It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mehr als 500 Angebote mit Rabatten von bis zu 90%, Überraschungsspiele für 2,89 Euro und kostenlose Spiele für Einkäufe.

Eine Flamme der Heiterkeit vertreibt die Kälte, die von außen einzudringen versucht. Die Festtage stehen vor der Tür, und traditionell ist jeder zu dieser Zeit ein wenig großzügiger, freundlicher und auch ein wenig leichtfertig. Dieser Geist hat uns auch erfasst, denn bei GOG.com hat der Winter bereits jetzt Einzug gehalten.

Das Ninja-Eichhörnchen (seid ihr ihm schon begegnet?) hat eine tolle Überraschung für alle parat: Überraschungsspiele im Wert von 6,59 bis 33,09 Euro aus dem Katalog von GOG.com für gerade mal 2,89 Euro! Diese Titel sind nicht Teil der regulären Angebote, außerdem erhalten Spiele, die noch nicht gekauft wurden, Priorität, um die Wahrscheinlichkeit von Dopplungen zu minimieren.
Wir starten mit über 50 Spielen, aber fügen während des gesamten Aktionszeitraums neue hinzu – man erkennt es an dem Hinweis-Symbol auf der Startseite.



Tag 11
Von emotionalen Abschieden.

Möglichkeiten zu finden, mit heftigen Abschieden klarzukommen, fördert den Charakter. Aber eine Möglichkeit zu finden, aus der düsteren Stimmung etwas richtig Tolles zu machen, kann ein Zeichen aufrichtiger Hingabe sein. Und für großartige Spielesammlungen sorgen.

Also, Schluss mit Murren – jetzt wird der bombastische letzte Tag unserer Wahnsinnigen Winterangebote gefeiert! Das Herz erfreuen dürfte auf jeden Fall ein kurzer Zwischenstopp bei unserem leckeren, aber total preisgünstigen Büfett mit allen wiederkehrenden Tagesangeboten. The Witcher 3: Wild Hunt, Gewinner des Titels Game of the Year von The Game Award, ist mit 50% Rabatt ein wahres Schmankerl, doch auch Divinity: Original Sin Enhanced Edition (-33%) oder Pillars of Eternity (-50%) dürften für Gaumenfreuden sorgen. Und wenn The Book of Unwritten Tales 2 und Stasis (-50%) dem Adventure-Kenner nicht das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, kannst du in Shovel Knight (-33%) immer noch mit roher Gewalt deinen Blutdurst stillen.

Der Vorhang für unsere Wahnsinnigen Winterangebote fällt, doch die gute Stimmung bleibt. Schnapp dir zum letzten Mal ein spannendes Überraschungsspiel und greif auch beim KOSTENLOSEN Exemplar von Giants: Citizen Kabuto zu, bevor der Namensgeber sich wieder in die Wildnis verzieht.

Mit einem kurzen Nicken möchte sich das Ninja-Eichhörnchen bei allen Teilnehmern dieser herzerwärmenden Rabattschlacht bedanken und lässt ausrichten, auch bei den kommenden tollen Ereignissen gerne wieder mit dabei zu sein.





Kostenlose Spiele für Einkäufe im Rahmen der Wahnsinnigen Winterangebote: bei Einkäufen im Gesamtwert von 4,79 Euro erhaltet ihr kostenlos ein Exemplar von Divine Divinity, ab 47,19 Euro erhaltet ihr noch kostenlos die Blackguards Special Edition dazu ─ ganz egal, ob ihr die Spiele für euch selbst oder als Überraschung für einen Freund an Land ziehen wollt.

Nach der 48-stündigen Startphase wechseln wir die gesamten Pakete und Angebote alle 24 Stunden. Da dabei einige besondere Titel zu erwarten sind, empfehlen wir, jeden Tag vorbeizuschauen, um keine Wahnsinnigen Winterangebote bei GOG.com zu verpassen!

Die Aktion läuft 11 Tage lang bis zum 13. Dezember, 14.59 Uhr.
alles klar danke.

dan wird weiter mit geduld beobachtet
@all

zurzeit gibt es das Game Giants: Citizen Kabuto gratis, zu finden ist es, auf der Startseite ganz unten (mit einem Timer versehen)
Post edited December 12, 2015 by Schizo2015
dierekt ein + rating von mir ^^
thx
Der Sale hat mich ehrlich gesagt nicht angesprochen, liegt auch daran das ich schon gesättigt bin was Spiele betrifft.
Mich hat dieser wahnsinnige Wintersale auch nicht vom Hocker gerissen. Ausbeute: 2 Spiele (+ das erste Gratisspiel). Da habe ich beim Herbstsale mehr gefunden. Dann auf zum nächsten Sale. ;)
Wie immer fand ich die Aktion äußerst gelungen. Ich hatte auch wieder einige tolle Spiele dabei. Das Angebot fand ich sogar besser wie letztes Mal. Ich hatte diesmal nur 1 Horrorspiel, was ich umgetauscht habe und nur 1 Englisches Spiel dabei. Das habe ich aber auch noch hier hinten rumstehen und werde das vermutlich irgendwann wenn ich mal Zeit habe einpflegen.

Ich bedanke mich beim gog.com Team für folgende schöne Spielchen.

Torchlight
Act of war: Direct Action
Act of War: High Treason
Blackguards Special Edition
Desktop Dungeons Enhanced Edition
Breach & Clear: Deadline
Legends of Grimrock 2
Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Edition
Another World 20th Anniversary Edition
YS 1 & 2
Gothic 2 Gold Edition
Tropico 3 Gold Edition
Rogue Legacy
Divine Divinity
Chronicles of Riddick: Assault on Dark
Risen 2: Dark Waters
System Shock Enhanced & Classic Edition
Gothic
Sacred Gold
Pier Solar and the Great Architects
Allein für die Star-Wars-Pakete hat sich die Sache für mich schon gelohnt.

Und bei den Überraschungsspielen gab's auch das eine oder andere Teile für nen guten Kurs...