It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

Nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder die "bing.com" Suchseite von Microsoft aufgerufen. Und wow, ist das schlecht. Also war es ja eigentlich schon immer, aber MS sprengt echt alle Definitionen. Ich wusste nicht, dass es technisch möglich ist so viel Clickbait auf eine Bildschirmseite zu pressen. Und alle Kacheln aktualisieren sich auch noch ständig neu. Das kenne ich als uBlock Origin Nutzer sonst gar nicht. o.O

(Screenshot anbei damit niemand selbst die Seite besuchen muss.)
Attachments:
bing.jpg (396 Kb)
g2222: (Screenshot anbei damit niemand selbst die Seite besuchen muss.)
LOOOOL
g2222: Nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder die "bing.com" Suchseite von Microsoft aufgerufen. Und wow, ist das schlecht. Also war es ja eigentlich schon immer, aber MS sprengt echt alle Definitionen. Ich wusste nicht, dass es technisch möglich ist so viel Clickbait auf eine Bildschirmseite zu pressen. Und alle Kacheln aktualisieren sich auch noch ständig neu. Das kenne ich als uBlock Origin Nutzer sonst gar nicht. o.O

(Screenshot anbei damit niemand selbst die Seite besuchen muss.)
Örks, da wird einem ja, also….. würg!
WrestleQuest ist heute stark rabattiert. Ich habe gleich zugeschlagen.
Echtzeit oder rundenbasiert?
kultpcgames: Ich habe gleich zugeschlagen.
Gewalt ist keine Lösung! :-(
g2222: Gewalt ist keine Lösung! :-(
Hallo? Wrestling? :-)
Maxvorstadt: Echtzeit oder rundenbasiert?
Rundenbasiert.
Post edited April 14, 2026 by kultpcgames
g2222: Gewalt ist keine Lösung! :-(
kultpcgames: Hallo? Wrestling? :-)
Maxvorstadt: Echtzeit oder rundenbasiert?
kultpcgames: Rundenbasiert.
Ah, dann klingt das ja durchaus interessant, danke.
kultpcgames: Hallo? Wrestling? :-)

Rundenbasiert.
Maxvorstadt: Ah, dann klingt das ja durchaus interessant, danke.
Lustig, genau aus dem Grund ist es bei mir raus :D
Meine magischen Quellen haben mir verraten, dass Schlaumayr gerade Regions of Ruin spielt.... Da würde ich mich über ein Logbuch freuen :)
Atreyu666: Meine magischen Quellen haben mir verraten, dass Schlaumayr gerade Regions of Ruin spielt.... Da würde ich mich über ein Logbuch freuen :)
^^ wenn ich demnächst mal ausführlicher dazukomme, dann mache ich einen Thread. Konnte es nur Anspielen, aber fand’s schon mal geil, dass es ein Erfolg dafür gab, dass ich einen Zwerg ohne Bart erstellt habe und das Spiel es mir durch Pop-ups versucht hat, auszureden LOL ^^
Post edited April 16, 2026 by Schlaumayr
Schaut euch mal diese Neuerscheinung an: https://www.gog.com/de/game/shantytown

Das sieht ohne Witz, richtig cool aus! Man kann eigene kleine Städte bauen und sogar in denen herumlaufen :)
Ich hab's mal auf die WL gesetzt.
Atreyu666: Schaut euch mal diese Neuerscheinung an: https://www.gog.com/de/game/shantytown

Das sieht ohne Witz, richtig cool aus! Man kann eigene kleine Städte bauen und sogar in denen herumlaufen :)
Ich hab's mal auf die WL gesetzt.
Hm, sieht tatsächlich ganz nett aus, hat auch niedrige Systemvoraussetzungen, fragt sich nur, wie relaxt das wirklich ist.
Grade erst mitbekommen, Wild West Dynasty heißt jetzt Wild West Legacy.

Hat da die Firma hinter den Dynasty Spielen ein wenig auf die Finger geklopft?
Maxvorstadt: Hm, sieht tatsächlich ganz nett aus, hat auch niedrige Systemvoraussetzungen, fragt sich nur, wie relaxt das wirklich ist.
Es gibt eine Demo... wieder mal nur auf Steam, aber ich habe sie gespielt und daher wird das Game heute eingesackt... Natürlich NICHT auf Steam :)

Es ist sehr cozy, aber das heisst nicht, dass es kein echtes Gameplay gibt. Die Häuser, die man baut, haben gewisse "Anforderungen", die man erfüllen muss. Das Ganze funktioniert mit einer Art Kartensystem, ist ganz unterhaltsam für stressfreie Spieleabende!

edit: Okay, das ist irgendwie cool: Ich konnte mit der GoG-Vollversion das Savegame der Steam-Demo übernehmen... wo findet man sowas heute noch? :D
Post edited April 19, 2026 by Atreyu666