It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Also, wenn morgen wieder kein gutes Spiel hier erscheint, muss ich mir überlegen, ob ich mir vielleicht Wizardry 1 oder LoLS kaufe.
Maxvorstadt: Also, wenn morgen wieder kein gutes Spiel hier erscheint, muss ich mir überlegen, ob ich mir vielleicht Wizardry 1 oder LoLS kaufe.
Hallo Maxvorstadt,
nur aus reiner Neugierde:
Wofür steht denn die Abkürzung "LoLS"? Ich stehe dabei gerade auf dem Schlauch...

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Maxvorstadt: Also, wenn morgen wieder kein gutes Spiel hier erscheint, muss ich mir überlegen, ob ich mir vielleicht Wizardry 1 oder LoLS kaufe.
foxgog: Hallo Maxvorstadt,
nur aus reiner Neugierde:
Wofür steht denn die Abkürzung "LoLS"? Ich stehe dabei gerade auf dem Schlauch...

Mit freundlichen Grüßen,
foxgog
Labyrinth of Lost Souls, eine Art Manga Wizardry. :-)
Tja, sieht wohl tatsächlich so aus, als käme auch heute nix gescheites!
Ich habe eben mal auf YT in das neue Madonna Album reingehört. Aus reiner Neugier. Doch nach dem 10. Lied habe ich abgebrochen und muss sagen, dass die Songs irgendwie alle gleich klingen. Wenn man da nicht genau auf Unterschiede achtet, sondern es einfach nur im Hintergrund laufen lässt, ist da kein Unterschied rauszuhören. In den 80ern hatten ihre Alben und Songs wenigstens noch Abwechslung, aber heutzutage kommt von Madonna nur noch Masse statt Klasse. Hauptsache mit ihrem Namen noch ein Haufen Kohle machen. Oh Gott, ist das schlecht!!!
Post edited July 03, 2026 by georgiporgi
georgiporgi: Ich habe eben mal auf YT in das neue Madonna Album reingehört. Aus reiner Neugier. Doch nach dem 10. Lied habe ich abgebrochen und muss sagen, dass die Songs irgendwie alle gleich klingen.
Tröstet dich vielleicht nicht, aber Alter Bridge (eine meiner Top Tier-Lieblingsbands) hat Anfang dieses Jahres auch ein neues Album herausgebracht und es ist.... beschissen. Nicht mal EINE gute Nummer drauf. Von Anfang bis Ende weiss die Scheibe nicht, wo sie hin will und alles klingt langweilig und generisch. Enttäuschung des Jahres^^
georgiporgi: Ich habe eben mal auf YT in das neue Madonna Album reingehört. Aus reiner Neugier. Doch nach dem 10. Lied habe ich abgebrochen und muss sagen, dass die Songs irgendwie alle gleich klingen.
Atreyu666: Tröstet dich vielleicht nicht, aber Alter Bridge (eine meiner Top Tier-Lieblingsbands) hat Anfang dieses Jahres auch ein neues Album herausgebracht und es ist.... beschissen. Nicht mal EINE gute Nummer drauf. Von Anfang bis Ende weiss die Scheibe nicht, wo sie hin will und alles klingt langweilig und generisch. Enttäuschung des Jahres^^
Das ist natürlich blöd. Bei Madonna ist es mir zwar egal, ich habs halt nur mal mit ihren früheren Liedern verglichen, aber wo mich sowas gestört hatte, war bei Billy Idol. Er ist ja nun mein absoluter Lieblingsmusiker und hatte bisher, immer gute bis sehr gute Songs auf seinen Scheiben. Wirklich schlechte Lieder waren da nie dabei. Aber sein letztes Album, mit 9 Songs, war echt Mist. 2, vll 3, gute Lieder, aber keine Kracher, keine sehr guten Songs. Fast durchweg langweilig und schlecht. War ich massiv enttäuscht, weil der Bengel ja auch nicht jünger wird und umso älter (ist 70 Jahre), umso wahrscheinlicher, dass keine neuen Songs mehr kommen. Schade. :-(
Einen 70jährigen als Bengel bezeichnen, ist schon sehr, ähem, mutig.
Maxvorstadt: Einen 70jährigen als Bengel bezeichnen, ist schon sehr, ähem, mutig.
Das war ja auch ein bißchen scherzhaft & liebenswürdig von mir gemeint. ;-) Wird Zeit das er endlich in die R'nR HOF aufgenommen wird.
Glaubt ihr, es kommen noch mal ein paar Sony Games auf GOG?
Ich sage mal so, ich habe ja auch noch eine PlayStation. Nachdem Sony angefangen hatte, Spiele davon auf PC rauszubringen, habe ich ein paar meiner PS Games verkauft oder verschenkt, da ich die auf PC holen wollte.

