It seems that you're using an outdated browser. Some things may not work as they should (or don't work at all).
We suggest you upgrade newer and better browser like: Chrome, Firefox, Internet Explorer or Opera

×
Mehr als 500 Angebote mit Rabatten von bis zu 90%, Überraschungsspiele für 2,89 Euro und kostenlose Spiele für Einkäufe.

Eine Flamme der Heiterkeit vertreibt die Kälte, die von außen einzudringen versucht. Die Festtage stehen vor der Tür, und traditionell ist jeder zu dieser Zeit ein wenig großzügiger, freundlicher und auch ein wenig leichtfertig. Dieser Geist hat uns auch erfasst, denn bei GOG.com hat der Winter bereits jetzt Einzug gehalten.

Das Ninja-Eichhörnchen (seid ihr ihm schon begegnet?) hat eine tolle Überraschung für alle parat: Überraschungsspiele im Wert von 6,59 bis 33,09 Euro aus dem Katalog von GOG.com für gerade mal 2,89 Euro! Diese Titel sind nicht Teil der regulären Angebote, außerdem erhalten Spiele, die noch nicht gekauft wurden, Priorität, um die Wahrscheinlichkeit von Dopplungen zu minimieren.
Wir starten mit über 50 Spielen, aber fügen während des gesamten Aktionszeitraums neue hinzu – man erkennt es an dem Hinweis-Symbol auf der Startseite.



Tag 11
Von emotionalen Abschieden.

Möglichkeiten zu finden, mit heftigen Abschieden klarzukommen, fördert den Charakter. Aber eine Möglichkeit zu finden, aus der düsteren Stimmung etwas richtig Tolles zu machen, kann ein Zeichen aufrichtiger Hingabe sein. Und für großartige Spielesammlungen sorgen.

Also, Schluss mit Murren – jetzt wird der bombastische letzte Tag unserer Wahnsinnigen Winterangebote gefeiert! Das Herz erfreuen dürfte auf jeden Fall ein kurzer Zwischenstopp bei unserem leckeren, aber total preisgünstigen Büfett mit allen wiederkehrenden Tagesangeboten. The Witcher 3: Wild Hunt, Gewinner des Titels Game of the Year von The Game Award, ist mit 50% Rabatt ein wahres Schmankerl, doch auch Divinity: Original Sin Enhanced Edition (-33%) oder Pillars of Eternity (-50%) dürften für Gaumenfreuden sorgen. Und wenn The Book of Unwritten Tales 2 und Stasis (-50%) dem Adventure-Kenner nicht das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, kannst du in Shovel Knight (-33%) immer noch mit roher Gewalt deinen Blutdurst stillen.

Der Vorhang für unsere Wahnsinnigen Winterangebote fällt, doch die gute Stimmung bleibt. Schnapp dir zum letzten Mal ein spannendes Überraschungsspiel und greif auch beim KOSTENLOSEN Exemplar von Giants: Citizen Kabuto zu, bevor der Namensgeber sich wieder in die Wildnis verzieht.

Mit einem kurzen Nicken möchte sich das Ninja-Eichhörnchen bei allen Teilnehmern dieser herzerwärmenden Rabattschlacht bedanken und lässt ausrichten, auch bei den kommenden tollen Ereignissen gerne wieder mit dabei zu sein.





Kostenlose Spiele für Einkäufe im Rahmen der Wahnsinnigen Winterangebote: bei Einkäufen im Gesamtwert von 4,79 Euro erhaltet ihr kostenlos ein Exemplar von Divine Divinity, ab 47,19 Euro erhaltet ihr noch kostenlos die Blackguards Special Edition dazu ─ ganz egal, ob ihr die Spiele für euch selbst oder als Überraschung für einen Freund an Land ziehen wollt.

Nach der 48-stündigen Startphase wechseln wir die gesamten Pakete und Angebote alle 24 Stunden. Da dabei einige besondere Titel zu erwarten sind, empfehlen wir, jeden Tag vorbeizuschauen, um keine Wahnsinnigen Winterangebote bei GOG.com zu verpassen!

Die Aktion läuft 11 Tage lang bis zum 13. Dezember, 14.59 Uhr.
Dann wünsche ich allen einen angenehmen Winter-Sale!
Endlich mal wieder ein richtig feiner Sale! Sam&Max wird definitiv noch gekauft.

Weiß zufällig jemand, ob Frozen Synapse Red auch mit der Retail Version funktioniert?

Und weiß zufällig jemand, ob es für Monkey Island SE in letzter Zeit wichtige Updates gab? Da ist ja 2013 eine DVD-Version rausgekommen, die auch nicht mehr kostet. Daher würde mich interessieren welche Version da besser ist. Die DVD-Version würde ich bevorzugen.
Endlich, der Sale auf den ich gewartet habe :D

Habe direkt schon etwas gekauft.
Den nächsten Tagen blicke ich positiv entgegen.

