It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like:Chrome,Firefox,Internet Explorer orOpera

×
arrow-down2arrowcart2close4fat-arrow-leftfat-arrow-rightfeedbackfriends2happy-facelogo-gognotificationnotifications-emptyownedremove-menusad-facesearch2wishlist-menuwishlisted2own_thingsheartstartick
Was mich wirklich ärgert ist das GOG es immer noch nicht (nach Monaten) geschafft hat, das Problem mit den Update-Flags in der Bibliothek aus der Welt zu schaffen... oder es einfach nicht will! Bei Warezseiten mit Auto-Updates sind Flags UND Änderungsdatum anscheinend kein so grosses Problem!
Attachments:
picture.jpg (241 Kb)
Ihr sollt ja auch Galaxy benutzen ....... :D
Post edited June 25, 2017 by Patsche85
Ich hasse diesen verdammten Clienten... alles was sich hier bei GOG in den letzten Monaten verschlechtert hat, steht in direkter oder indirekter Verbindung zu Galaxy!
Ohne diesen thread hätte ich auch schon viele Updates verpasst:
https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread/page838

In letzter Zeit gab es bei ein paar Spielen mal wieder in meiner library einen Hinweis auf Updates. Aber eben nicht bei allen Spielen, es ist also ein Glücksspiel.

Das ist wirklich eine katastrophale Entwicklung. Ich habe wirklich keine Lust mich zur Benutzung von Galaxy zwingen zu lassen. Das konterkariert die ganze DRM-Freiheit, die ja DAS Argument pro GOG ist.
avatar
Patsche85: Ihr sollt ja auch Galaxy benutzen ....... :D
Die Flags sind auch bei Galaxy notwendig, wenn man Autoupdates deaktiviert.
Post edited June 25, 2017 by welttraumhaendler
Ich hatte die letzten 5 Tage genau 2 Update-Flags (X Rebirth & Terran War Pack) und bei 14 Spielen keine! Wie kann es sein, dass man auf einer GOG-Warezseite (die eine eigene Sortierfunktion für Updates hat) besser, schneller und zuverlässiger über Updates in der Bibliothek informiert wird als hier von GOG selbst? Da stimmt doch was überhaupt nicht mehr!!!

Ach ja... die Seite hat keinen Clienten. Wahrscheinlich liegt es daran. Die Manpower kann für die Pflege der Bibliothek und Update-Benachrichtigung eingesetzt werden!

In den oberen Etagen bekommt das keiner mehr mit (die haben längst den Kontakt zu ihrer Kundschaft verloren) und auf die handvoll Blauen, die sich hier jeden Tag an der Front den Allerwertesten aufreissen und alles mitbekommen hört anscheinend auch keiner mehr! Durch den ganzen Online-Schnickschnack werden sie nur zum (schlechteren) Steam-Klon und verkraulen langsam aber sicher ihre Basiskundschaft. Vielleicht sollte man sich wieder mal ein bißchen um das Kerngeschäft kümmern: fehlerfreie, gutgepflegte DRM-freie Offline-Installer und eine Bibliothek, die man gerne jeden Tag besucht!
avatar
seppelfred: Ohne diesen thread hätte ich auch schon viele Updates verpasst:
https://www.gog.com/forum/general/the_what_did_just_update_thread/page838
Was aber letztendlich auch keine Lösung ist. Ich würde da jedenfalls nicht andauernd reinschauen um das zu erfahren was eigentlich GOGs Job wäre.