Bei GOG kamen ja bisher Horizon, Gog of War, Days Gone und Uncharted. Nun wurde ja immer geschrieben, dass Sony seine PC Strategie einstellt. Sympathisch war mir der Laden ja nie aber die Games hatten immer was...
Glaubt ihr, dass da noch was kommen wird auf gog von den Sachen, die die schon auf PC veröffentlicht hatten?
Hatte bisher immer auf einen Gog Release gewartet.
stvn87: Glaubt ihr, es kommen noch mal ein paar Sony Games auf GOG?
Grüß dich, lang nicht gesehen.

Ich warte da ja auch noch drauf aber so sicher bin ich mir da irgendwie nicht mehr.
Sony hat ja nur noch D*ck Moves auf Lager. Ab 2028 keine physischen Spiele mehr.

Meine letzte Playsi war die 3 und die war für mich schon keine Playsi mehr.

Ja, die Spiele sind schon manchmal wirklich toll.
Aber wenn ich als Kunde so verarscht werde, brauchen die mich auch nicht.

Leider ist das der Masse ja egal.
stvn87: Glaubt ihr, es kommen noch mal ein paar Sony Games auf GOG?
TheHexer_pcg: Grüß dich, lang nicht gesehen.

Ich warte da ja auch noch drauf aber so sicher bin ich mir da irgendwie nicht mehr.
Sony hat ja nur noch D*ck Moves auf Lager. Ab 2028 keine physischen Spiele mehr.

Ich hätte gern noch Spider-Man und Forbidden West hier gehabt... aber irgendwie glaub ich da auch nicht mehr so richtig dran... die neuen Spielen kommen ja mal nicht mehr auf PC ... wobei ich da auch erstmal 5 Jahre abwarten würde ;)
Schlaumayr: Ich hätte gern noch...
zusätzlich zu deinen Spielen, die ich auch gern hier hätte:

GOW - Ragnarok
Detroit - Become Human
Ghost of Tsushima
Death Stranding

und noch soooo viele mehr.
Post edited July 08, 2026 by TheHexer_pcg
TheHexer_pcg: Grüß dich, lang nicht gesehen.

Schlaumayr: Ich hätte gern noch Spider-Man und Forbidden West hier gehabt... aber irgendwie glaub ich da auch nicht mehr so richtig dran... die neuen Spielen kommen ja mal nicht mehr auf PC ... wobei ich da auch erstmal 5 Jahre abwarten würde ;)
Grüße zurück. Lange Geschichte warum ich so selten hier bin. Logge mich aber gelegentlich per Smartphone hier ein und sende meist immer wieder ein paar Codes für den Giveaway.

Habe mich damals gefreut, dass die Ihre Games auf PC gebracht haben und nochmal mehr gefreut, dass hier was davon auf GOG kam. Aber irgendwie fehlt mir die Fantasie, dass hier auf GOG noch was kommt (wie Spider-Man, Ragnarök und Co.), besonders wegen der geänderten PC Strategie von Sony. Mir fehlt die Vorstellung, dass die noch was für GOG umprogrammieren. Eigentlich warte ich ja bei fast allen Titeln auf den GOG Release... glaube aber hier müsste ich bis zum Ende der Zeit warten. Würde mir wünschen, dass GOG hier klar kommuniziert, welche Releases hier zukünftig vorstellbar sind oder ausgeschlossen, aber sowas machen die nicht.
Ich habe gerade Echoes of the End: Enhanced Edition für einen € gekauft. Naja, der Newsletter-Rabatt plus die 8,99, die ich noch von einem Refund in der Wallet hatte.

Aber hey, ich freue mich trotzdem sehr und sehe es einfach mal als Schnäppchen :)