfunktion von GoG, aber wenn ich drauf klicke, lande ich in der Übersicht... Vorhin im Büro ging es noch.
avatar
Atreyu666: Bin ich der Einzige, der nicht auf Darkstone kommt?
https://www.gog.com/de/game/darkstone

Es ist der offizielle Link aus der Suchfunktion von GoG, aber wenn ich drauf klicke, lande ich in der Übersicht... Vorhin im Büro ging es noch.
ich klick rauf und lande auf der Seite des Spiels. Mit anderen Worten, keine Probleme hier...
avatar
stvn87: ich klick rauf und lande auf der Seite des Spiels. Mit anderen Worten, keine Probleme hier...
Jetzt geht es bei mir auch wieder. Aber ich habe auf FB auch Jemanden gesehen, das dasselbe Problem hatte.

Und es ist schon wieder was kaputt: Galaxy geht in den Offline-Modus und kann sich nicht mehr verbinden....

edit: Und plötzlich geht Galaxy auch wieder! Was ist denn da los? Ich hoffe, es sind nur die Server, die den Ansturm an Käufern nicht verkraften :D
Post edited June 26, 2023 by Atreyu666
avatar
stvn87: ich klick rauf und lande auf der Seite des Spiels. Mit anderen Worten, keine Probleme hier...
avatar
Atreyu666: Jetzt geht es bei mir auch wieder. Aber ich habe auf FB auch Jemanden gesehen, das dasselbe Problem hatte.

Und es ist schon wieder was kaputt: Galaxy geht in den Offline-Modus und kann sich nicht mehr verbinden....
hmm... auch Galaxy funktioniert hier... :)
evtl. Verbindungsstörung etc?
avatar
stvn87: hmm... auch Galaxy funktioniert hier... :)
evtl. Verbindungsstörung etc?
Habe oben nochmal editiert, es geht auf einmal wieder.

Ich hatte die ganze Zeit durch perfektes Internet, jede Webseite + Youtube-Video haben funktioniert!
Die Webseite hatte vorhin ein paar Hickups, hat sich nach kurzer Zeit wieder gelegt.
Habs gemerkt, als ich ein Spiel auf meine Wunschliste packen wollte.
Von den Dysmantle-Machern wird es ein neues Spiel geben: Dysplaced. Ich habe die Ankündigung dazu auf deren Discord-Server gesehen.
Das Spiel wird wohl auf GoG erscheinen, aber vielleicht noch nicht in der Early Access.
Edit: Gelöscht, da falscher Thread.
Post edited June 28, 2023 by PaterAlf
Ich sollte eigentlich The Outer Worlds weiterspielen, aber ich drücke mich etwas, da ich jetzt auf Tartaros landen müsste und man da wohl nicht mehr weg kommt, bis man die Hauptquest beendet hat...
Springtoiffel hat sich schon lange nicht mehr im Forum blicken lassen und seine Chateinstellung geblockt.

Ich hoffe er braucht einfach nur eine Auszeit und seine Verletzung ist nicht schlimmer als zunächst von ihm angenommen und wir erhalten mal ein kleines Lebenszeichen.