Euch allen einen fröhlichen Konsumrausch ;)
avatar
classic-gamer: Und weiß zufällig jemand, ob es für Monkey Island SE in letzter Zeit wichtige Updates gab? Da ist ja 2013 eine DVD-Version rausgekommen, die auch nicht mehr kostet. Daher würde mich interessieren welche Version da besser ist. Die DVD-Version würde ich bevorzugen.
Die DVD-Version hat noch einiges an Bonusmaterial (Konzept-Galerien, Originalhintergründe, Storyboards zum gecancelten MI-Film, die remasterten Soundtracks) dabei, was bei GOG fehlt... vor allem die beiden Soundtracks machen den Preis für die DVD schon wieder wett. Allerdings ist die DVD, wenn ich mich recht erinnere, nicht DRM-frei und muss zum Spielen im Laufwerk sein.
avatar
Laserschwert: Allerdings ist die DVD, wenn ich mich recht erinnere, nicht DRM-frei und muss zum Spielen im Laufwerk sein.
Das stimmt. Die DVD Version nutzt SecuRom. Sowohl für Spiel als auch für das Bonusmaterial. Also sei vorseichtig, wenn du es auf neuen Betriebssystemen spielen möchtest.
Schonmal jemand für 2,89€ ein Überraschungsspiel gekauft?
avatar
Smoker1: Schonmal jemand für 2,89€ ein Überraschungsspiel gekauft?
Bin noch am Überlegen, ob sich das lohnt. Nach abgleich mit der Liste im Englischen Bereich eher nicht.
habe Aquaria dafür bekommen
avatar
Smoker1: Schonmal jemand für 2,89€ ein Überraschungsspiel gekauft?
Joa. Einmal Gemini Rue bekommen und einmal MYSTERY GAME.

Nein, kein Scherz: http://www.gog.com/forum/general/how_do_i_see_my_mystery_game
Post edited December 02, 2015 by Zyankali
Wow, da ist gar nichts für mich dabei. Meine Wunschliste ist recht lang (mit vielen Classics), aber es sind gerade mal drei Spiele im Angebot, zwei davon in verschiedenen Bündeln (die Spiele beinhalten die ich nicht möchte) und eines ist noch recht neu und teuer (das Spiel brauche ich jetzt noch nicht). Das habe ich noch nie gehabt. Habe ich recht mit der Annahme, dass sich die Angebote nach 48 Stunden vollständig erneuern, oder werden die Angebote einfach nur recycelt wie beim Herbstverkauf?

Die Lotterie, darauf habe ich keine Lust. Ich kaufe nicht gern die Katze im Sack, dafür gibt es bei GOG zu vieles was mich einfach nicht interessiert.

So schade. :(
Ich kann meine Wunschliste auf einmal nicht mehr nach reduzierten Titeln einschränken. Das wird aber weniger Bug als mehr Absicht sein. Um 16 Uhr ging es noch.

avatar
Eitot: Das habe ich noch nie gehabt. Habe ich recht mit der Annahme, dass sich die Angebote nach 48 Stunden vollständig erneuern, oder werden die Angebote einfach nur recycelt wie beim Herbstverkauf?
Laut Aktionsbeschreibung gibt es hier immer wieder neue Angebote. Im Herbstsale konnte man gleich am Anfang alle Angebote mitnehmen.
Post edited December 02, 2015 by welttraumhaendler
avatar
Smoker1: Schonmal jemand für 2,89€ ein Überraschungsspiel gekauft?
avatar
Zyankali: Joa. Einmal Gemini Rue bekommen und einmal MYSTERY GAME.

Nein, kein Scherz: http://www.gog.com/forum/general/how_do_i_see_my_mystery_game
Wurde schon gefixt, eh du es hier geschrieben hast.

http://www.gog.com/forum/general/the_big_winter_sale_starts_now_a558d/post181
Obwohl ich wohl komisch bin, es gibt soviele Spiele die mich interessieren... diese sind jedoch nur auf Englisch. Derzeit Ultimate Genral.
jop das problem mit dem englisch kenn ich auch ^^

mal eine andere frage,an die leute die schon eingekauft haben,sind diesmal die code,die man gratis dazu bekommt auch zeitlich begrenzt wieder,wenn ja wielange?

bis jetzt war noch nix interessantes dabei :(,daher kann ich das nicht selbst testen.

mal gespannt wie es in 2 Tagen aussieht,wenn die Angebote ausgetauscht werden :)